Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 17610 Hallöchen ^^ |
|
|||||||
| 17611 einen gecko sieht man nicht alle tage ^-^ *** auch ein Häschen macht ein Späschen *** †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| 17612 |
|||||||
|
|||||||
| 17613 #Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B \\ [~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //#Yoki Kamui#\\ |
|||||||
|
|||||||
| 17614 "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| 17615 |
|
![]() |
||||||
| 17616 Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an... |
|||||||
|
|||||||
| 17617 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
||||||
| hm, naja, jetzde müsst die 17618 kommen^^ |
|
|||||||
| 17619 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17620 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17621 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17622 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17623 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 17624 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
|||||||
| 17625 Why do we destroy, what we create? |
|||||||
|
|||||||
| 17626 Ingo-Oschmann forever |
|||||||
|
|||||||
| 17627 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17628 Na, wie geht’s euch so? :)*kaffe und kuchen mitbring* Ist schließlich eine schwierige aufgabe immer + 1 zu rechnen, und ich hab auch gerade keinen taschenrechner parat…. Da braucht man doch mal ein bisschen stärkung! ^-^ MFG Maria (gohan_kakaroto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17629 oh danke der frage gut nd danke für kuchen*gg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| 17630 *Mampf* ^_______^ Legga "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17631 Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| 17632 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17633 Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| 17634 "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
|||||||
| 17635 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17636 Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| 17637 |
|||||||
|
||||||
| 17638 (hallo *verewig*) ~~~~~~ Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann. |
|
|||||||
| 17639 Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen, Tintenflecke mit Tinte oder Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden. ~ Sir Winston Leonard Spencer Churchill (1874 - 1965) |
|||||||