Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wer sagt denn, daß das nicht so sein soll? |
|||||||
|
|||||||
| Besser? Hmmmmmmmmmmmmm Amon! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Besser! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Juchuuu, hier regnet es, und weit und breit kein Wolfie um mich zu wärmen!! T_T -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Morgen^^ Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| Gestern hatte Vihma ne Tüte mit runden, schwarzen und weißen Lakritzebonbons in der Hand und meinte "Damit könnte man bestimmt prima Go spielen ..." It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Und hier scheint die Sonne. ^ ^ Mal gucken, wie lange... @Saienn: Yeah! Und die, die man gefangen nimmt, darf man essen! ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:32 | |||||||
|
|||||||
| bei uns scheint zwar keine sonne, is aber net kalt und es regnet auch net ^^° Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| ui ^^ hier ist heut mittag ja hübsch was los *näher an das Glas mit Amicelli ranrückt* Will jemand Kaffee? Hab grad frischen gemacht ^^ is ja richtig gemütlich mit euch ^^ *schnappt sich einen Riesenpott, eine Handvoll Amicellis und verbarrikadiert sich wieder hinter ihren Listen *seufz* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *sucht verzweifelt ein schönes hello-kitty kitty* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ich bevorzuge Kaffeeschokolade. *mampf* @Sarus: Du suchst was? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich verkrümelt um noch schnell ein paar Hamster zu kritzeln* Mann, der Prof wird gleich wieder meckern ... Nix gemacht ... >_< *wink* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Und ich werde jetzt eine Runde "Metroid Prime" daddeln. Bis später! *wink* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ein kleines, niedliches Hello-Kitty-Bild... XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Und wozu brauchst du das, wenn man fragen darf? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Will mir ein Briefpapier basteln... ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Ach so. ^ ^ Na, dann noch viel Glück bei der Suche. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hab jetzt schon welche gefunden. Vielleicht komm ich sogar noch dazu sie so zu überarbeiten, dass ich sie verwenden kann... ^^° *drop* *guckt auf den text den sie jetzt schreiben muss und dann auf die uhr* *DROP* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| wee hello kitty n.n hab ein paar bilder auf meinem schulordner. *freu* dumdidu.. in münchen gabs sooo cooles hello kitty zeugs.. O.o rote collection, pinke, blaue, grüne und sogar schwarze O.o aber toooolll.... und teuer uu; http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| Müsst nur noch dazu kommen, das gewünschte Bild zu überarbeiten... T_T Hab mal ein schwarzes Gothic-Hello-Kitty-Shirt gesehen. Habs mir aber nich gekauft, weil mir der Print zu groß war. Ich mag es nich, wenn sich ein Brustprint zu sehr über den Busen spannt... XD ...das sieht meistens nich so toll aus! ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| ehe.. stimmt XD http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| *so halb mitbekommt* Hello Kitty? Hab mal in den Nachrichten die Modenschau gesehen ^^ So 'n T-Shirt in hellblau, mit dem Kitty-Dings drauf, wär nicht schlecht ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Das Gothic-Kitty-Shit wäre ja echt geil gewesen, aber die Qualität war zu schlecht für das Geld... ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Des stimmt. Hello-Kitty ist meistens total überteuert^^° Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaa u.u aber ich hab den hello kitty student's planner mit allem zeugs daß es so gab (bis 2001 oder so) und das is soooo viieeel... *-* ganz viele photos zum angucken in langweiligen stunden XD gibt sogar nhello kitty fernseher O.o; http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| Spirited Away ist der reine Wahnsinn! *total begeistert ist* |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Dein Absatz ist ja schon wieder weg... Und: wann kommt denn mal dein nächster Go Zug??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! ^^ Ich wollt nur ciao sagen, weil ich jetzt für zwei Wochen in Urlaub fahre! ^0^ (...und Grishna auch XD) |
|||||||
|
|||||||
| Makemashita oder so... |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Dann klicke auch auf Aufgeben, damit das Spiel zumindestens aus meiner Liste verschwindet. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||