Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| jup, neuling ^^;; *rüberwink* hallööö ^^ http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma dezent am Ärmel zieh und sich außer Hörweite von Erik zu ihr beug* Und viiiiieeeeelen Dank für die 'Trostzeichnung'!!!!!!! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha Skudden reich* Nimm die erstmal. Sind sehr robust und hart im Nehmen. ^^ Ich hoffe, daß ich Dich mit meiner zweiten Zeichnung etwas "entschädigen" konnte in der kurzen Zeit haben es leider nicht alle geschafft in das Heft zu zeichnen. Ah, damit hat sich meine Frage erledigt. Bitte, gern geschehen *den etwas misstrauischen Gesichtausdruck von Erik seh* Nein, wir reden nicht von Dir ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:32 | |||||||
|
|||||||
| Das Go-Dings scheint mich zu hassen. Andauernd kommen irgendwelche Fehler. Ich lass das mal für heute.... erm, weiß einer zufällig, wieso ich nur noch 170 MB freien Platz habe, wo ich doch noch vor 2 Wochen 350 MB hatte? Das kann doch nicht alles an 400 neuen Bilder liegen, oder? *dringend Platz braucht* Zeig einfach ehrlich, was sich in Dir versteckt. Kein Wunsch ist gefährlich, wenn ihn die Liebe weckt. Und der Mensch, den Du liebst, wird spür'n, was Du gibst. Und die Hoffnung aus Glück vereinigt euch. Wenn Liebe in Dir ist, dann halt sie nicht zurück |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Also, wenn die Bilder im 0,5 -1 MB haben, kann es an den 400 neuen Bilder liegen....^^° "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *die Skudden anguck.....Vihma anguck.....die Skudden anguck.....Vihma anguck* Äääh, Vihma, was halte ich da eigentlich in den Händen??????? |
|||||||
|
|||||||
| Süsse kleine Skudden, Sensha. Ein Quasimitbringsel von Burg Breuberg. Wir haben zwar keine gesehen, waren aber irgendwie beeindruckt. Guck mal unter den Link von sesa_chans Signatur ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Wir haben aber auch ein Teufels-Schäfsche, das "Konnichiwa!" sagen kann! ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf die Suche nach sesa_chan-Sig mach* *mit neuem Verständnis von Suche zurückkomm und jetzt durch die Erkenntnis unter dem Gewicht von je einer Skudde pro Hand zusammenbrech* ^___^ *unter dem Skudde-Berg hervormurmel* Teufelsschäfche? Konnichiwa??? Was hab' ich denn NOCH alles verpaßt??????? |
|||||||
|
|||||||
| *interessiert Senshas Dankesknuddler beobachtet* Na, da hattet ihr ja Glück, dass es mich bei der Aktion über ne Skudde und auf den Bauch geschmissen hat ^^ @ Sensha: ich hab auch eines *fg* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Sarus Con-Hon ist in der Hinsicht sehr aufschlussreich ^^ Vielleicht schaffen wir es mal, von allen die Con-Hons bei den Dojis hochzuladen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie: *steht in der küche, kocht sich einen kakao und überlegt, ob ER wohl auch einen mag* o.O -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *unter den Skudden lieg und mit der Hand in Richtung pego wedel* Danke! Danke! Danke! Ich hab' mich so über Euren Gruß gefreut! |
|||||||
|
|||||||
| an das Wolfie: Wer ist ER? Doch nicht etwa ER?? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaabend allerseits^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie: ER + ik *rot anlauf* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *sich Kakaotasse greif* Huh, hab den Eindruck, daß es jetzt langsam kompliziert wird... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Warum? o.O -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *unter den Schafen rauskrabbel und sich das Burgschäfchen krallt und feste drück* Kümmer Dich nicht um mich, ich muß Euch alle einfach knuddeln ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Also, Sensha, Du und Ariadesp. Ferner wäre da noch Luna, die GottseiDank nicht hier wohnt und dann hechelt er noch Christine hinterher. So langsam brauche ich eine Landkarte um hier noch durchzufinden...Das der Kerl aber auch so ein Womanizer ist... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Missverständis ^^vv ich hab ein Heft bekommen, war doch gar net beim Treffen dabei *immer noch depri is deswegen* @ Sarus: thanx ^^ ich redigiere den Krüstall grad (kuhles Wort ^^), kann ich noch berücksichtigen, aber du weißt doch, ich schreib kein Schonen Ei ^^ *auf das Schäfsche zustürzt und es umknuddeln tut* Tröste mich, ich hab die Chronik beendet und hochgeladen! und was machen die, geben nur den Prolog frei und das ist die Edda, die ja schon jeder kennt, den ganzen Tag hab ich drauf gewartet, *snüf* wollte euch doch überraschen ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie ist doch gar kein Woman! o.O Wolfie ist nur ein Mann, ohne Wo! ^_^ Armer Erik, jetzt hat er einen schwulen Wolfie an der Angel... *rumkugel* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *Ohren zucken bei Vihmas Worten* Wie? Noch mehr Konkurrenz? Pego, als ich's geschrieben hatte, fiel es mir wieder ein, daß Du ja das arme andere Mensch warst...... *trotzdem knuddel* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *sensha mal rerknuddlt und pego gleich mitknuddltröstet* ^_____^ @pego mussu no ein bissl geuld ham, die schalten das sicha gaaaanz shcnelle frei ^0^ @sensha wenns dir gefallen hat, dann bin ich beruhigt XD *sich nur noch mit schreckensgedanken an ihr gekrizzel zurückerinnert* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Ich habs befürchtet. Hoffentlich bricht es dem Wolfie nicht das Herz, aber Erik ist so ziemlich alles nur nicht schwul nochnichteinmal ein ganz kleines bißchen bi...Ziemlicher illustrer Kreis, ein schwuler Wolfie, ein Schäfsche, eine Burgschneiderin ^^° Oh mann, jetzt brauch ich endgültig eine Landkarte *in Notizbuch kritzel* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *sich in Geduld wappnet und ein CD Cover kreiert* keltisch ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *das Schäfchen knufft* Red kein Blödsinn, das Bildchen ist total süß!!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich kann dich beruhigen! Sarus ist sowieso mehr als vergeben. Alles was er tut ist ein bisschen (ein bisschen???? o.O) zu schwärmen, um Erik herumscharwenzeln und ihn anzuschmachten... Und weil er so ein niedlicher Chibi ist, eine kleine Fellkugel, is ihm ja auch niemand böse... ^________________________________________________________________^ ¬_¬ ... gell Erik? -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Hab während des Treffens schon so Anflüge gehört *haarerauf* BLICK NET MEHR DURCH!!! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| ... ein bißchen mehr als vergeben .... das ist gut *lol* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||