Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat blaue Haare und ist witzig XD Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine Brille^^" .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha stimmt o,o User kann tollüsch grinsen xD Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt au alles...O.ö User hat braune Haare...^^ .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt XDD User mag lustige Sendungen ö.ö? Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...o.o" User hat pink gestrichene Wände ^^" .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat ein diabolisches lachenn im gesicht naja @ alle die das noch lesen gute nacht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weint^^ Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe schwarz Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eiskalte Augen ö__ö Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User die Brille nicht aufhätte, hätte er wahrscheinlich herzchen-Augen Oo "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist groß und grau Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag waffen? 0.o ...Miseinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mh...User mag vielleicht Leute mit langen, blonden Haaren. "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe Gelb ö,öl? Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is verliept dbqp: seltsam, B, D, Q und P in kleinformat sehen irgendwie gleich aus... Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag möglicherweise Horrorfilme Oo "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen undefinierbaren Gesichtsausdruck o_O Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hikkai-San: [mein Ava zu deinem] *fauch* *noch-mehr-fauch* *7-mal-360°kopfdrehung* *fauch* AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! *zitsch* *schlangenzunge-rausstreck* *augen-verschwinden-lass* *blut-kotz* AHHHHHHHH! *zisch* *fauch* *aus-bett-afsteh-gegen-wand-rennen-1000-kniebeugen-in-einer-minute* *zisch* AHHHHHHHHHHHHAAAAAAH!!!!! *besessene-stimme* "Du *piep* du hast es geschafft! Wir sehen uns wieder!" *langsam-wieder-normal-werd* "Wo bin ich" *zusammenbrech-und-stirbt* NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! [das müsste reichen ;-D] zum user über mir: User ist rosa skellet Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 15:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keineSonne und hat helle Augen^^ She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt grad an was hübsches... Oo du liest die falschen Bücher xDDD "Alles ist bereits entdeckt, nur in der Gegend der Banalität gibt es noch Neuland." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf total grelle Farben Oo "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Cowboy Bebop (oder irre ich mich da?) Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach Limonade draus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag kleine hunde vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine Hunde XD~ [Ich fürchte du irrst dich...das ist Hakkai aus Saiyuki ^^°] "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Saiyuki ^^ (ich hätte sonst auch nicht gewusst wer das sein soll *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ava zu deinem: DU SCHON WIEDER!!!!! Oder bist du verwand o_O XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze mal, du magst horrorfilme. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist immer skeptisch Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm uüm ist tot ?.? edit uüm ist mit liebe hergestellt wurden vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 16:57:47 | |||||||