Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 23.06.2005 07:37
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@ Loki: Danke^^

@ Pego: Danke fürs Daumendrücken. Leider hat das mit dem Internet gestern noch nicht funktioniert (mein Schuld, ich Idiot hab meinem Internettutor ne falsche MAC- Adresse gegeben^^; ). Aber heute (jetzt!!!) funktionierts eeendlich!!!

Schreib gleich Italienischklausur. Kann gar nichts. Das wird frustrierend. Aber Gott sei Dank muss ich die Klausur nicht schaffen, um nächstes semester weiter zu machen.
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein
Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm
ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen

Von:    AngelKohaku 23.06.2005 11:15
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*mal reingetänzelt komm*
Heyhooooo da bin ich mal wieder
*lesles*
*gg*
hier geht ja der punk ab!
*gg*
Also der Traum von Boudi war cool ..und hey nächstesmal wennma uns treffen will ich auch entlich Munchkin spielen XD

Ach Loki und was die komischen Typen und due Fotos von Treff betrifft, so schließe ich mich den anderen an(vorallem Vihma *gg*).
Also ich find unsere Foddos alle sehr tollig .
Normal zu sein ist ja langweilig oder ?*gg*

Apropos Mappe ....da sagt ihr was ....ich sollte mich mal langsam bemühn irgentwas dergleichen auf die Beine zu stellen ...aber keine angst ich werd bestimmt keine Anime und Mangabilder abzeichnen ...nein ich begebe mich auf ein höheres Niveau und zeichene die Bilder von Boudi, Vihma und co ab ...;P

Och menne ...warum musses drausen so schön sein wenn ich spätdinst hab und nichts vom schönen Wetter habe ????
Das ist ungerecht ...naja ich leg mich mal einfach noch eine viertel stunde auf den Balkon ab ^^V

Baba
HQ

Who is HQ !?

Von:    Aria 23.06.2005 14:51

Die "Finding Neverland" DVD is heut rausgekommen *_* Und ich hab siiiiie *amazon knutschen geht*
waaah XDD
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)

Von:   abgemeldet 23.06.2005 15:15

*Loki anrufen geht*

Boaaaaah, mir ist soooo heiß. Zumindest in meiner Bude...satte 37 ° Grad. Mir wird schon beim Gedanken hier heute wieder übernachten zu müssen ganz schlecht...

Was die Lästermäuler angeht, die sind eh nur neidisch. XD

*Loki ist nicht zu Hause....*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD
Zuletzt geändert: 23.06.2005 15:16:27

Von:    Ly 23.06.2005 15:57

Markus und ich haben heute unseren Urlaub gebucht *freude*
Acht Tage Sonne und Meer! Plus ner Insel, auf der es auch einen Vulkan gibt. Und viel Grün. Den Rest müsst ihr erraten, der Gewinner bekommt einen Eisbeutel XD

Und ich muß bei dem schönen Wetter inner Bude sitzen udn Hausarbeit schreiben *doof* wenigstens ist es nicht so warm, weil wir schon morgends immer alle Fenster und Läden zumachen. Und das obwohl mein Zimmer unterm Dach ist.

Training heute abend wird aber sehr anstrengend werden bei der Hitze...

@Alena: glückwunsch zum eigenen Internetzugang. Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe als ich zum ersten mal aus meinem Zimmer im Netz war ^^
@Aria: Wai, den müssen wir dann mal zusammen anschauen, ja? Und dann lass uns auch noch mal texten wegen Treffen, ja?
- Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht -

Von:    Boudicca 23.06.2005 16:11

@ Ly: Hmmm... irgendwas Richtung Italien? Capri? Sizilien? Pompeji? XD

Menno... ich will auch Urlaub buchen. Irland wird wieder nix. ¬_¬ Immer kommt etwas dazwischen. Vielleicht fahr ich auch spontan einfach allein rüber, pah! Und bleib gleich dort.

Von:   abgemeldet 23.06.2005 16:25

@Boudi: Nimmst mich mit? *__* Obwohl es mir ja eher Schottland angetan hat. XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD

Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:32

Und ich fliege nach Finnland, Finnland, Finnland! Da werde ich in Helsinki mit Mama bummeln gehen, in den Markthallen frischen Fisch essen, über die Festungsinsel Suomenlinna irren, den Zoo auf Korkeasaari besuchen, Rauma, Turku und Tampere besuchen, meinen Grossvater und seine Frau wieder besuchen, nochmehr Fisch essen, Lakkalikööri süppeln, einen Kuchen mit Beeren der Saison essen, vielleicht Waldspaziergänge machen, entspannen, viel Fisch essen, dazwischen Illus für mein Studium machen über die Tiefsee, deswegen esse ich ja soviel Fisch. Will jemand eine Karte?

*mit glänzenden Äuglein dasitz und träum*
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Aria 23.06.2005 18:51

Vihma: Immer doch XDD

Und ich? Ich werde...gar nichts machen in den Sommerferien ô_O
Außer arbeiten und schwimmen vielleicht *drop*

Lü: Hast du ihn noch nicht gesehn? Uuuuuh, dann müssen wir das aber ganz schnell nachholen *_* *hüpf
Muss ihn mir am Wochenende unbedingt wieder ansehen.

Heute geh ich mit einer Freundin ins Freilichtkino, endlich mal den Originalen "Rocky Horror Picture Show" ansehen.
Bin ja schwer geschädigt durch das Darmstädter Theaterstück, mal sehen wies wird x3

Und wegen Treffen müssen wir auch dann mal bereden, *nicknicknick* ** Muss unbedingt wieder mehr zeichnen.
..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)

Von:    Alena 23.06.2005 20:45

@ Ly:
War ein sooo gutes Gefühl heut morgen.
Aber ich konnte mich noch nicht so dran gewöhnen... sitze immerhin jetzt schon wieder an meinem Rechner bei meinen Eltern (hehe, sich selbst ein langes Wochenende verschreiben, macht Spaß^^; ).

@ Aria:
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab Finding Neverland immer noch nicht gesehen. Aber nächsten Mittwoch! Ja, nächsten Mittwoch ist er fällig. Da zeigen sie ihn im Unikino, das wird bestimmt toll (haben uns schon zu ner riesigen Gruppe zusammengetan, weil wir den alle sehen wollen^^ ).
Morgen gibts an der Uni große Open Air Filmnacht... und sie zeigen Fluch der Karibik! Und ich bin nicht dabei!!! (Naja, ich hab mir das lange WE selbst ausgesucht^^; ).

Werd jetzt alle meine MP3s brennen, damit ich sie mit nach Göttingen verfrachten kann. Schon doof, wenn man nen eigenen PC hat, da aber nun nichts drauf ist^^;;; (naja, fast nichts, der PC gehörte ja vorher meinem Bruder und er hat nur die Sachen gelöscht, die für mich uninteressant waren) Ein Grund mehr, jetzt hier zu sein und das alles mitzunehmen^^
Lustig ist, dass mein Bruder nie Word auf dem Rechner hatte, dafür aber:
Photoshop, Paint Shop Pro, Gimp und noch 2 Malprogramme, die ich nicht kannte. Dumm nur, dass mein Tablet den Geist aufgegeben hat und der Scanner zu groß ist, um ihn mal so durch ne 3 1/2 stündige Zugfahrt zu bringen. Also weiterhin keine neuen Bilder von mir (wobei... ich hab auch nichts neues fabriziert in letzter Zeit).

Nur noch 3 Wochen, dann sind wieder Semesterferien!
Mal sehen, für welchen Urlaub ich mich entscheide (vielleicht für beide?).
Meine Eltern wollen unbedingt mit mir nach Rom und ne Freundin an nen See, wo sie nen Wohnwagen hat. Naja, 3 Monate sind ne lange Zeit, da kann man beides machen^^;

Von:    Pego 23.06.2005 23:23

@ Vihma: Hier *sich meld* ich kann dafür ne Karte aus Kiwiland anbieten ^^

alle gehen in Urlaub, und ich muss noch so lange bis dahin warten. Dafür hatte ich heute frei ^^ Ich hab den inneren Schweinehund besiegt und bin heute morgen schwimmen gewesen. Ein Becken - 6 Schwimmer, war das toll! Aber dann ging der Schulsport los und aus war es mit der Ruhe (dafür tun mir jetzt die Schultern weh und die Beine sind ganz schwer)
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Ly 25.06.2005 12:13

Da ja niemand mehr weiterrät, verrate ich Euch eben das ich in den Norden von Teneriffa fliege. In ein ruhiges schnuckeliges Hotelchen mitten im Grünen. Der Ort heißt Puerto de la Cruz udn zum Meer sind es zehn min. mit dem Hoteleigenen Shuttlebus XD
Ich freu mich schon ^^

@Alena: Wenn du erst mal deine ganzen Daten auf deinem Rechner hast, machts bestimmt noch mehr spaß. Bist du eigentlich unter die Mac-Benutzer gegangen?

@Bou: Ach Kopf Hoch, für dich findet sich bestimmt auch noch was ^^
@Schaf: Klar hab ich den gesehen! Sogar schon zweimal ^^ Aber ich würd ihn mir halt wegen der Extras nochmal anschaun.
@Vihma: Dein Finnland Trip hört sich wundervoll an! Ich glaube Finnland mag ich auch mal sehen ^^ Wie wärs, wenn wir da mal zusammen hinfahrn? Du, Boudi udn ich? Und wer natürlich noch mitmag ^^
@Pego: Ich mag auch eine Karte!!! XD
- Gott schuf das Böse, damit die Hölle nicht leersteht -
Zuletzt geändert: 25.06.2005 12:14:50

Von:    Alena 25.06.2005 14:24

@ Ly:
Nee. Aber die Netzkartenadresse hat so nen komischen Namen^^

Von:   abgemeldet 25.06.2005 19:12

@Pego&Aria: Schickt ihr mir nochmal eure Adressen, ich glaube ich habe sie wieder mal verbaselt. Und natürlich jeder, der gerne eine Postkarte aus Finnland haben möchte.

Du, Ly. Dein Vorschlag klingt genial!!!! *_____* Das müssen wir unbedingt machen. Ich denke, euch würde es in Finnland gefallen.

Folge ihm nicht!

Von:    Pego 25.06.2005 22:00

@ Vihma: wenn unserer Burg ihr 10jähriges hat, machen wir dort unser Burgtreffen ^^

Hat jemand gestern auf 3SAT die Doku über die Wikinger gesehen? Es war ne Wiederholung, aber sehr interessant ^^ und davor kamen die Amazonen und heute die Himmelsscheibe ...

Ich produziere gerade Rosen aus Taschentüchern ^^" meine Tante hat morgen Geburtstag und wir haben ihr Clematis gekauft, ganz junge, die haben noch keine Blüten und damit sie nicht so nakt aussehen, trickse ich halt. Und ich kann mir schon überlegen, wie ich morgen möglichst luftig vermumme. Ich hab neue neue Creme nicht vertragen und darf mich jetzt mit Ausschlag an den Beinen rumschlagen *nicht kratzen, nicht kratzen* Wer hat den Ausdruck geprägt, 'wenn es juckt, heilt es'?

Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:25

Das Wetter ist heute recht angenehm. Sonne scheint zwar, aber es ist nicht heiss... noch nicht.
*Sommer nicht mag*

Von:    Pego 28.06.2005 12:55

Es ist heiß, ich bin müde und ich hab Halsschmerzen *absolut nicht auf >30° ausgelegt ist* eigentlich mag ich den Sommer, aber nicht DAS!

Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:57

@Pego: Komm nach Hildesheim, noch ist es sehr angenehm hier... wahrscheinlich weil wir näher an der Küste dran sind. XD
Oder fahr zu da_Lady an die Nordsee... allerdings hat die Arme ein Dachbodenzimmer...

Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:00

*fröstel*

Das hat aber nichts auszusagen. Meine Haut ist nach der Hitzewelle ruiniert, deshalb muss ich zum Hautarzt. Meine Mama hat wohl recht, wenn sie meint, dass der Hautarzt mich wohl häufiger nackt sehen wird, als irgendein Lebensgefährte von mir.

Aber das Wetter ist doch ganz angenehm ^____^

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:01

@Vihma: Sieh es positiv: es ist 'nur' der Hausarzt... Urologen sind schlimmer. XD

Von:    Pego 28.06.2005 14:29

wir haben jetzt über 30° und ich weiß nicht, was ich noch auszuziehen soll/könnte. Wenigstens das nächste Eis ist nicht mehr fern, wir bekommen nachher eine Runde spendiert ^^

Von:    Alena 28.06.2005 23:39

brrrrr..
Jetzt ist es draußen kalt (wenn man immer noch in T shirt und Capri Hose rumläuft^^; ) aber in meinem Zimmer ist es suuußer heiß! Hab aber Angst, dass ich wieder das Zimmer voller Viecher habe, wenn ich das Fenster aufmache...

Von:    Pego 29.06.2005 20:06

wah, ich habe einen Mutanten auf dem Balkon.

Keine Ahnung warum, aber ich tu es mir jedes Jahr aufs neue an und schaffe mir Balkonblumen an. Ordinäre Geranien (rot und lila) kann ich nicht ab, also nehm ich Rosa -und Violetttöne mit ein bisschen dunkelrot und latürnich ganz viel Verbenen, weil die mein Kumpel, das Taubenschwänzchen so mag. Sogar hellblaue Gänseblümchen hab ich. Alles hat sich prächtig entwickelt nur eine Geranie ist ein Spätenwickler, die hat sich abselut zurückhaltend verhalten - jetzt blüht sie - ordinärgeranienrot. Am Liebsten würde ich sie rausreißen *Grumel* die war dunkelrot, ich weiß das ganz genau.

uff wenigstens hat es sich jetzt ein wenig abgekühlt.

Von:    Boudicca 29.06.2005 21:07

*grübel-grübel* Mmmmh... ich mag die Finnland-Idee von Ly...

*lässt das mal im Kopf weiterspinnen*

Hat jemand zufällig ein großes Ferienhaus dort? Und wenn möglich einen Privat-Jet, zum selber rüberfliegen?

Von:   abgemeldet 29.06.2005 22:09

Njoah, Grossvater hat ein relativ grosses Sommerhaus. Aber ist fraglich, ob der mich da mit euch unbeaufsichtigt wohnen lässt. Grossvater ist da recht eigen. Ansonsten kann man sich auch Sommerhäuser mieten. Ich schau mal nach Angeboten.

Aber Lys Idee hat wirklich was für sich. Hab mir schon im Geiste ausgemalt, was wir anstellen könnten *___*

Folge ihm nicht!

Von:    Boudicca 29.06.2005 23:45

Daran hab ich auch gedacht, Haus mieten kostet bei genug Leuten ja nimmer so viel. Und mit Vihma hätten wir den perfekten Reisebegleiter ^^ Aber ohne Minnenarr tät ich da net fahren, der muss da schon mit... hmm... hmm... hmm... vielleich sollten wir statt nächstes Jahr Irland mal nach Finnland fahren. Vielleicht klappt das dann mal *g* DAnn müsst ich aber Henning und Dani auch einpacken.. oje, kann man nicht gleich ein ganzes Dorf mieten!? XD

Von:    Ly 30.06.2005 00:12

Tja, manchmal hab ich auch gute Ideen ^^ Aber ernsthaft. Nachdem ich das geschrieben hatte habe ich mir das auch überlegt und fände es wirklich sehr cool! Finnland würde mich ehrlich reizen und mit Vihma als Local Ranger würden wir besitmmt einiges zu sehen bekommen. Und das wäre dann keine 0815 Tourireise.
Für dieses Jahr ist es ja schon zu spät, aber nächstes Jahr hätte ich da schon Lust drauf. Natürlich auch nur in meiner männlichen Begleitung, wenn die anderen nichts dagegen haben ^^
Leute, das wäre sowas von genial!
--- Today ist the first day of your new life ---

Von:   abgemeldet 30.06.2005 14:12

Ich hab mal ein bisschen grob schonmal die Angebote gesichtet. Es gibt wohl Ferienhäuser um Jyväskylä rum. Für 6 Leute. Kostete um die 560 Euro. Aber um Jyväskylä rum kenne ich mich nicht aus. Ich wollte gucken, ob ich bei Helsinki oder Tampere fündig werde. Da bin ich mit der Umgebung vertrauter.

Folge ihm nicht!

Von:    Alena 30.06.2005 23:53

Ach, so eine Finnlandreise wär schon was... ich glaub, ich fang an zu sparen^^

@ Aria:
Ich hab heut eeeendlich Finding Neverland gesehen!!!! Der ist soooooo schööööön! Ok, heulen musste ich nicht gerade aber trotzdem, voll schööön! Die Kinder waren soooo niedlich!
Und dann bei der Frage, ob man an Elfen/Feen (?) glaubt, hat der ganze Saal geklatscht (Hach, ich liebe die Atmosphäre im Uni Kino).
Ok, eine Sache war dann nicht so toll: 10 Minuten vor Ende des Films, hat das Konzert nebenan angefangen und so traurige Momente mit Rockmusik untermalt... nicht grad passend. Aber der Film war trotzdem total schööön!

Von:    Alena 02.07.2005 19:46

War grad im Freibad in Kassel.
Waaah, es war toll. Vor allem, weils so grau aussah heut morgen und es doch noch schön wurde. Aber auch, weils so leer war.
Naja, jetzt bin ich bloß ziemlich rot!

Zurück