Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > 17489 17490 >>>MARIIIA<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17490 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 17492 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17493 Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
|||||||
| 17494 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17495 Auch wenn die Wunden niemals heilen werden.. noch kann ich etwas ausrichten... Doch ich muss neu beginnen und alles hinter mir lassen... Death And Rebirth - I'm Drowning ... Tears fall like Rain.. and nobody cares... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17496 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 17497 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17498 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17498 17499 >>>MARIIIA<<< |
|||||||
|
|||||||
| 17500... oder? Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen. Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen. |
|||||||
|
|||||||
| 17501 jupp =) "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17502^^ Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17503 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17503 17504 >>>MARIIIA<<< |
|||||||
|
|||||||
| 17505 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 17506 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17507 Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17508 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17509 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:12:44 | |||||||
|
|||||||
| 17510 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17511 When it comes hard, everything will be ripped apart in a new york minute ----------------------------- www.yin-clan.de.vu | Warcraft 3,Counter-Strike,C&C Generals |
|||||||
|
|||||||
| > 17512 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17513 Wir haben uns im Traum verpasst... |
|||||||
|
|||||||
| 17514 |
|||||||
|
|||||||
| 17515 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17516 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| 17517 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 17518 |
|||||||
|
|||||||
| 17519 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||