Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *kommt in die Burg reingeschlurft* *tritt in Farbeimer* Hä? Aaaaahhhhhh!!!!! Faaarbeeeee!!!! *panisch rumhopst* Dabei kann ich doch keine Farben mehr sehen und wollte heute mal ganz schwarz weiß bleiben... *weiße Farbe rauskramt und anfängt die bunten Spritzer zu übermalen* *rotwerd* Na was ist das denn für ein Meisterwerk, was da durchscheint? *weiße Farbe drüber* Hach, schöööön^----^ *Zettel ans schwarze Brett hängt: Wie scannt man ein DinA3 großes Bild in einem DinA4 großen Scanner, wenn dieser in einem Regal des Schreibtisches steht, in das er gerade so reinpasst? Da ist nach oben so wenig Platz, dass man ihn nicht mal ganz aufkriegt und an den Seiten nur 5 cm Platz, so dass kein Platz für den überstehenden Teil des Bildes ist. Am besten ohne das Bild zu knicken und alles umzustöpseln.* *sich mit verschränkten Armen ins Kaminzimme setzt* (nicht mal das Buch kann ich weiterlesen, weil ichs schon durchhab TT nach drei Tagen^^;) Ein Wunder ist geschehen: Alena hat nen Mann gezeichnet, der ihr sogar halbwegs gefällt^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=117669&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Kannst du den Scanner da nicht rausnehmen?? Also, ich habs noch nie selber ausprobiert, aber die Leute scannen dann halt beide Hälften und fügen es mit nem Garfikprogramm so gut es geht zusammen. *K-san imitiert* Lisen everybody: Big neeeeeewwwwws! Pflaume macht auch beim RPG mit^^ Sie ist heut erst ausm Urlaub wiedergekommen. Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab schon of DinA3 Bilder gescannt. Aber da stand der Computer noch auf nem Klapptisch und der Scanner auf meinem Schreibtisch auf dem ich suuuuper viiiieeel Platz hatte, so das das Blatt überall rausstehen konnte (man muss ja manchmal 6 Einzelteile Scannen, damit man es ordentlich zusammenbekommt). Aber dann hatte mein Vater die grandiose Idee, meine Computerecke fertig zu machen, wenn ich in der Schule bin. Und plötzlich stand alles sowas von ungewohnt und der Scanner auf dem schlechtesten Platz. Noch ein Nachteil sind die Kabel, die jetzt zu kurz sind, so dass man schon das ganze Zimmer umräumen müsste, um den Scanner rauszuziehen und ihn zum laufen zu bringen TT Und mein Vater meint noch, dass das nicht stören würde >.< Ein Wunder ist geschehen: Alena hat nen Mann gezeichnet, der ihr sogar halbwegs gefällt^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=117669&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *mitfühlend nickt* Jaja..*seufz* Wenn Männer planen... Bin dann gleich off. CU*knuffelz* Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| ICh bin auch sofort offline. *gähn* Gute nach Burgicca Ein Wunder ist geschehen: Alena hat nen Mann gezeichnet, der ihr sogar halbwegs gefällt^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=117669&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| ICh liebe euch! *Rosèflasche knuddelt, in der erschreckend wenig Inhalt übrig ist* Und gute Naaaacht... *in ihr Bett fällt* Mein Besuch is nun wieder in Augsburg angekommen und ich.. Ich tröste mich mitr Tom Jones. *in Nagi-Seides Richtung schielt* Ich weiß., du magst ihn nicht, aber er singt einfach gut. Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *ist doch noch auf...aber nicht mehr lange* @Sesa: Öhm, gehts dir gut??^^° Wann krieg ich denn deinen Steckbrief?*rumnerv* Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 |
|||||||
|
|||||||
| wäh, jetzt bin ich da und das beste ist schon gelaufen... *gewartet hat* Wißt ihr eigenltich, wie langweilig mir ist? *sich ein leeres Buch schnappt, nach einer Feder greift und anfängt ihre Lebensgeschicht niederzuschreiben* Also, am 2. April des Jahres 1980, kurz vor Mitternacht und an einem Mittwoch, erblickte ich das Licht der Welt. Okay, Licht wäre vielleicht etwas übertrieben, da es zum einem ja tief in der Nacht war (vielleicht schien ja der Mond?) und zum anderen wohl jedes Baby erstmal anfängt zu kreischen und dabei wohl die Augen schließt... denke ich zumindestens. Bin ja weder Hebamme, noch selber Mutter, also kenne ich das nur aus dem TV... und die Babys da werden ja nicht 'wirklich' geboren... es sei denn irgendsoeine Verrückte läßt die Geburt ihres Babys mal wieder life im Internet zu Schau stellen... was ich aber auch noch nie verfolgt habe und wohl auch nie verfolgen werde. 1984 folgte dann (leider XD) mein Bruder, von dem ich Anfangs nicht allzu begeistert war. Laut meiner Mutter war mein Kommentar als ich mein Brüderchen zum ersten Mal sehen durfte: "Der macht ja gar nichts." Na ja, er hat ja auch geschlafen. --° Uii, 1986 begann dann meine Leidensgeschichte: ich wurde eingeschult. *ächz* Ich frage mich bis heute, wie ich all die Jahre überleben konnte. Schön waren sie jedenfalls nicht. Wobei am schlimmsten wohl die Realschule war. Irgendwie hatten die Jungs wohl was gegen mich... da frage ich mich doch, wie ich 1998 beim Urologen landen konnte. *drop* Wobei ich sagen muß, das die Ausbildung zur AH bis jetzt nicht der schlimmste Abschnitt in meinem Leben war... ganz und gar nicht. *g* Dagegen war die Höhere Handelsschule von 1996-98 echt 'ne Zeitverschwendung... hätte ich sie allerdings damals nicht besucht, wäre wohl alles anders gekommen: ich hätte sesa_chan und Hitomi nicht kennengelernt, wäre vielleicht nie beim Animexx gelandet und hätte euch alle somit niemals kennengelernt. Fazit: laßt euch knuddeln! *Buch zuschlägt* Okay, dies war Nagiseides kleine Märchenstunde. Teil 2 auf Anfrage. XD PS: auf Fehler habe ich jetzt nicht geachtet, da ich keinen Bock hatte, diesen ganzen Schrott nochmal durchzulesen, zumal ich das ganze 'life' durchgemacht habe! XDXDXD Und jetzt... *in Küche schlurft*... hole ich mir einen heißen Kakao. So! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:05 | |||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Das ist total cool geschrieben (gefällt mir dein Schreibstil^^). Teil 2 bitte^^ Ich könnte meine Lebensgeschichte auch aufschreiben, aber die ist nichts für schwache Nerven. Es geht da um Königinnen und Prinzessinnen und die netten alten Großmütterchen und sie ist seeeehr lang^^; Jetzt muss ich aber erst einmal offline und meine Computerecke verwüsten. Um genau zu sein, muss ich meinen Scanner ausstöpseln, ihn unter den Schreibtisch stellen und versuchen ihn wieder einzustöpseln, Bid scannen. Und alles wieder so hinkriegen, wie es jetzt aussieht. Kommentar meines Vaters heut morgen: "Ist das meine Schuld, dass du plötzlich den scanner wo anders haben willst. Hättest mir das ruhig sagen können, als ich die ganze Ecke hier aufgebaut habe." Ähm, hallooo? Wie denn? Ein Wunder ist geschehen: Alena hat nen Mann gezeichnet, der ihr sogar halbwegs gefällt^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=117669&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *verbeug* @Alena: Danke. Ich glaube, ich habe einen ziemlich ironischen Schreibstil. XD Aber es sagten bereits viele, daß sie meinen Stil mögen, besonders meine ehemaligen Kolleginnen, als ich ihnen eine Karte aus London geschickt habe... und da war ich wirklich sehr ironisch! *g* Teil 2 überlege ich mir dann. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wahhh! Sensha! Ich wußte es ja immer! Deshalb willst du kein Photo von dir hochladen!!! http://www.akita-friends.com/gallery/images/sensha.jpg ...besonders das Bild rechts unten gibt mir doch irgendwie zu denken... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:05 | |||||||
|
||||||
| tut mir leid |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:05 |
|
|||||||
| muhaha, herr der runzeln for eveeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!! *total überdreht reingehüpft kommt* ich war mit meiner patentane und meinem patenonkel drinnen.. absolut genial!!! aragorn sah ja mal wieder voll gut aus XD aber viggo ohne bart find ich nich schön *irgendwie seit dem herr der runzel-abend bedeppert ist* ... naja, wenn ichs mir so überlege... das war ich auch schon vorher >..< @sesa was findest du an haldir? *sichwundert* legolas hat so ne komische schnapsnase, aber ich find er sieht gut aus ^^° @vanill kahl rasiert sieht doch gut aus :D Eh? o_O? *sesanachmach* unten oder oben? @vihma dankeschön für deine karte ich find sie nich bescheiden, blöd oder sonstirgendwas, mir gefällt sie!!! vor allem mansikka, die is ja süß ^_______^ und du mit dem hut (ist das absicht, dass du dir so ne komische schweinchennase gemalt hast? XD ) @bouddi also diese domain is genial!!! endlich ^___^ bin gespannt was noch kommt! gibts was neues??? hab es mir nicht angetan 10 seiten nachzulesen ^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| @debby-chan: Höh?? Kann es sein, daß Du dich irgendwie im Thread verhauen hast? Der Papierschänder hat wieder zugeschlagen. Hier sein jüngstes Opfer: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=115800&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Das mit Haldir kommt jetzt aber überraschend. Ich mag ihn eben. Endlich mal ein Elb mit Format, der nichtr andauernd guckt, als hätte er die Last der Welt auf seinen SChultern zu tragen. Nichts gegen legolas. Der ist toll, aber manchmal schaut der drein, als hötte er eine Gurke im A... ^^' Und auf Englisch ist Haldir einfach unschlagbar! Ein toller Elb! Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @vihma frag mich nich wieso, aber ich hab jetzt ein cheremon-bild erwartet :D @sesa :D also rein vom aussehen find ich aragorn am besten (mal von dem ganzen dreck abgesehn XD ) und ich fand den drachen (die drachen, die bei den elben und menschen keine namen haben *grummel*) auf dem der nâsgul geritten is und die "wölfe" so genial!!! überhaupt diese ganzen monster Oo *sowas total mag* :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma und Vanill: Mittlerweile dürftet Ihr ja gemerkt haben, daß es mich gestern kurzerhand rausgehauen hatte...... Aber da bin ich wieder, bin ja hartnäckig und jetzt gehe ich mir mal den Link da oben ansehen.... *nix gutes schwanen tut* .....ÜKA....... |
|||||||
|
||||||
| > *Vihma zur Begrüßung freundschaftlich auf die Schulter klopf* > > Aaah, schön, daß Du so gut gelaunt bist. *Interessiert dem Kletteräffchen Erik hinterherseh* > > Das ist ja erstaunlich, wie hast Du das bloß geschafft?? *Sich neben Sensha stell* Das nennt man dann wohl Sightseeing *seufz* Waaaaah *Von Freund mit Bratpfanne verfolgt werd*! |
|
|||||||
| *hereinkommt, mit 2 Personen im Schlepptau, auf der Couch platznimmt, Brille zurechtschiebt und die 2 anweist, sich ebenfalls hinzusetzen* „Guten Abend, liebe Burgbewohner. Willkommen zur ersten Ausgabe von 'Interviewe, was du selbst geschaffen hast' von und mit eurer Nagiseides. Heute darf ich ihnen zu meiner rechten Roune vorstellen, Sohn des Höllenfürsten...“ Roune: „Hallo.“ „... und zu meiner linken Yavis, ein...wie war das noch?“ *in Unterlagen blättert* Yavis: „Eraser.“ Nagiseides: „Genau!“ Roune: „Er ist ein Wischlappen?!“ Nagiseides: „In diesem Fall bedeutet dies etwas anderes.“ Roune: „Radiergummi?“ Nagiseides: *seufz* „Gib das Wörterbuch her und hör auf so dumme Fragen zu stellen.“ Yavis: „Ich dachte, das wäre ein Interview hier?“ Nagiseides: „Ist es auch. Und wir kommen auch gleich zur ersten Frage, Roune...“ Roune: „Ja?“ Nagiseides: „Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?“ Roune: „Bitte?!“ Yavis: „Fängt man in einem Interview gleich mit so persönlichen Fragen an?“ Nagiseides: „Da ich es führe: ja!“ Roune: *schulterzuck* „Tja, ich komme eigentlich gut mit ihnen aus... bis auf ein paar gelegentliche Unstimmigkeiten.“ Nagiseides: „Fein. Und was ist mit dir Yavis?“ Yavis: „...“ Nagiseides: „Yavis?“ Yavis: „Muß ich diese Frage wirklich beantworten?“ Nagiseides: „Okay, überspringen wir das. Dann frage ich euch halt nach euren Hobbies.“ Roune: *aufspringt* „Höllen-Hockey!!!“ Nagiseides: „Danke. Hinsetzen.“ Yavis: „...“ Nagiseides: „Hast du darauf etwa auch keine Antwort?“ Yavis: „Soll ich hier vielleicht sagen, ich mag es Personen zu 'erasen'?“ Roune: „Schlägst du ihnen Wischlappen ins Gesicht?“ Yavis: „Halt doch die Fresse!“ Nagiseides: „Bitte! Nicht in diesem Ton! Es gibt ja vielleicht auch ein paar Minderjährige hier.“ Yavis: „Schätze, die haben bereits ein schlimmeres Vokabular drauf.“ Roune: „Genau!“ Yavis: „Wer hat dich denn gefragt, du Möchtegern-Höllenfürst!?“ Roune: „Hey! Paß auf was du sagst, sonst... sonst...“ Yavis: „Was sonst? Willst du mich auf die Hörner nehmen?“ Roune: „Dir geb ich gleich meine Hörner!“ Nagiseides: „HALLO?!“ Yavis: „Halt dich da raus! Das geht nur mich und diesen Knirps hier was an!" Roune: „Wie war das!?“ *stürzt sich mit einen Wutschrei auf Yavis* Nagiseides: „...äh, tja. Wie es aussieht, haben wir hier ein kleines Problem...“ Roune: „Laß meinen Schwanz los!“ Nagiseides: „Jungs, bitte! Denkt an die Minderjäh...“ Beide: „Nicht DER Schwanz!!!“ Nagiseides: ^-^°.... Nun, wie es aussieht, könnte das hier noch ein Weilchen dauern. Also verabschiede ich mich für heute. Danke fürs zuhören und eventuell bis zum nächsten Mal bei „Interviewe, was du selbst geschaffen hast“... wenn ich das hier überleben sollte... *stürzt sich ebenfalls in die Prügelei* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @seides *giggle* das is auch mal ne idee ^^ wünsch dir viel glück bei der schlacht :D wer is denn der engel über dir? ein neuer burgbewohner??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Meine kleine aber feine HP: http://quarkpflaume.de.vu Ein interessanter Wetbewerb: |
|||||||
|
|||||||
| Sowas! Wo ist die Burgherrin? Jetzt haben wir schon einen neuen Burgbewohner und der CHef ist nicht im Hause... Also nehmen wir das jetzt in die Hand: Sie braucht eine Unterkunft, einen Posten... *der neuen ein Horn voll Met und ein Kissen samt Wolldecke in den Arm drückt* Soooooooooooo... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @Pflaume: welchen Engel meinst du? @sesa: und welchen neuen Burgbewohner meinst du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hööööhööö, ich sollte jetzt eigentlich meine Erläuterung für meine Brillendesign für Kunst schreiben, aber ich hab keine Lust (werd ich wohl morgen in meinn 5 Freistunden machen^^;). @ Quarkpflaume: Ich hab heute HdR zum 2. Mal gesehen (diesmal auf Deutsch, weil ich es schon vorher auf Englisch gesehen hab). Die Englische Version ist auch viiiieeeel besser. In der Deutschen haben die eine Szene rausgeschnitten. Achtund Spoiler: Die in der Aragorn auf dem komischen Fiech in die Schlucht stürzt und ihn nach der Schlacht alle suchen und Legolas noch die Kette von Arwen findet. In der Deutschen Version sah man Aragorn auf das Vieh springen. Dann hat er versucht den Typen der draufsaß zu töten, aber noch bevor er das schaffte sah man plötzlich Helms Klamm (der wie das jetzt heißt^^;) und wie die Männer reinreiten und Gimly Eowyn sagt, dass Aragorn tot ist. Hallo? Das versteht doch dann keiner. Und dann auch nicht, wieso Aragorn später plötzlich vom Fluss angeschwemmt wird. Alles sehr merkwürdig.... Ich hab den Scanner fast geschrottet dabei^^; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=118512&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Nagiseides: Die Lebensstory und das Interview sind sehr amüsant^___^ Bwahahahaaa, und dieses Foto*ggg* @Sensha: Öhm, hat der Server meinen Beitrag geschluckt?? Denn eigentlich hatte ich angeloftwilight schon ordnungsgemäß begrüßt...*nachschaun geht* Kore wa watashi no RPG da yo^___^ ~Labyrinth - Into the depth of soul~ (ganz neu/im Aufbau) http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3402 (Es werden noch dringend männliche Rollen benötigt!!) |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: was habt ihr denn alle gegen meinen coolen Avatar? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagiseides: Ich habe zumindest nix gegen Deinen Avatar....*seufz* Fühl mich mal wieder ein wenig melancholisch *sich an Eriks Flügel lehn* Spiel irgendetwas für mich, über dem ich so richtig schön abheulen kann *genauer hinguck* diese türkise Strähne steht Dir übrigens nicht wirklich..... Der Papierschänder hat wieder zugeschlagen. Hier sein jüngstes Opfer: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=115800&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: türkise Strähne? Habe ich irgendetwas verpaßt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Erik und ich hatten gestern einen kleine Ausseinandersetzung auf dem Gerüst mit Hilfe von ca. 3 Dutzend Farbeimern ausgetragen, und bei ihm hat sich wohl nicht alles rausgewaschen ^^ *angetippt wird* Was denn, Herr Erik *SPiegel vorgehalten bekomm* Ühhh!!! Mein Pony ist Pink!!!!! Der Papierschänder hat wieder zugeschlagen. Hier sein jüngstes Opfer: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=115800&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ich habe mir vorhin auch eine Prügelei mit meinen beiden Raufbolden geliefert... *aufs Interview etwas weiter oben deutet* Wie wäre es mit abschneiden? *Schere hinhält* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||