Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17430 Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17431 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17432 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17433 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17434 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17435 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
||||||
| 17436 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| 17437^^ Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
||||||
| 17438 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sei wie du bist und darauf stolz ^.~ eure silver |
|
|||||||
| 17439 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17440 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
|||||||
| 17441 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17442 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 17443 |
|||||||
|
||||||
| 17444 ~Erst die Vergangenheit, formt einen Menschen~ Your Life, is your dream: Don't forget it! |
|
|||||||
| 17445 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17445 17446 Wow sind wir schon weit!!!!!! >>>MARIIIA<<< |
|||||||
|
||||||
| 17.447 ~Erst die Vergangenheit, formt einen Menschen~ Your Life, is your dream: Don't forget it! |
|
![]() |
||||||
| 17447 Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17448 meinte ich 17449, sorry!!! Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
|
|||||||
| 17'448 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17450 Wieder gerade bieg... Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
|
||||||
| Wir sind bei 17.451!!!! ~Erst die Vergangenheit, formt einen Menschen~ Your Life, is your dream: Don't forget it! |
|
|||||||
| 17452 Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wir sind bei 17.451!!!! als nächstes kommt dann siebzehntausend vierhundertzweiundfünfzig >>>MARIIIA<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17452 Gibt Leute, die sind zu dämlich hierfür... *g* Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17452 > > Gibt Leute, die sind zu dämlich hierfür... *g* Wieso machen wir nicht 17453,1 und so weiter dann 17453,2 ... wär doch witzig oder in zweierschritten oder so dann müsste man mehr denken! Hehe! 17454 >>>MARIIIA<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv zu viele Leute auf einmal in diesem Thread... versuch das mal irgendwie zu retten... sorry! Es tut mir leid! 17455 Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Definitiv zu viele Leute auf einmal in diesem Thread... versuch das mal irgendwie zu retten... sorry! Es tut mir leid! > > 17455 17456 >>>MARIIIA<<< |
|||||||
|
|||||||
| 17457 Why do we destroy, what we create? |
|||||||