Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| i-wie sagt da stecki mia nur ICH LIEBE KATE einseitiger user |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 20:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat nen geilen Nachnamen! X] *hardcore Goth desu* xDDD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beantwortete 300 fragen und war troz ihrer 15 jahre erst auf einer schule^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa war auf 3 schulen aba kommt damit noch net an meine 4 schuln ran <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Hello Kitty Sachen und sieht gern Germany´s next Topmodel "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin erzählt gerne über sich? ^^' Der 'Wir sind Helden'-Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wir_sind_Helden/beschreibung/ Mein RPG zu Azumanga Daioh: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=176221 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erzählt nicht gern über sich, hat aber nen Haufen Links im Stecki Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine intelligente, gebildete, belesene, humorvolle, ehrliche, etwas kritische aber tolerante, liebenswerte und interessante Persönlichkeit.^^ Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt cool, selbstbewußt, niveauvoll und nachdenklich. Der Stecki zeugt von Kreativität "Leute, die in Metaphern reden, können mir mal den Schritt shampoonieren." - Jack Nicholsen, Besser geht´s nicht |
|||||||
|
||||||
| witzig, sexy, ein bisschen sadistisch ;D (dasletzte bildist fies XDD ) ich leg aber besser keinen heilige eid drauf ab, in miner letzten charakterisierung hatt ich ne 4 It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not -Kurt Cobain - |
|
||||||
| naja... sie ist 15 jahre alt. der stecki sagt so gar nichts aus... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Horrorfilme und war schon auf 3 Schulen.. My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat eine eigene Homepage This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User zitiert Dschingis Kahn und mag Tokio Hotel nicht, scheint also folglich ne intelligente Persönlichkeit zu sein. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüb kann anscheinend gut französisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist mit einem guten Selbstbewusstsein gesegnet und ist in der Gegen-Gewalt-gegen-Käfer-Partei ( <- ? ) Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kurze Rede - wenig Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ukky würde sich selbst in Punkto Dämlichkeit ne 10 geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal, Uüm redet gerne viel Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kauft haufenweise mangas,fluch der karibik-fan und hat nen echten osterhasen. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ganguro *_____* ( Und sieht sich gerne gute Bilder an n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt ihren Stecki auf Englisch... wieso denn das? Come to the dark side... We have cookies!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SSDSSDSKWEMUAGBRTLAD ~*~ Stürzt den NGLG !!! ~*~ Freiheit für Max Buskohl!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sommerpause???? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt ihren Stecki auf Englisch... wieso denn das? Aus Spass an der Freunde o.o *schreibt lieber in Fremdsprachen* User hat kekse, und will damit Leute anlocken o__o n-kiss,yo! זִיוָה -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist löwe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q mag Harry Potter sehr gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht auf die oldtimer unter den animes vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist gegen Zwangsverschwulung This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
| User hat coole Bilder (besonders das letzte) und auch sonst einen guten Geschmack *auf Hates deut* I've got enough of this life. |
|||||||
|
||||||
| userin trägt gerne schwarze Lederstiefel und ist absoluter Ärzte-Fan HAt nen guten Bücher und Fim Geschmack und ihr Lieblingsessen find ich auch nicht schlecht ^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|
![]() |
||||||
| der userin liegen sprachen mehr als mathe und sie hat gerade hass auf schule (stimmung) Dead, Silent, Constant Yet Always Changing- My Favorite View Of This World. Today I got lost on the road of life... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also: -userin mag englisch -hat ein stecki pic dessen serie ich nicht kenne -ist im gleichen kakashi zirkel wie ich -ist auch ein kakashi fan -und schreibt gerne fanfics(noch nie einen gesehen^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||