Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| abend allerseits ^________^ *total zufr4ieden angetappt kommt* war ein schööööner tag heut irgendwie ^__^ @nagi *antipps* du sag mal......wie siehts denn..äääh...wegen der cd aus? ^^°°° *duck* |
|||||||
|
|||||||
| @Ariadesp: Ups, die liegt hier schon fertig gebrannt herum. Ich bringe sie morgen zur Post, okay? ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: naja, du vielleicht nicht, aber vielleicht wer anders :þ Hab vorhin in den Nachrichten gehört, dass in Speyer ein neues Aquarium aufgemacht hat, da möchte ich den Sommer mal hin ^^ Wale werd ich dort wohl keine sehen, aber da hab ich mein Quantum ja schon abbekommen ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ist da auch eine Beschreibung des Herz/Lungensystems von Pottwalen dabei, sowie dem Aufbau des Kopfes? ^.~ @Nagi: Ich werde wahrscheinlich nur unter der Woche nach Bremen können, da ich am Wochenende immer arbeite und Montags, Dienstags und Freitags immer Seminar hab bzw. auch arbeite. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ich war 1986 mal in Sea World in Florida. Damals wurde kurz vorher der kleine 'Killerwal' (wie hieß nochmal die korrekte Bezeichnung?), Shamu hieß er glaub' ich, geboren. ^-^ Allerdings waren 1992 die Seekühe in freier Wildbahn besser. Die haben an deinen Füßen rumgeleckt, wenn du sie hingehalten hast. Waren ganz zahm. ^ ^ @Vihma: Dann hoffe ich mal, daß wir uns trotzdem treffen können. ^^ Kannst ja auch Saienn mitbringen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @nagi das wär tooooooooll ^0^ *schaut sich eben auf der site der gruppe etwas um* xD |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Und? Was interessantes drauf? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ich melde mich nochmal, wenn es konkreter wird. Und ich schaue mal, ob ich Saienn an den Ohren mitgezerrt bekomme ^^ Killerwale werden korrekter Orcas genannt. An den Füssen nuckelnde Seekühe? Süüüsss, ich mag Seekühe gerne, sie sind sehr friedlich und behäbig. Und leider häufig Opfer von Bootmotoren ;___; "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: korrekte bezeichnung "Orka"? |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* Oh Mann, Nagi.....danke für's aufmunternde Kommentar..... *jaul* |
|||||||
|
|||||||
| @Vip&Vihma: Genau! Orka! Ich kam einfach nicht drauf. ^ ^; @Vihma: Ja, Seekühe, oder Manatees wie sie ja dort genannt werden, sind echt süß. ^ ^ Und dick.... sehr dick. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: ja, die Lunge wird erklärt und eine Abbildung vom Kopf ist drin, soll ich dir das mal scannen und mailen? Ist halt ein Kinderbuch, gehört alles zu den Aufgaben einer Tante ^.~ @ Nagi: Orcas ^^ ich war 88 in Sea World, San Diego, da gab es auch einen Mini, da ist Shamu schon aufgetreten und - ich gebs zu - ich hab immer noch den Plüsch-Shamu ^^ und in Vancouver hab ich Belugas gesehen, die sind Klasse. Und Orcas in freier Wildbahn *seufz- noch mal dahin will* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Also die Zugfahrzeiten hätte ich für einen Tagestrip nach Bremen auf meiner Seite. Noch nicht einmal 1 1/2 Stunden. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ich habe Delphine in freier Wildbahn gesehen... und ich habe auch immer noch den Plüsch-Delphin aus Sea World. *lach* Aber es sträuben sich etwas die Nackenhaare, wenn ich an diesen komischen Urzeit-Krebs zurückdenke... *brrrr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nanu? Was gibt's denn hier für ein fischiges Thema? |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ich mache dieses Semester ein Illustrationsprojekt zum Thema "Tiefsee" und suche momentan händeringend nach Infomaterial zu dem anatomischen Aufbau von Pottwalen. Hab eben bei Tante amazon ein Geo Spezial zu dem Thema erworben ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| öhm *Sensha von hinten auf die Schulter tippt* Wale und Delphine sind keine Fische ^_^ @ Vihma: interessierts du dich auch für das reta mirabilis? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Dazu müsstest Du mir jetzt erstmal erklären, was ein reta mirabilis ist. ^^° "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *pego schräg ansieht* Ja aber wie hört sich bitte "säugetierisches" Thema an????? Du als Autorin müßtest dabei doch einen Knoten in die Feder bekommen ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ "das wundersame Netz" ist ein Organ und schaut aus wie ein mit Blut vollgesogener Schwamm (paßt ja bestens zu uns). Das sind ganz viele feine Ädern und Äderchen, die sich an den Wänden der Brusthöhle, den Rippen und der Wirbelsäule entlang befinden. Sie speichern Sauerstoff und puffern Druckschwankungen ab, um es mal ganz kurz zu sagen he, das Buch ist nicht schlecht ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| oiiii O_O *glotz* *hat grade ein mittelalter online radio gefunden* O_______O wuaahahahahah xD |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: *pfeif* Das Buch ist wirklich nicht schlecht. Könntest Du mir vielleicht die Seiten zu den Themen Anatomie und Sauerstoffspeicherung bei Walen einscannen und schicken? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: eilt es sehr? Mein Scanner und XP wollen noch immer nicht so richtig, ich würd es morgen ordentlich kopieren und es dir dann mit der Post schicken oder als pdf scannen und mailen, wie du möchtest ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| mittelalter radio? WOOOOOO???? O__O http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Also, extrem würd es nicht eilen ^^ Wie Du es machst, ist mir an sich egal. Auf das Ergebnis käme es an ^____^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: möchtest du nicht viel lieber was über Hunde machen? *Vihma Beagle vors Gesicht hält* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.vivus-temporis.de/index1024.html gugg ma da bei den links ôô |
|||||||
|
|||||||
| @vihma oder wie wärs mit merschweinchen? xD *ihre drei viecher vorhalt* |
|||||||
|
|||||||
| *auf suche geht* http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: hast ja recht ^^ *entwirrt nach mehreren mißglückten Versuchen ihre Feder* @ Vihma: dann nehm ich da Buch morgen mal mit ^^ da steht auch drin, was Wale mit Einhörnern zu tun haben ^^ Aber mit die niedlichsten Wasserviecher sind Seeotter ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||