Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Totenköpfe und ist somit voll im Trend Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mich doch wohl nicht abknallen...?! XD Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User achtet auf die Augen bei Männern XD Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennendem Körper aufsteigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gelbsucht Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hoffentlich ein gutes Ziel ^^' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon ziemlich alt (Ja, deine Nase *g*) Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! User macht Zielübungen mit meinem Gesicht! ;__; Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bräuchte mal neue Holzaugen... (Keine Angst, ich bin ein guter Schütze *g*) Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zielt auf Mich >_< ~{[Seht bitte in meine FA Galarie...]}~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto und ist vll so wie Sasuke drauf ^^ Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bücher ^-^ ~{[Seht bitte in meine FA Galarie...]}~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bücher... (Dito ^^) EDIT: User ist melancholisch drauf Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 18:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sicher Geheimagent und ballert alle Bösen über den Haufen :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Totenkopf in Pinkem Kreis (Stimmt sogar fast xD Zumindest auf den Chara auf dem Ava ^^) Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast? Hmm... Dann ist der User eine Polizistin die gern die bösen über den Haufen ballert :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tot Nein, auch nicht ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist tot Ich hoffe nicht o.o Hmm... Userin ballert einfach so gern Böse über den Haufen? xD' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist knochig Does ist hurt...? Never again will I kiss you! Never again will I want to! ...bUt I dO sTiLL LoVe You... >>>.....Where did I go wrong, I LOST a FRIEND.....And I would have stayed up WITH YOU all night.....Had I known how to SAVE a LIFE.....<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Bilder Nein, auch nicht xD Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Wasserpistole und spritzt gern andere Leute nass ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User hat einen Gezackten Kreis über den augen auch nicht ^^ es ist eine Echte waffe ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will seine eigene Piratenbande aufmachen...? *~* edit: schon wieder... >< ey, frauen mit pistolen haben trotzdem nicht überall vorfahrt...! xDD "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 19:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User will seine eigene Piratenbande aufmachen...? *~* Jaa~ xDD User will sicher mein Schiffskoch werden und der Crew immer leckere Toasts toasten :D Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL WILL AUCH GARKEINE VORFAHRT USER WILL DIE "PINK PIRATES" GRÜNDEN *G* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin will ich erschießen*angst hat* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde auch einen guten Piraten abgeben... oder aber ne kielgeholte Landratte^^ kommt ganz auf den Standpunkt an^^ >User will sicher mein Schiffskoch werden und der Crew immer leckere Toasts toasten :D Oo besser nicht... das kerlchen geht garantiert sofort unter xDD "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo besser nicht... > das kerlchen geht garantiert sofort unter xDD Hmm... Das User schwer ist sieht man, aber das er sooo~ schwer ist hätt ich nicht gedacht :] Muss ich mir 'nen andern Schiffskoch suchen xDD Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin is nen Punk. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag die warnmeldungen auf putzflachen^^ edit:uüm trägt gern cappies(das wird doch bestimmt anderst geschrieben) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 00:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist, dem Blick nach zu urteilen, schlecht gelaunt. Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||