Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *auf Sesa zeigt* SESAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Schon die zweite Runde beim Go! Ich fasse es nicht! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Ach so, das kann ich überbieten. will Copicmarker, will nen Airbrush, will Prismacolors, will Pastellkreiden, will nen Mac, will nen A3 Scanner, will nen A3 Epson Tintenstrahler, will den Bildband über die Pariser Oper, will Bildbände über alles mögliche, will richtig gut zeichnen können^^;, will neue Dark Angel Folgen, will nach Prag, will nach Schottland, will nach Griechenland, will wieder nach Rom, will nach Ägypten, will nach Kanada, will nach Paris, will nach Island, will nach Irland, will n schnuckeliges Auto, will n Praktikumsplatz, will an die FH nach Münster, will einen bestimmten Kerl Hab heut übrigens zum tausendsten Mal den Bildband über den Park von Versailles ausgeliehen... *schwärm* Engel nennen's Freude Teufel nennen's Pain MEnschen meinen, es muss Liebe sein |
|||||||
|
|||||||
| *angetorkelt kommt* @_@ moaaaaah...also das war ja heute wieder was...¬.¬ *auf fabians kopf hüpp und drauf rumtret* mooooah, der depp hat mich doch taaaatsächlich verrecken lassen ô.O Aber wirklich..ich war tot, tooooooooot, und hätte ich net so dermaßen schwein gehabt beim würfeln, wär ich vielleicht als Bör oder Zentaur wiedergeboren worden O_____O Nagut, jetzt habsch dunkelbraune haare (statt rotbraunen), bin größer und schlanker, aber trotzdem xD *rollenspielrunde heut total nervenaufreibend war* XD *rumhibbel* |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Heaven, das erinnert mich daran, dass ich heute meine Bücher hätte abgeben müssen ^^vv OT: waren das jetzt wirklich die letzten Folgen? OT Ende ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: *sniff* Ja, das war wirklich die letzte Folge heute. *heul* Ich finde sie hätten das auch abschließender machen können. Jetzt weiß man ja gar nichts.... *grummel* Engel nennen's Freude Teufel nennen's Pain MEnschen meinen, es muss Liebe sein |
|||||||
|
|||||||
| Gutn Morgn *noch ein bißchen verschnupft ist* Wah, meine Augen o.O hab so richtige Glubbschaugen, wenn ich nicht schon 1000 Tests hinter mir hätte, würd ich ja sagen, ich leide unter Heuschnupfen, aber ist nicht ^^vv *stellt heiße Milch und Kaffee auf den Tresen* so, jetzt kann sich jeder seinen Kaffee selba mischen ^^ o.O hab nen Termin versiebt ;_; zum Glück hat mein Chöf meinen freien Tag morgen vorher genehmigt ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Uiiii, die Mörderfackel will ich auch haben, total geniales Teil. Aber so verdammt schrecklich unverschämt teuer!!!! o.O° Dafür hab ich mir "Der Akt" gekauft. War auch nicht billiger, aber ist mindestens ebenso genial... ^_^ *schwärm* Und was ich will... zuviel, bin zu faul zum aufschreiben. Aber ich will einen Song schreiben! "Longing for perfection" *g* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlurft* Und wißt ihr, was ich haben möchte: Zeit. Einfach mehr Zeit. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nagi ein paar zeit-kekse schenkt* Wofür willst du denn mehr Zeit haben? ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Einfach für alles... oder in bestimmten Situationen nochmal die Zeit zurückdrehen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch einen Zeit-Keks nimmt* Zeit ist etwas, was ich auch immer brauchen kann ^^ Ich will .... ... morgen frei *arbeitet dran* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *riesen schüssel zeit-kekse in die küche stellt, damit jeder der einen braucht sich einen nehmen kann* ^^y @Nagi: Klingst ja net sehr glücklich! *knuffel* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: *auch knuffeln tut* hinterher ist man immer schlauer, aber ich glaube, wenn wir die Möglichkeit hätten, wir würden die gleichen Fehler immer wieder machen ^^vv ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *durch die burg hetz* muaaaaaaah O___O ich hab keine zeiiiiiit mehr verdammt nommaaaa *muss noch so vieles erledigen und um 14 uhr mitm bus weg, Natalie abholen* T________T mir rennt sie davon,bäääääh *grad auch noch ein geburtstags post geschenk feddisch machen muss* >_< |
|||||||
|
|||||||
| Da doodelt man nach Monaten endlich mal wieder ein oekaki und was passiert? -_- 's wird gelööööööscht, oller Admin... >_< -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Und ich will erstmal, daß mein Computer mein Grafic-Tablet erkennt, damit ich oekakis kritzeln kann....*Jetzt am liebsten eine schnuckelige kleine Streitaxt für den Rechner haben will* Und bald muss ich zu einem Vortrag an die FH. Heute wird über die Selbstständigkeit im grafischen Beruf referiert. Davor aber noch ne Kleinigkeit essen und das Handtuch vom Kopf nehmen... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *wieder im hinterzimmer hockt und hefte binde* Nur noch 150 Stück! ^^° Dieser olle Hocker ist echt saubequem... XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit ihrem Xpress im neu angelegten Burggarten niederläßt* Ach ist das schön hier ^^ Bienen summen, Schmetterlinge flattern, die Rosen duften und Knuddel Jr. plantscht im Springbrunnen, jaja, sowas gibts auch auf Burgicca ^-^ und während mein astrales Ich die Ruhe genießt und Energie auftankt, stürzt sich mein irdisches Ich wieder ins Gefecht - BANZAI ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt is erst 2, so a Schaaaaaaß! >_< *seufzt* Noch so lang hin bis Feierabend... ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaah, noch soviel zu tun vor dem Wochenende und dann drückt meine Kollegin beim Druckerwechsel statt auf >Abbruch< auf >OK< ... ... und jetzt kommen 400 Seiten auf einmal raus ;_; und kein Auswahldrucker bei SAP ^^vv noch mindestens 2 Stunden ... ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *hunger hat* Naja, ich krieg bald "Wolf's Rain", Anime-Serie... *freut sich* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *mal schnell ein jogele verdrückt* ^^ Juhu, ich hab morgen frei, muss halt heut noch einiges fertig machen ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *holt ihre astrales Ich aus dem Burggarten ab, damit sie gemeinsam nach Hause fahren können* Ächz - geschafft ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| hülfe.. ich habe 70% des geldes das ich durch dieses katzen-blumen-häuser aufpassen krieg bei amazon auf den kopf gehauen.. argghh XD und der rest geht für noch n paar copics drauf in aachen nächste woche. *sterb* ich will'n funktionieren geld-baum XD~ http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| *sich aufs unbezogene Bett haut* Hab gar keine Lust es zu beziehen. Ich glaube, ich lasse es einfach sooo..zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wäh, wieso muss immer alles anders kommen als man es plant? ~_~ Naja, kann ich ja eh nich ändern, also was solls... *sigh* ... *singt irgendwelche blöden lieder vor sich hin* lalalala... *schleicht zu sesa und versucht einen blick auf das klebrige etwas zu erhaschen* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Waaah, ich bin soooo kaputt. Es waren doch nur 3 Stunden in einem zu vollen Zug, 5 Stunden in der prallen Sonne und 3 Stunden in einem zu vollen Zug... Naja, jetzt hab ich erstmal wieder ne Mandelentzündung (werd ich bestimmt morgen von meinem Arzt hören, weil ich doch schon wieder den ganzen Tag Halsschmerzen hab). Aber dafür hab ich Fotos gemacht... ganze 5 Stück am Rheinufer mit Blick auf den Dom... Wow (Hört wer diesen Unterton raus?). Oh und ich hab die neue Daisuki schon durch (die ugfahrt war so alngweilig). Irgendwie ist alles schief gelaufen heute... aber ich bin irgendwie glücklich (wer denkt, das liegt an den Leuten, mit denen ich heut unterwegs war, der könnte Recht haben... *zu Chess rüberzwinkert* Wir müssen auch noch viel unternehmen, wie du weißt) Engel nennen's Freude Teufel nennen's Pain MEnschen meinen, es muss Liebe sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ *schaut mal wieder vorbei* @alena: kling anstrengend^^ |
|||||||
|
|||||||
| HAllo Viper *hust* *schnief* War seeehr anstrengend, aber hat auch Spaß gemacht... *jetzt ins Bett geht* Engel nennen's Freude Teufel nennen's Pain MEnschen meinen, es muss Liebe sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: schlaf schön und erhol dich gut!! :) |
|||||||