Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ saienn: Jetzt bin ich aber gespant. Wieso lädst du nicht einen deiner Tigerbären hoch? (und Tigerbär hört sich doch voll niedlich an^^) @ Nagi: *lol* Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| Hallo sesa. Wo liegt heute das Problem? ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: *schluck* Lieber nicht ... ^^° Es soll doch noch irgendwann ein Tiger werden ... It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Hmm, bei mir läuft es z.Z. relativ problemlos... Nyaaa! Ich habe es gefunden! Ich habe endlich ein Design für sie gefunden! ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:35 | |||||||
|
|||||||
| bei mir nicht... rate mal, gegen wen ich gerade GO spiele ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Uh oh, jetzt würde ich aufpassen. Danach versucht er dich auf den KGS zu schleifen... PS: mach ihn platt! ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich ihn platt? WIE denn? Ich wollt lieber Romme oder so gegen ihn spielen. Das wollt er aber nicht. Sagt, das kann er nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Design für was? It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Versuche es mal mit Shogi! *lach* Ansonsten... hmm... keine Ahnung. Aber ich werde euer Spiel beobachten. ^-^ Wer hat denn herausgefordert? Du oder er? @Saienn: für einen Chara meiner Story... genauer gesagt das "Kindermädchen" von Roune. ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Kalt hier... Bauchweh hat >_<' Und keinen Besuch will. NAchher kommt wer und ich hab nicht für 2,5 EuroCent Lust auf den VBesuch T-T Absagen geht auch nimma und bööööööööööööööööööööööööööööööööö *umfallen und einschlafen will, weil sie so müde ist* http://www.genres.de/tgr/geh-scha/skudde.htm ...and behind the smile endless pain... DAs Leiden der Lämmaaaaaaaa!!!! ^^' |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Nix da schlafen. Du spielst jetzt Go! ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hast du meine einstellung zu GOP vergessen? Natürlich hat ER mich herausgefordert. Ich stürz mich doch nicht freiwillig in mein Verderben. Ich geh jetzt noch mehr essen und dann Bügeln. Bis Später. |
|||||||
|
|||||||
| *schweren Herzens die Mappe mit dem Tigerbuch Kram vom letzten Semester hervorhol* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: GOP? Wow, ist das eine neue Art von Go? *lol* Wie er bloß darauf kommt, dich herauszufordern... *kopfschüttel* Und nebenbei: du kannst auch ablehnen. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Meine Startseite behauptet, du hättest ein neues Bild hochgeladen ... aber die Galerie ist irgendwie anderer Meinung ... *am Kopf kratz* Und ich fand das heulende SD SEHR gelungen! It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Geh kurz auf die 2. Seite meiner Gallerie und dann wieder zurück. Dann sollte es da sein... ^ ^; *lach* Okay, hab schon schlimmere SD's gemalt. Auf jeden Fall Danke. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *auch bauchweh hat, aber nur weil sie sich schon wieder geärgert hat* ~_~ Ich krieg immer Bauchweh wenn ich mich ärgere -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls die Unterlagen für den Pferdecomic auspack* Kann mir irgendeiner erklären, warum mir die vergleichsweise simple Reinzeichnung nicht so einfach von der Hand geht? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin nur froh, daß ich selten Kopfschmerzen habe. Kommt bei einer Allergie gegen Aspirin nicht so gut... und das olle Paracetamol ist ja auch nicht unbedingt der Renner. @Vihma: Sorry, kann ich dir nicht sagen. ^ ^ Aber ist dir noch eine gute Frage für diese SAT1 Quiz Show eingefallen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Wie sieht das Herz/Lungensystem von einem Pottwal aus? Ist jetzt nicht für genial daneben, beschäftigt mich aber im Moment. Und Onkel Google weiß im Moment nicht weiter... Ich wollte es mal mit der Kastanienfrage versuchen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Da muß ich passen. Aber guck doch mal im engl. googel, der spukt meistens etwas mehr aus... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ich hätte jetzt gerne regen |
|||||||
|
|||||||
| @ sarus: worüber hast du dich denn geärgert? @ Vihma: Die Kastanienfrage ist auf jeden Fall gut (für eine Pferdenichtkennerin wie mich^^;) Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend holden Burgiccanerinnen^^ *gibt mal ne runde pizzabrötchen aus, die er vom geburtstag seiner kleinen schwester gemoppst hat* *muahahahaha* cooool! meine zahlen in der thread anzeige verlaufen in strömen abwärts.. sieht fast aus wie blaues blut^^ (allerdings nimmt es fast die form von kanjis an *lol* ) |
|||||||
|
|||||||
| *von Onkel Google zurückkomm* In den englischsprachigen Seiten schon Interessantes gefunden. Übrigens Nagi, es könnte gut sein, daß ich noch in Bremen einfallen werde. Im Überseemuseum gibt es ein Pottwalskelett. Leider weiß ich nicht, ob es zu sehen ist, da das Museum grad umgebaut wird. Könntest Du dich eventuell kundig machen? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| ******************************************************* ~~~~~~~~~~~~~~TADAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich präsentiere voller Stolz: Das Spiel der Spiele! Das Zusammentreffen der Giganten! In der linken Ecke: sesa_chan, mit Schwarz bewaffnet und mit 4 Vorgabesteinen, Rang: stolze 30 Kyu! In der rechten Ecke: Sai1, versucht sein Gebiet mit Weiß zu verteidigen, Rang: 6 Dan! Wer wird das Spiel gewinnen? (Wetteinsätze bitte an mich. Höhö) Nebenbei, wenn sesa gewinnt, wird sie das Geheimnis dieses mysteriösen Geschenks erfahren... Also: anfeeeeeeeuern! http://animexx.4players.de/go/game.php?gid=5259 *klatsch, klatsch* @Vihma: So weit ich weiß, ist das Skelett schon seit Jaahren da, aber ich kann mich gerne nochmal erkundigen. Wofür brauchst du das überhaupt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm, wieso glaube ich, daß es wahrscheinlicher ist morgen im Aasee einen Pottwal zu sehen, als das sesa gewinnt?! *sorry sesa* Ich brauche ein Skelett von einem Pottwal für ein Illustrationsprojekt. Vorrangig geht es um die Tiefsee. Aber der Pottwal ist das einzigste Säugetier, daß auf 3000 Meter runtertauchen kann. Dort erbeutet er Riesentintenfische. Ich wollte ganz gerne den Pottwal als Aufhänger für diese Illustrationsreihe benutzen. Und das Skelett brauche ich unter Anderem dafür um die Anatomie darzustellen. Ausserdem brauche ich noch eine Darstellung des Herz/Lungensystems, um zu zeigen, welche Tricks er anwendet, um den mörderischen Druck in der Tiefe auszuhalten. Für nähere Informationen in der Richtung wollte ich noch nach Stralsund ins Meeresmuseum und mich noch mit dem Direktor in Verbindung setzen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Da es in deinem Sinne liegt, dass sesa gewinnt, guck ich mir das an, obwohl es mir ehrlich gesagt gar nix sagt ^^vv *mal Go-Unterricht nehmen sollte* Aber nachdem du mich den ganzen Mittag so angefeuert hast, bin ich dir das schuldig ^^ Vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich sozusagen Spezialist bin, wenn es um scheinbar voraussehbare Spiele geht ^.~ als die Bayern, DIE Bayern gegen die Stuttgarter Kickers gespielt haben (kennt die überhaupt wer?) war ich im Stadion und die Kickers haben gewonnen ^.~ also go, sesa_chan, go ^^y @ Vip: 'lo *sich ein Pizzabrötchen nimmt* @ Sensha: Was deine Bemühung um die Chronik angeht, thanx für den Versuch ^.~ @ Vihma: Na Danke, jetzt hock ich hier, mit "Frag mich was - Wale und Delphine" ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Wüßtest du denn, wann du in Bremen eintrudelst? Meine Eltern sind nämlich voraussichtlich Ende April an einem Wochenende nicht zu Hause, also wenn du möchtest... @Pego: Ja, feuer sie an. Und: selbst wenn sie gewinnt und erfährt, was das Geschenk ist, werde ich es nicht erfahren. ^ ^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||