Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *grummel* Keine da... *WK lauter dreh* Sowas... Seides, haste mein Bild öffnen können? Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Welches Bild? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| HAb dir eins an gmx geschickt. SChau mal nach. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *grad getan hat* Wenn ich es mir so angucken will, spuckt der mir nur einen seitenlangen HTML-Code aus und wenn ich 'speichern unter' versuche, speichert er nur das Diskettensymbol. *drop* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| T-T ICh schau mal, ob ich's mir bei meinem gmx konto runterziehen kann. Hab's mir acuh geschickt. Abert ohne Text... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Da: Das ist er nun. Diesen kleinen Schotten schicke ich ins Rennen. ^^ Ok, er sieht seltsam aus, ich hab's acuh nur schnell gekritzelt und coloriert, aber so wissen die anderen Mitstreiter, mit wem sie es zu tun haben. ^^ Schau Vanill, sieht meinem Ava gar nicht soo ähnlich, oder? ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| geht nicht T-T Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wirklich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Dir hab ixch ja auch nur eine Dateienbversion geschickt... Ich also... Wie hast du das denn mit Round gemscht? Den konntest du doch uach erst nicht öffnen. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Roune! Es heißt Roune! ^.- Keine Ahnung... doch! Mit Photoshop geöffnet und als jpeg gespeichert. Aber in diesem Fall speichert er ja nur das Disketten-Pic... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* So, jetzt hab ich die letzten Seiten der selbstschreibenden Chronik durch - und geh dann jetzt pennen^^° *Sarus noch ein bisschen Schoki vor den Korb stell* Bevor ich's vergesse: Geht einer von euch dieses Jahr zur Animagic?? Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Nein, nich den Ava als Vorbild nehmen!! ^^ Ich will nur, dass du mir einen Sarus-Avatar machst. Also den Wolfling mit den grünen Haaren, den bernsteinfarbenen Augen und den grauen Plüschohren. WIE überlass ich dabei vollkommen dir. ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Hmmm, ich habe zwischenzeitlich mit Nagi vereinbart, daß sie mir im Gegenzug ein Paketlein mit Spezialitäten aus ihrer Heimat Bremen schickt. Dass also meine Dienstleistung in Naturalien vergolten wird. Wie steht es mit Dir?? Der Papierschänder hat wieder zugeschlagen. Hier sein jüngstes Opfer: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=115800&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Was tätst denn haben wollen? *g* Ich kann dir ne CD brennen, auch ein Bild zeichnen (*drop*) oder ... sonst fällt mir nix ein. ^^; -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| ICH geh zur AnimagiC! Ich will es jedenfalls. ^^ Hier, für alle, die mit im LAbyrinth RPG sind, mein Chara http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118982&sort=zeichner Jertzt hat's mit dem hochladen funktioniert. Hab's vom Rechner des texters aus hochladen können. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Und was könntest Du mir für Lieder anbieten?? "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Was für Musik hörst du denn so? :) Vielleicht hab ich was, das dazu passt ^^ Kann dat sein, dass die RPG's grad ein bisschen weg sind? *g* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| *träller* Hab Tee und Naruto. Das ist guuuut. ^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *Tür aufreißt und durch Burg brüllt* SONKAAAAA! Ich habe furchtbare Neuigkeiten! T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| -_______- verdammte Wartungsarbeiten...ein Wunder, dass ich die Seite hier überhaupt wieder aufrufen kann... Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| Naja, dein RPG scheint ja vom Pech verfolgt. Heute nacht sind die RPGs weg von Animexx, weil Fehler aufgetreten sind, die erst heut nacht beseitigt werden können. *weiter an Ellis kritzelt* Ich hab den Scanner fast geschrottet dabei^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118512&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill:... und selbst das dauert Ewigkeiten... -_-° Was hast du mir da eigentlich für einen hammerharten Fragebogen geschickt. Der ist ja so krass, den kann ich ja kaum beantworten, so fett schwer ist der. ^_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Dabei hab ich mich schon so darauf gefreut, Prischa zu spielen. Ich glaube, er wird eine verdammt große Klappe haben. XD Naja, vielleicht werd ich ihn statt dessen mal Zeichnen. ^.^ Wisst ihr was toll ist? *sich freut* Wenn man bei ebay einen Manga verkauft, dessen Preis höher und höher getrieben wird, bis man ihn bei ebay schließlich teurer losbringt als man ihn bei amazon gekauft hat. ^^Y Vielleicht sollt ich das ab sofort immer machen. =þ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus And I'm far, far away, with my head up in the clouds... |
|||||||
|
|||||||
| Aber das alles wird uns nicht aufhalten - wir werden spielen!!*drohend mit Faust rumfuchtel* >.<°° @Nagi: Den hab ich nicht erstellt;p @Sarus: Ich glaube, Prischa und Zan werden den ein oder anderen Streit austragen, wenn ich mir die beinden Persönlichkeiten so anschau..*gg* So, geh jetzt Bebop schauen und abwechselnd hier reinluken. Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| Es ist zum kotzen, kotzen, kotzen, kotzen....*lalalalalaaa* Alles absolut lädt ohne Ende, Ende, Ende, Ende. Ohne Ende, Ende, Ende, Ende, so zum Kotzen! Kotzen! Kotzen!! *singsang* O.K. Erik, kannst die Oropax wieder rausnehmen, bin fertig *auf dem Gerüst hock* @Sarus: Hier ist noch meine ausstehende Antwort. Ich höre: Clannad, Enya, A-Ha, Värttinä, Tallari, Cirque de Soleil, Musik des Mittelalters und der Renaissance, Garmana, Apokalyptica. Ich habe mir überlegt, daß wenn du neben der CD noch eine Flasche Met und eventuell Honig Deiner Wahl *Honigfan ist* beilegst, daß wir uns dann handeleinig werden könnten. Normalerweise wärst Du sonst durchaus mit locker 500 Euro dabei, also ist es ein glatt ein Geschenk an Dich ^_______^ "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: was ist zum kotzen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Ach, bis eben nur die üblichen Serverprobleme von Animexx. Man glotzt minutenlang den blauen Hintergrund an und nix passiert. Aber jetzt scheint alles einigermaßen wieder zu gehen ^^ *Erik anguck* Duhu, das sieht mir jetzt eher nach einem Notenraster als nach einem Gemälderaster aus....Hast auch schon wieder den manischen "Ich-komponier-alles-in-Grund-und-Boden"-Blick. Mach mal Pause, kriegst auch meinen Skizzenblock *von ihm aus der Hand geruppt bekomm* "Der Maler male nicht nur was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht." Caspar David Friedrich |
|||||||
|
|||||||
| Zumindestens das Forum und die Fanarts scheinen wieder problemlos zu laufen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bin mit Ellis fertig... jedenfalls so gut wie... ich brauch noch die Colo^^; @ Vanill: Ich werd mal mit ein paar Farben rumspielen, also warne ich dich schonmal vor, dass wahrscheinlich eine kleine Farbänderung bevorsteht^^; *ans kolorieren geht* Ich hab den Scanner fast geschrottet dabei^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118512&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...Bebop war cool^___^ Mehr will! Menno, mir ist den ganzen Abend schon so kalt, das gibts gar nicht:( Und morgen muss ich früh raus - um viertel vor sechs. Dabei könnt ich die Vorlesung auch sausen lassen, is ja keine Pflichtveranstaltung. Aber nein, pflichtbewusst wie ich bin (*hust*öhöm...) werd ich da auch hingehen. Bis jetzt hat sich nur Sesa gemeldet - wer geht denn noch zur Ani??? Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||