Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *grins* Dat gleiche wollte ich auch gerade fragen. Leute, ich komm grad vom ersten Teil des Buchbindeseminars an der FH. Das macht so spass, das ist so toll! *freu* - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäaaaaaah scheiß Wetter! Kann mir net ordentlich Desperate Housewife anguggen X_x *mattscheibe leicht sensibel is* endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, ich glaube, ich bin abergläubisch o_O; Zumindest, was meine eigenen Flüche angeht. *auf Desperados-Flasche guck* Die hab ich von Ly's Party noch übrig. Damit sie auf der Party keiner wegsäuft, hab ich nen Aufkleber draufgemacht "WER MICH TRINKT STIRBT!" Leute, glaubt ihr, ich würd mich jetzt trauen, diese blöde Flasche aufzumachen??? Gestern war ich auf dem Höhepunkt meines langsam heranwachsenden Workaholismus. Seit Tagen arbeite ich wirklich nonstop, um die Deadline heute halten zu können. Und nonstop heisst wirklich rund um die Uhr. Gestern, so gegen 23 Uhr, musste der Minnenarr mich zwangs-ruhigstellen, eine Stunde lang. Ich war nur noch fertig, aber halt total nervös und hibbelig vor lauter Druck und Arbeit im Kopp. So schlimm wie gestern wars echt selten! XD Naja, ich hab um Mitternacht nochmal nen Cappu und ne Aspirin gezischt und bin gegen zwei mit ner Schlaftablette ins Bett gefallen. Das schärfste waren dann die wirren Träume, die muss ich jetzt einfach festhalten *rofl* Ich träumte nämlich, dass ich mit Markus eine neue Wohnung angucke. Besser gesagt, ein kleines Haus. Und zwar ein Baumhaus - aber ein total modernes, weiss getüncht, Topdesign, in einem uralten verratzelten Baum - auf einem Friedhof! Aber das war kein normaler Friedhof. DAs war ein Friedhof für alle komischen Lebe-/FAntasywesen, die sonst nirgendwo einen Platz finden. Dementsprechend war das ein sehr bunter, chaotischer und ziemlich wirrer Friedhof. Als ich so durch das Gittertor schlenderte, sprang mich plötzlich ein etwas zu groß geratenes Eichhörnchen an und klammerte sich mit irrem Kichern an meinem Bein fest. o_O Aber ich checkte die Situation sofort - und zückte eine Munchkin-Karte und hielt sie dem Eichhörnchen hin: "Geht nicht, ich hab die Gemeine Panzerfaust, und im FAlle des Eichhörnchenfluchs muss das Eichhörnchen Leine ziehen, weil die von Natur aus Angst vor der Panzerfaust haben!!" Da ließ das Vieh los und lachte herzlich und meinte, es sei ja voll cool, dass ich Munchkin kennen würd. Dann lief es in den Wald. Und noch bevor wir unser Baumhaus (das plötzlich auf dem Boden war) betreten konnten, kamen von hinten drei kleine Gnome herangewuselt. Die sahen so aus wie diese typischen Wichte, die am Ende des REgenbogens auf einem Goldfässchen sitzen. So mit dem Hut und der Silberschnalle, Weste und Stiefelchen *g* Und die guckten mich an und einer fing an, blöd rumzutanzen - ich erinnerte mich an eine Munchkinkarte, die irgendwas mit nem Wichteltanz zu tun hatte und hab somit sein Rätsel erraten. Da lachten wir wieder und die drei Gnome schnitten komische Grimassen und trugen bayerische Nonsense-Gedichte auf, und ich konnte mich vor Lachen nicht mehr halten, weil die einfach so bescheuert waren, ich lachte sogar noch, als ich aus diesem verdammten Traum aufgewacht bin! XD Muss man sich mal geben, da wacht man auf und hat Tränen gelacht! Strange!!!! Aber heute gehts mir wieder gut. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bou: ich versuch gerade, mir das bildlich vorzustellen, bis auf die Nonensgedichte klappts ganz gut, aber dann haperts es am Dialekt ^^" Wah, ich pflüge mich schon wieder durch alle Orte und PLZ in Deutschland - wow - wir haben sogar einen Kunden in Altena ^^ Aber gerade eben schickt mein Chöf eine Statistik mit einer so unverständlichen Anweisung, dass er den Dolmetscher am Besten gleich hinterherschickt - Deutsch sein schwere Sprache (und wenn man die Hälfte der Anlage vergisst, wird es doppelt schwör o.O) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Boudiccas Traum durchles* *blinzel* So einen wirren Kram habe ich nochnicht geschafft zusammenzuträumen o_O Meine Hochachtung. Du arbeitest wirklich sehr hart. Harvest Moon ist ein Nintendo-Rollenspiel, wo man einen Bauernhof betreibt. Man hält Kühe, Schafe, pflanzt Tomaten und so einen Kram, dann kann man noch heiraten und Kinder zeugen! Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: wirr träumen vermutlich schon, aber sich dann morgens daran erinnern, DAS ist die Höchstleistung ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Harvest Moon find ich voll niedlich. Hab aber nur die zwei ersten Teile spielen können, bis ich keine Zeit mehr für hatte. So dass ich die ganz neuen Teile noch gar nicht kenne (und dabei kann man da ja immer mehr anstellen). Ich hab gestern in der Funime nen Bericht über Terranigma gelesen und schon krieg ich wieder Lust auf das Spiel. Ich will endlich nene PC hier haben (aber gut, ich würd dann wahrscheinlich nicht mehr zum studieren kommen, wenn ich anfange, Computerspiele zu spielen^^; ). Bin grad voll im Stress (wie eigentlich schon das ganze Semester über). Jedesmal, wenn ich ein Referat fertig kriege, wird die Zeit fürs nächste knapp. Ich verbringe seit Wochen fast meine ganze Freizeit in Bibliotheken. Nächstes Semester werd ich mir nicht wieder so voll packen! Und heute ist der Höhepunkt überhaupt. Ich hatte um 9 mein erstes Seminar und um 22 Uhr kann ich erst wieder nach Hause. Weil sich meine LitWi Dozentin überlegt hat, sie könnte uns heut Abend ne fast 4 stündige Inszinierung zeigen von dem Drama, das wir gerade besprochen haben. Naja, wenigstens hab ich jetzt ne kleine Pause (die ich mir selbst verordnet habe... normalerweise müsste ich in der Bibliothek sitzen und mein nächstes Referat vorbereiten... aber das Wetter ist zu gut dafür^^; ). Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingetaumelt kommt* so, gleich geht es ins Bett *uff* Mein Kunstleistungskurs (inklusive meiner wenigkeit) hat heute die Kunstakademie in Mainz besucht. Hossa! Sag ich da nur. Also in dem Erstsemester Atelier hätt ich mich ja gern eingenistet, das war genial XD So richtig schön geordnetes Chaos, überall Farbe, Skizzen, Blöcke, Pinsel...was weiß ich noch. Da kommt der Gedanke doch wieder auf, irgendwas in die Richtung zu studieren. Wobei ich von mainz wohl eher die Finger lassen werd ôO Für das nächste semester hätten sich 100 beworben, und letztendlich sind 8 genommen worden. Wahahaha! Aber toll und aufschlussreich wars allemal. Dann haben wir heute mittag nach kleinen Problemchen endlich die Musical Karten gekauft. Bin ja fast aus allen wolken gefallen- Ende Oktober, und schon fast alle Plätze weg ôO vihma, wir sollten uns wirklich sputen XD Muss das morgen mal im Thread schreiben. Aber bei Tanz der Vampire sitze ich nu da, wo ich sitzen wollte x3 Am linken Mittelgang, 4. reihe (bwahaha) Ich werd Graf Krolock begrabschen können! *lach* So, und jetzt fall ich ins Bett. Bin hundemüde. =___= Bouddi: ô_O; Was du für kram zusammenträumst..da bin ich doch froh mich meistens an meine Sachen nicht zu erinnern XD ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudi: Wie geil ist das denn..? *LOL* XD "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist etwas passiert, von dem ich nicht weiß, ob ich darüber lachen soll, mich total scheisse fühlen soll... oder einfach nur stinkewütend sein soll. Soviele 'soll's aber keine Lösung. *grübel* Eigentlich ist sogar nochwas passiert, aber zu dem Vorfall weiß ich, wie ich mich fühle. ^ Blöd. "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: hört sich gar nicht gut an. *Erdbeerrhabarbertee auf Stöfchen und guteLauneschokikekse daneben stellt* Keine Lösung, aber vielleicht munters auf ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mampf* Danke. Geht schon besser. ^^ "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir ein Patent auf die Kekse geben lassen ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Klingt derbe... O_o... was ist denn los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: Ist 'ne längere Geschichte, aber nun gut... Gestern rief mich Saskia an. Sie erzählte mir, daß sie durch Zufall etwas im Internet-Raum an der FH mitbekommen hat, nämlich wie 3 Leute aus meiner Gruppe meinen Blog bei myblog.de aufriefen und von dort aus auch den Link zu den Photos vom Treffen fanden. Diese 3 Leute (Namen tun ja nichts zur Sache) machten sich dann ziemlich über die Bilder lustig und waren wohl auch am ablästern, ala "kein Wunder dass die immer so komisch ist". Herrje, ich habe mich mit denen kaum unterhalten, was wohl auch daran liegt, daß mir die eine einfach zu albern ist und der andere ein furchtbarer Angeber. =_= Sprich: die kennen mich also gar nicht näher und wissen auch nicht, wo meine Interessen liegen. Tja, lustig an der Sache ist aber, daß die Saskia beim reinkommen noch höflich gegrüßt haben, ohne zu wissen, daß sie eine Freundin ist. XD Aber beim genaueren Überlegen stehe ich doch über der Sache und lache drüber, vor allem da mir aufgefallen ist, daß ich mit den meisten doch recht gut klarkomme, mir aber aufgefallen ist, daß die Läster-Mäuler fast nur unter sich sind. XD PS: Oh, ich schätze da sie über die Photos gelästert haben, könnt ihr euch auch angesprochen fühlen. ^_^° "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Aaaach! :D Meine Güte, Lästermäuler! Da würd ich mir keinen Kopp drum machen - wir sind doch selber oft welche (und auch nicht grade die harmlosesten *g*) Damit muss man leben. Ok, es ist was anderes, wenn man den Leuten täglich übern Weg laufen muss oder ob die nur im unerreichbaren Web rumschwirren. Klar, das kann wurmen. Aber andererseits - du sagst es selbst, die kennen dich nicht. Und die Fotos machen auf Uneingeweihte ja wirklich einen äusserst abstrusen Eindruck, ich glaub, da hätt ich auch gelästert! XD Die Leute können dir doch am Arsch vorbeigehen, wenn du nichts weiter mit ihnen zu tun hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Leute können dir doch am Arsch vorbeigehen, wenn du nichts weiter mit ihnen zu tun hast. Nein, nicht wirklich. Aber daß sie nicht wissen, daß ich es weiß, gibt mir jetzt eine Art Machtgefühl. Muhahaha. XD "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Ach, sieh in den Leuten einfach sowas wie glubschäugige, völlig verzüchtete meerschweinchengrosse Chiuauas. Sie knabbern ein bisschen an deiner Wade rum, und wenn sie nerven, latsch einfach mit deinen imaginären Springerstiefeln drauf. Und es ist bestimmt auch bezeichnend, dass diese Leuts nur unter sich sind. Die anderen wollen nichts mit denen zu tuen haben, weil sie wahrscheinlich merken, was für dumme A....löcher sie sind. Können halt nicht alle so cool sein wie wir. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vergeistigt am Absinth nipp* "Aussergewöhnlich", meine liebe Frau Vihma, aussergewöhnlich... das trifft es doch eher, wenn man unsere erlauchte Gesellschaft so betrachtet. Der ordinäre Pöbel mag lästern wie er will, im Grunde rotten sie sich doch nur zusammen, um nicht alleine zu sein in ihrer nichtssagenden Existenz. *Opiumpfeifchen schmauch* Einen schönen Abend wünsch ich noch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man eigentlich einen Sonnenstich bekommen, wenn man nur die Zehen in die Sonne hält? Irgendwie ist mir schummrig und die Augen brennen. Kann aber auch davon kommen, dass ich mich heute durch einen 480-Seiten Schmöker gelesen habe. Die Autorin wurde als die deutsche Marion Zimmer Bradley angedroht. Aber darum hab ich es nicht gelesen. Obwohl, ich mag MZB ^^ Die Grundidee war klasse, nur sollte die Dame mal ein ernstes Wörtchen mit ihrem Lektor/in reden. Durch die ganzen FF hat mein Hirn schon eine Korrekturautomatik entwickelt. Aber ich muss sagen, ich habe noch nie in einem gedruckten Werk solche Fehler entdeckt ^^ Wäre nicht schlecht, wenn man irgendwo einen konstruktiven Kommentar hinterlassen könnte ^^ Naja, nobody is perfect und ich bin ja auch nur ein kleines Seanachais ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Hab gerade was geiles entdeckt. XD Alice, Lelia, Markus und ich haben der Sekräterin der FH geholfen, die Einladungen für die Diplomausstellung in Briefumschläge zu packen. Dazu hat man uns in den Raum gesetzt, wo auch noch die ganzen (nicht genommenen) Mappen rumlagen, die dort zum abholen warten. Natürlich konnten wir es uns nicht verkneifen auch mal in die ein oder andere reinzuschauen... und was erwische ich? Eine Mappe voller "Manga-Fantasy-Zeichnungen"... nette Colo, aber viele geklaute Posen, die man schon von anderen Artworks kennt. XD Hab mir den Namen der 'Künstlerin' notiert, mal schauen, ob sie beim 'mexx ist. *g* "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: *rofl* Wie geil! XD Ich möchte gar nicht wissen, was da alles für Schrott abgegeben wird, bei solchen Mappenprüfungen. Einmal in der Jury sitzen, das wäre glaub ich ein garantierter Lachflash! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder Beisitzerin bei dem Mappenprüfung sein wollte. Habe das bereits zweimal gemacht. Ihr glaubt nicht, wieviel abgezeichneter Scheiss abgeliefert wird. Allerdings vor zwei, drei Jahre noch erstaunlich wenig Mangasachen, wenn man mal vom abgezeichneten FinalFantasy Artworks absieht. Aber viele Leute scheinen echt eine merkwürdige Vorstellung vom Beruf des Designers zu haben. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Kommt noch besser, die ist hier tatsächlich vertreten. XD "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loki: Echt? O_O Das will ich sehen XDDDD ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aria: ENS ist unterwegs. *gg* "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: na wenn, dann mußt du den Link schon hier im Forum posten! *auchneugierigist* - Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Genau, ich wills auch sehen. @ all: Drückt mir die Daumen. Wenn alles gut geht, hab ich ab morgen eeeeendlich Internet in meinem Zimmer. *freufreufreu* Wie lang hab ich darauf gewartet! Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ly + Alena: Ich hab euch ne ENS geschreibselt. ^_~ "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: *Daumen drück und Glückklee aufs Fenstersims pflanzt* @ Loki: ich will auch ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||