Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user ist männlich und hat blaue haare?^^° Der Winter geht - das Eis kommt... ...In einer Waffel, mit etwas Sahne und Schokostreuseln. Ist das nicht herrlich!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm liegt gern in der natur rum vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen. Ich gehe mal davon aus, dass user keine Katze ist... EDIT: User ist schneller als ich, sieht aber so bedrohlich aus, dass ich ihm nicht zuvorkommen werde... Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 20:57:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin bedroht mich mit einer waffe weil sie angst vor mir hat ^-^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut mich böse an '_' ich nix macht hab! Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 20:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user will sein gescht nie ganz zeigen^^ Der Winter geht - das Eis kommt... ...In einer Waffel, mit etwas Sahne und Schokostreuseln. Ist das nicht herrlich!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mäuse zum fressen gern^^ Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Mensch Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist geängstigt und bedroht alle leute vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist...ähäääääh...weißhaarik Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blass Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Kämpfer Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, danke das du mich verschwuchtelt hast *gg* bin ein junge lol User hat keine roten haare Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weiße augen Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat blaue haare vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kommt nie einer mit "user ist ein geist" oder so... User ist ein ninja, nach der kleidung Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Regen (oder unter der Dusche) EDIT: User sieht nicht sehr gesund aus, ist aber trotzdem schneller als ich -.-' Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:15:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user bedroht mich Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein mensch oda so Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Geist Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist immernoch unscharf achtung:::::::: und ein geist edit user kommt wohl gerade vom kämpfen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 21:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Auge eines Freundes Wofür die Fassade? Wofür die Manipulation? Wofür der Betrug? Warum gibt es nicht nur dich und mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht vor einer Weltkarte Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sieht so aus als ob sie die waffe demnächst benutze will vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf grüne klamotten Ja, genau ^^ ich erschieße dich gleich *g* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angst hat* hm userin ist kaltblütig vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nich das was er zu sein vorgibt Angsthase *entsicher* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist nich das was er zu sein vorgibt oha!?!? userin dann wohl auch nicht ähm öhm äh*angstvoll stammelt* du musst doch erstmal duchladen °-° vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Schisshase xD Ist doch schon, bin doch Profi xD *anleg und ziel* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin braucht nen schalldämpfer^^ ach ne lass ma was hast du eigentlich gegen mich?? *sich hinter nem 1 meter breiten baum versteckt* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||