Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 17520 |
|||||||
|
|||||||
| 17521 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| 17522 |
|||||||
|
|||||||
| 17523 *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 17524 |
|||||||
|
|||||||
| 17525 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Where iiis the nearest subwaaaay station! (Aus: Ayaka's Surprise English Lesson mit Opfer Mari Yaguchi) |
|||||||
|
|||||||
| 17526 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| 17527 Wir haben uns im Traum verpasst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17528 ~*~ Ein Mensch wird als Individium geboren und stirbt als Kopie. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| 17529 |
|||||||
|
|||||||
| 17530 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17531 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17532 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| 17532 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17533 ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17534 Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17535 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17536 Angst ist immer mit Hoffnung verbunden... nämlich mit der Hoffnung, daß die Angst unbegründet sei... und... Hoffnung ist immer mit Angst verbunden... nämlich mit der Angst, daß die Hoffnung hoffnungslos ist... Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein und Jack steht datzu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17537 Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
|||||||
| 17539 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17540 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17541 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17542 #Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\ [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\ |
|||||||
|
|||||||
| 17543 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| > 17544 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| 17545 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17546 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
||||||
| 17547 Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt |
|
||||||
| 17430 *wink^.~* ~hikisakareta futatsu no kokoro yukiba no nai omoi ga mune o shimetsuke naze kono toki ni deatta no ka to toikakeru sube wa saeta kage ni chiru (Northern Lights by Megumi Hayashibara)~ |
|
|||||||
| 17549 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||