Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wolfie: *erik suchen geht*sniffend über den boden gebeugt durch die burg robbt*dabei keks-spur macht* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *Despe Aspirin reich* Willst Du vielleicht noch einen Tee zum Runterspülen? *mit der Teekanne schwenk* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Du, Vihma? Du hast mich gerstern irgendwie deprimiert, weißt du des? *snief* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Saienn! Wie das? Hab ich was Falsches gesagt?? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *es sich in der Bibliotehk gemütlich macht, total in ihre Listen vertieft ist und kaum merkt, dass sie Gesellschaft hat* irgendso 'n Kerl hat es sich an einem der Tische bequem gemacht, kritzelt vor sich hin und summt dabei ne ganz komische Melodie. Naja, solang er sich ruhig verhält und nicht stört ^^ Ach übrigens, der trägt ne Maske und ne ganz hässliche Hausjacke, lila mit Pailletten o.O ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Weißt du, wie ich dich gefragt hab, ob du mich vom Exmatrikulieren abhalten würdest, weil du mich magst, oder weil ich ein Verlust für die IllustratorenWelt wäre? Du hast gesagt, ich wär ein Verlust für die MediendesignWelt ... Zu Hause fiel mir plötzlich auf, daß du damit auch gesagt hast, daß die IllustratorenWelt ruhig auf mich verzichten kann. *snief* *deprimiert auf Hamsterentwürfe runterguck* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Wenn der Kerl rote Haare und zwei verschiedenfarbige Augen hat, sag ihm, er soll die Jacke ausziehen und wieder was vernünftig Schwarzes anziehen. *stinksauer auf den Rechner einhau* Saienn! Mir wirfst Du immer vor das Negative aus den Sätzen zu fischen! Wer will sich denn auf Mediendesign spezialisieren? Wer will den niiiiewiiieder nach dem Tigerprojekt was im Bereich Illustration machen? Ich dachte bislang immer, daß Du gerne Mediendesignerin werden willst, und die Illustration als Nebenfach betreibst. Willst Du demnach lieber Illustratorin werden? Hey, ich mache als Nebenfach Grafik-Design. Ich möchte bezweifeln, daß die Grafik-Design-Gilde NICHT auf mich verzichten kann. Nur macht mir das weniger Sorgen, als wenn ich als Illustratorin keinen Fuss in die Tür bekomme. Was willst Du denn machen?? Man kann nicht in allen Bereichen gleich gut sein. Ich bin im Vergleich zu Dir eine absolute Computer und Typo-Nuss. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:32 | |||||||
|
|||||||
| @ pego vielleicht plant er was O.o;; so sesam öffne dich mäßig.. vielleicht will er die bücher klauen o_o http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie: *schnüffelnd durch die burg rennt und schließlich in der bibliothek landet* Aaaaah, daa! ^________^ *erik gefunden hat*eilig hinhoppelt, sich an sein bein schmiegt und sich auf seinen füssen zusammenrollt* Schnurrrrrrrrr... -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *sich in eine Ecke der Bibliothek in den Sessel hock* Eh Erik, Du hast da was Graues, Pelziges am Bein. Ach, das weißt Du?! Gut, gut, ich dachte nur o__O"" O.K. O.K. Sag ja nixmehr. Sarus, jetzt hättest Du eben ein Blitzen in den Augen von ihm gehabt. Aber ein Mörderisches.... *sich im Sessel vergrab* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *untern Tisch versteck* Weiß doch selber nicht, was ich will ... Hm ... It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie: *augenzucken hat* ... *mit leicht angelegten ohren von eriks füßen runterrollt und sich dafür unter seinem stuhl zusammenrollt*leise weiterschnurrt* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* *sich zwischen den Polstern eingrab* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie: *vihma anblinzelt* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *zupf* Darf ich mich auch eingraben? Mir ist grad nach verkriechen ... It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *das Wolfie anlächel* Is nix Schlimmes ^^ Nur eine der üblichen Diskussionen mit Saienn *unterm Tisch guck* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie: *weiterblinzelt* ... *wieder bisschen näher an erik rückt* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *Decke über'n Kopf zieh* *mah* Nich gucken! It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *zurückblinzel* Erik, zieh doch endlich diesen dunkellilanen Paliettenfummel aus! *Hände vors Gesicht schlag* *ein Stück rück um Saienn Platz zu machen* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *mit Kuscheldecke zwischen die Polster kriech* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie: *freut sich, weil erik das so geduldig über sich ergehen lässt und ihn gar nich verscheucht* <(=^_^=)> *häppy wolfie* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *reinspaziert* Is' ja eine komische Stimmung hier... *Saienn betrachtet* Möchtest du vielleicht ein Stück Kaffeeschokolade? Da steigt der Laune-Pegel wieder. ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie: *hebt bei dem wort 'schokolade' ein ohr und blinzelt* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *Decke sinken laß* Schoki? *_* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *gibt dem Wolfie und Saienn ein besonders großes Stück ihrer Schokolade* Hi hi hi, hab einen neuen Ava. *loool* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Schoki futter* *Nagi dankbar ansmile* Go inside? *kicher* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *einen Apfel schlonzt* Jammi! ^^ Muß heute nicht mehr raus! *sichin ihrem Müllber umsieht* haha ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Wolfie: *hinwetz, schoki schnapp, sich artig bedank und schnell wieder unter eriks stuhl krabbelt*zufrieden ist* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: GO inside? Isst du die Steine etwa? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Vielleicht solltest du zwischen deinen Signaturen einen Absatz packen. Momentan schaut es so aus, als würde sich das "endless pain" auf die Skudden beziehen... ^__^° Na ja, die Schwarzen schauen ja schon etwas wie Lakritze aus... *hamm* Aua... hart. T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||