Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallöchen, ich bin wieder da :) @Alena hört sich an, als hättest du auch ne Menge Stress hinter dir XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abend Quarki^^ wie schauts bei dir denn so aus? hmm.. heute is hier wohl nicht viel los^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:36 | |||||||
|
|||||||
| *Den Weg hoch zur Burg reit* Vortrag hat um 14.30 Uhr angefangen, und jetzt bin ich erst zurück. *Mond hinter der Burg aufgehen seh und die Wölfe heulen hör* Ich glaub wir beschleunigen jetzt ein bißchen, Brauner *Urzeitflitzer antreib* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: uff! solange könnte ich mich nicht konzentrieren.. wenn der vortrag so lang ist, wüßte ich am ende kaum, was am anfang gesagt wurde... |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: du tust recht daran, dich zu eilen ^^ (oda so) schließlich haben wir heut Vollmond, sieht toll aus ^^ ******************************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Waren aber auch genügend Pausen zwischen und es war auch interessant. Trotzdem bin ich aber früher aufgebrochen. Das wäre mir sonst zu spät geworden *den Urzeitflitzer weiter antreib, Knacken im Unterholz hör* @Pego: Übrigens vielen, lieben Dank für die Kopien! Sie haben mir sehr weitergeholfen! Ich hab befürchtet, daß doch Vollmond ist. Da gehen gar seltsame Kreaturen um..... *Den Weg hochgaloppier* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: die sind schon da? He, auf die Post ist halt verlass ^^ Wo ist eigentlich der Schalter für die Außenbeleuchtung? Äh, Knuddel jr, wärst du so nett? *2 Scheinwerferaugen zeigen Vihma und Urpferd den Weg* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Vollmond? *hängt am turmfenster und schmachtet raus*unterdrückt ein wolfie-heulen* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Vihma, meine Hochachtung! Meine Bewunderung! Du verdienst einen Orden!!! *dem Wahnsinn nahe Zeichenblock und Aquarellkasten fallen lass und in die Knie geh* Wie schaffst du es, dich so intensiv mit der Steinzeit auseinander zu setzen, ohne einen größeren Schaden davonzutragen? Ich mußte für ne Ausstellung in Rekordzeit (2 Tage) zwei Steinzeit-Illustrationen anfertigen und ich hab ne Phobie, sag ich dir! Ne Phoooobiieee! *haarerauf* *sieht Vihma mit dem Urzeitpony rumflitzen* AAAAHHH!!! *Armbrust zück und rumfuchtel* |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Öhm, sagstest du nicht, es gehen söltsame Kreaturen rum? *sich mit ihrem Teddy in einer Ecke verkriecht* würde gerne wissen, wovon unsere Burgherrin da spricht *gar net neugierig ist, nur für die Chronik ^.~* @ Boudi: Tach ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:36 | |||||||
|
|||||||
| *mit Bettbezug durch Burghalle streift* Wäh, habe mein Bett immer noch nicht bezogen. Ich sehe es schon kommen, daß ich das wieder um ein Uhr nachts mache... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell Nagi-san beim Bettenbeziehen behilflich ist* geht doch fix ^^ und warum sollst du sowas nicht um 01.00 machen können ? ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *Boudi auf Turm mit der Armbrust in meine Richtung rumfuchteln seh* UWAAAAAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! *Burgberg wieder runtergaloppier* Frag mich nicht, Boudi. Hab mich halt immer tiefer in die Thematik eingebuddelt. Und komme mir immer noch zu uninformiert vor, um das Thema gut umzusetzen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich DEUTLICH mehr Zeit mit der Umsetzung habe. *In den heimeligen düsteren Wald flitz* Was meinst Du, Brauner, heute mal die Nacht in der pittoresk ruinösen Abteiruine zu verbringen. ^^° "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber dieses Bild von Link (Legend of Zelda) ist doch definitiv Sakura aus Card Captor Sakura mehr als ähnlich... Allein' diese Haare... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=148675&sort=zeichner ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| stteeeiiinnnzeeiit? =.=;; wo? *renn* steinzeit = hilfe >XD uhm, ja. dubidu. spielt wer gegen mich go? -o.o- http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| Na toll! Da guckt man nebenher eine interessante Doku über Kaspar Hauser auf XXP und im nächsten Moment wechselt das Programm und eine grausig angezogene Tussi (knallgelb+klatschrot) vergewaltigt vor einer Spiegelschrankwand eine arglose rosa (!!) Plüschente!! Das schreit nach Invasion und Brandschatzung oder nur einwenig Rumzündeln. Auf den Porzellantiger, der da rumsteht bin ich jetzt nicht so scharf....*KNUURRRR* @Nagi: Och, ich könnte mir mal wieder von Dir die Hosen runterziehen lassen ;) Aber Heute nichtmehr. Schick mir einfach Morgen eine Herausforderung ^___^ Ich geh dann mal schlafen *sich in der Abteiruine zurechtleg, dabei großzügig die Geistermönchprozession, die vorbeizieht, überseh* Gute Nacht. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *durch die ganze Burg wetzt, Fenster aufreißt und Sonne und frische Luft reinläßt* so bei Sonnenschein schaut die Welt gleich ganz anders aus ^^ nix mehr mit söltsamen Wesen und das Werwolfie hat sich wohl auch verzogen ^^ Aaahh ^-^ für mich hat das Osterwochenende heute schon begonnen und ich rechne es mir hoch an, dass ich jetzt schon aus dem Bett gepurzelt bin. Muss gleich mal los, ein paar Kleinigkeiten besorgen ^^ *mit hochgezogenen Augenbrauen Einkaufszettel betrachten tut* tut mir leid, fliegender Teppich, das wird wohl nichts heute *dem fliegenden Teppich tröstend die Fransen tätscheln tut und seufzend die Autoschlüssel nimmt* Falls jemand Hunger bekommen sollte, bevor ich zurück bin, einfach mal in den Kühlschrank gucken ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Ohayoooooo!^_______^ *gute Laune ausstrahlt* Werd heute mal ganz in Ruhe meinen Stundenplan für das Sommersemester zusammen basteln. Wenn alles hinhaut wie gewünscht, dann wird das ne drei Tage Woche. *ins Bad wuselt* Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| 3-Tage-Woche????? o.O Möööp, wie gemein! *lol* Wolfie-chan: *rollt sich im burggarten zusammen und döst in der sonne* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Konnichiwa! ^____^ Leute, wißt ihr was: es gibt Skudden im Bremer Bürgerpark und ich wußte das nochnichtmal. Auf jeden Fall ist im Bremer Weserkurier ein ganzer Artikel drin, weil die gerade Lämmer bekommen haben. Mit Foto. ^____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi mit neuem Ava! ^_^ Kuhl! Skudden bei euch? Bei uns gibts bestimmt auch irgendwo welche. *lacht* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Ich dachte eigentlich, daß Skudden mehr im süden zu Hause wären. Aber anscheinend nicht... ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *hust* *schnief* *röchel* Irgendwie gehts mir alles andere als gut, aber hab den Artz verpennt. Muss mich also so auskurieren. Wenn ich blo mehr Lust zu etwas hätte. *grad seeehr lustlos ist* Engel nennen's Freude Teufel nennen's Pain MEnschen meinen, es muss Liebe sein |
|||||||
|
|||||||
| *alena tröstknuffelt* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Saruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus! Spielst du 'ne Partie Go mit mir? ^_____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alena ein Carepaket mit Erkältungsmittelchen und Tee pack* *tröstknuddel* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Saieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Du Go spielen mit Nagi? ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *unter einem seeeeehr schweren Rucksack reingekrochen komm* Hab den vorösterlischen Versorgungseinkauf hinter mich gebracht. Ich glaube, jetzt wäre es ein sehr großes Kunststück über Ostern zu verhungern. *Alena einen Tee und Joghurt mit Preiselbeeren mach* Gute Besserung! ^____^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ All Danke schööön, mir gehts auch schon etwas besser (*gaaanz viel umsorgt wurde von ihrer Mama* .... naja, bei meinem Husten muss sie wohl schwach geworden sein, der war nicht auszuhalten^^;). Engel nennen's Freude Teufel nennen's Pain MEnschen meinen, es muss Liebe sein |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Saienn hat sich die falsche Tintenpatrone gekauft, eigentlich müßte Saienn nochmal los ... ^^° Ich will niiiiiiiiiich! War doch schon in der Stadt! Hab ja gar nix mehr davon, daß der Kurs so früh aus wahr. *mah* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||