Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17640 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 17641 Die 20 000 ist ja immer noch nicht geschafft... o___Ô Los, ranhalten! *g* |
|||||||
|
|||||||
| 17642 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17643 "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| 17644 gute nacht ~~~~~~ Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:45 |
|
|||||||
| 17645 ^________^v |
|||||||
|
|||||||
| 17640 Peace >o<Y And that's the way it goes! ^^~ |
|||||||
|
||||||
| 17641 Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen |
|
|||||||
| 17642 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
||||||
| 17643 |
|
||||||
| 17644 Alles, was ich weiss von dieser Welt, ist, dass sie sich dreht, bis der Strom ausfällt... Und dass du mich nicht allein lässt, wenn sie sich dreht. Du wirst immmer da sein... Du wirst immmer da sein... |
|
||||||
| 17645 |
|
||||||
| 17646 |
|
|||||||
| 17653 Wer hadde sich weida da verzählt Oo? "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 17654 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:46 |
|
![]() |
||||||
| 17655 |
|||||||
|
||||||
| 17656 |
|
![]() |
||||||
| 17657 |
|||||||
|
|||||||
| 17658 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17659 |
|||||||
|
|||||||
| 17660 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17661 |
|||||||
|
||||||
| 17662 |
|
||||||
| 17663 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
||||||
| 17664 wir sind ja schon ziemlich weit^^ |
|
|||||||
| 17665 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17666 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
|||||||
| 17667 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17668 Ich denke dieser Thread wird in die Geschichte eingehen *g* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
||||||
| 17669 So, jetzt hab ich meinen Senf auch dazu gegeben^^ Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |