Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:26
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Ich habe noch nie einen Zug der Eurobahn gesehen, aber dir wird ja wohl auf den gleichen Schienen fahren, wie die DB auch, oder?

Na ja, die werden doch aber schon irgendwelche Verbindungen nach Polle haben, das ist doch ein Touristenort...

Von:    Alena 08.07.2005 19:46

Du hast bestimmt schonmal ne Eurobahn gesehen. Die sind so blau-gelb und fahren unter anderem von Hildesheim nach Elze. Und klar fahren die auf den gleichen Schienen aber die Angestellten sind halt nicht von der DB und der Zug auch nicht. Naja, ich saß da jedenfalls mal drin und musste nachbezahlen, weil mein Semesterticket da drin nicht gilt.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen

Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:50

@Alena: Klingt wie der Metronom, aber mit denen dürfte man ja fahren.

Von:    Alena 08.07.2005 19:53

Genau. Metronom ja, Eurobahn nein.
Aber wer blickt da wirklich durch.

Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:54

>Aber wer blickt da wirklich durch

Ich habe die Eurobahn noch nichtmal ERblickt. XD

Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:53

@Loki: Ich finde meinen Ava schick. XD

Tja, ich empfand Bodenwerder als recht...provinziell und bin mir net wirklich sicher, was die Busverbindungen da angeht. XD
Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein.

Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien
Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:54:07

Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:56

Aber irgendwie muss man doch nach Polle kommen. ò__ó

Wenn ich nach Bad Rothenfelde wolle, müsste ich mit dem Zug bis nach Osnabrück und den Rest per Bus.
So ähnlich müsste es doch dann auch nach Polle gehen...

@da_Lady: Auch von NP?

Von:   abgemeldet 08.07.2005 21:43

@Loki&da_Lady: Nach Polle? Das ist doch fast in Nachbarschaft zu meinem Heimatort Holzminden. Da fahren auch Busse hin, oder man kann eine nette kleine Weserdampferfahrt nach Polle machen.
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 08.07.2005 21:47

@Vihma: Möchtest du mitkommen? Wir wollen uns die alte Burgruine dort anschauen. ^-^

Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:41

@Loki: Sehr gerne. Ich glaub, ich war da schon Ewigkeiten nichtmehr auf der Burgruine, obwohl es in der Nähe ist. Ist ja, wie gesagt in der Nähe zu Holzminden. Stellt für mich also kein Problem dar.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:47

Prima, dann sind wir schon zu viert.
Wann würde es dir denn am besten passen?
da_Lady wäre es im August am liebsten wegen Urlaub, Alena meinte was von Ende Juli (?).
Mit ist es momentan ziemlich egal, hab ja schon Ferien. XD

Aber notfalls können wir ja einfach einen Samstag planen, da dürften auch die Zeit haben, die keine Ferien haben.
*wink@da_Lady*

Von:    Pego 08.07.2005 22:49

ha, ich wusste es doch ^^ der kleine Nils kommt gut rum. Die Nichte meiner Kollegin hat sogar ne CD.
Mein Chef! hat heute im Büro! ne Mail bekommen mit ner Aufnahme, es war die Episode mit Herrn Hartz und der Mama die für die Keuchhustenzentrale arbeitet ^^

So, erst hat mich meine Sis eine Stunde übers Feld gejagt, dann hab ich sie mit Quiche Lorraine abgefüttert und dann haben wir den Showpart für den Geburtstag unseres Dads geplant. Nicht viel, nur damit wir was in der Hinterhand haben, wenn es fad werden sollte.
Wenn mich nur niemand mehr fragt, was er sich wünscht @.@
*seufz* seinen größten Wunsch werd ich ihm nicht erfüllen können. Sein Traum wäre, das irgendwer von der Familie aus Österreich auftaucht. Aber ich kann nicht alle einladen *grübel* und bis jetzt hat sich auch keiner bei uns gemeldet, der von sich aus kommen wollte *doppelseufz*

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:08

@Loki: Also ab 16. August bin ich ja in Finnland. Dazwischen muss ich immer wieder mal im Zoo arbeiten. Aber ich denke mal, dass sich da schon ein Termin finden lässt.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:50

@Vihma: Ich denke, das kriegen wir irgendwie hin. ^___^

Von:    Alena 09.07.2005 10:37

@ Loki: Ach so, auf mich braucht ihr nicht so viel Rücksicht zu nehmen beim Planen. Acuh wenn ich im August zu Hause bin, würd ich mich einen Tag wohl losreißen können. Müsste dann nur früher losfahren, weil der Weg länger wäre und eine Station mit dem Zug bezahlen, weil mein Semesterticket nicht so weit reicht. Aber das geht ja^^

Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:17
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Moin z'amme!!

Sacht ma, hat sich der Lars mal wieder hier blicken lassen oder hat einer von euch Kontakt zu unserem Magier??
Hab letzte Woche wieder vergeblich versucht, ihn anzumailen: er kriegt noch das JH Geld zurück...
"Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most."
(Willy Wonka)

Von:    Boudicca 09.07.2005 13:04

@ Vanill: Nein, hab auch lange nichts mehr von ihm gehört und gelesen. Und wenn die Handynummer, die ich dir gegeben hab, nicht mehr aktuell ist, weiss ich auch nicht weiter :/ Er wird sich schonmal blicken lassen, hoff ich...

Von:   abgemeldet 09.07.2005 16:43

Nope, die Handynummer hat nix bewirkt...
(Willy Wonka)

Von:    Alena 09.07.2005 23:21

Ich war grad auf dem lustigen Flurgrillen in meinem Wohnheim.
Wieso machen wir sowas eigentlich nicht öfters. Einmal im Jahr/ Semester ist echt zu selten. Wir verstehen uns alle sooo gut, laufen uns aber sooo selten über den Weg, obwohl wir im selben Flur wohnen. Schon merkwürdig.
*hust*
Dafür hab ich heut aber auch eher wenig (bis gar nix) gelernt für meine Mediävistik Klausur am Montag. *Panik kriegt*

Von:   abgemeldet 10.07.2005 09:37

Boah, Equilibrium ist ja so ein stylisher Film; hat den gestern jemand gesehen (oder auch schon vorher mal)?
Schade nur, daß Sean Bean mal wieder das Zeitliche segnen musste, dazu auch noch recht am Anfang. =/
Hey, aber immerhin war er mal kein "Böser". XD

@Alena: Flur... grillen? oO

Von:    Alena 10.07.2005 10:21

Ja, Grillen mit den Leuten, die mit mir auf dem Flur wohnen^^
Nennt sich so, kann ich auch nichts für.
Aber ich hab schon witze a la: "Lasst euch den Flur schmecken" gehört^^:

Leider hab ich den anfang von Equilibrium deshalb verpasst und war zu müde um noch einzusteigen.

Von:    kafkap 10.07.2005 10:25

> Boah, Equilibrium ist ja so ein stylisher Film; hat den gestern jemand gesehen (oder auch schon vorher mal)?

Jupp... *_*
Aber weiß einer woher John Preston am Schluss den riesen Schlitzer am Hals bekommen hat? Wurd was rausgeschnitten? o_O
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 10.07.2005 10:36

@kafkap: Yo, das habe ich mich auch gefragt.
Entweder geschnitten (aber hätten sie dann das abgeschnittene Gesicht von dem einen nicht auch geschnitten? XD) oder der hat es einfach bekommen, als er sich durch dir 'Fronten' kämpte.

Aber der Kampf gegen diesen einen... ich weiss jetzt nicht mehr wie der hiess, also sage ich mal 'Dunkelhäutigen mit Glatze' war ja heiss; ich dachte, der würde jetzt total lange dauern, dabei macht der Preston nur zwei-dreimal 'wusch wusch' und schon hat der kein Gesicht mehr. XD

Von:    Boudicca 10.07.2005 10:37

*fasst sich verwirrt an den Kopf* Heute hat ich nen Traum, aus dem bin ich aufgewacht und mir war echt schlecht... Hab geträumt, ich würd im Irrenhaus arbeiten, bei der Versandabteilung. Ich hab gefrorene Köpfe zurechtgeschnitten, damit sie in die Pakete passen, die man an die Verwandten geschickt hat. Heavy! o_O; Ich guck zuviel Highlander...

Von:   abgemeldet 10.07.2005 10:44

Ich hab vor ein paar Tagen geträumt, ich wäre bei Vihma im dem Zoo in Münster... die hatten umgebaut. Aber irgenwie war da alles sehr, sehr strange.

@Boudicca: Vielleicht war das eine Art 'Freud'scher Traum' wo du dich nach deinem Traumjob sehnst...

Von:    Boudicca 10.07.2005 10:45

> @Boudicca: Vielleicht war das eine Art 'Freud'scher Traum' wo du dich nach deinem Traumjob sehnst...

Neinein, ich hatte in dem Traum große moralische Bedenken, wirklich! Ich bin ewig um den ersten Kopf rumgelaufen und hab mich geekelt, mit dem riesigen Messer in der Hand! XD

Von:    kafkap 10.07.2005 10:48

> Aber der Kampf gegen diesen einen... ich weiss jetzt nicht mehr wie der hiess, also sage ich mal 'Dunkelhäutigen mit Glatze' war ja heiss; ich dachte, der würde jetzt total lange dauern, dabei macht der Preston nur zwei-dreimal 'wusch wusch' und schon hat der kein Gesicht mehr. XD

Oh ja... der ... war ... eklig >_< Aber ansonsten waren die Kampfszenen schon cremig ^^
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 10.07.2005 10:48

@Boudicca: Vielleicht solltest du mal einen Blick in diese Traumdeuter-Bücher werfen; meinte dein Grundschullehrer nicht mal zu deinen Eltern, du hättest eine terroristische Ader? Vielleicht kommt die doch (wieder) zum vorschein...

War es denn wenigstens einen Kopf, den du kanntest? Vielleicht von einer Person, die du nicht magst? ;]

@kafkap: Da hat's mich auch etwas geschauert. *bäh*
Aber die anderen Kämpfe waren ja sooooo stylish! *__*
Zuletzt geändert: 10.07.2005 10:49:21

Von:   abgemeldet 10.07.2005 11:02

Oh ja, Equilibrium war geil *___*
Das war doch der Schauspieler, der den aktuellen Batman mimt, ne??
Und die Sache mit dem Kratzer hat mich auch irritiert...

@Eva: ....deine Träume sind echt unglaublich. Vielleicht hast du ja auch, aus welchem Grund auch immer, das Gefühl, andere zu übergehen bzw. sie einen Kopf kürzer zu machen, zu zurechtzustutzen XD;;;
(Willy Wonka)

Von:   abgemeldet 10.07.2005 11:34

Kennt vielleicht einer von euch eine Webseite, wo erklärt wird, wie man ein Buch bindet? Möglichst eine chin. Bindung, irgendwie glaube ich, das ist die einfachste Art obwohl das so oder so mit Sicherheit eine Katastrophe wird. ^_^°

Aber ich würd' gerne für meine Schriftaufgabe ein Buch binden, Einzelseiten sind langweilig.

Zurück