Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: User mag schöne Aussichten Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 23:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist naruto fan =) !!!!!HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat blasse haut und auch ein sharingan^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is zwar kein Sharin-gan aber es sieht so wie eins aus, stimmt^^ Du vergötterst Kakashi, stimmts? Und willst auch ein rotes Äuglein wie er XDDD Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat kein Sharingan-Auge im Avatar. Mag aber rote Augen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist naruto fan ^^ !!!!!HdR RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=166517 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm liebt es in die ferne zu starren vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User über mir mag schöne Landschaften. ^^ User mag gerne dieses Bild von Kakashi. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 23:36:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm mag sakura befummeln^^ ja mag den ava zwar wollte ihn schonmal wechseln aber da wurde ich dann von vielen usern/userinne hier gewarnt ich soll den lassen sonst gibts ärger^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto EDIT: User ist wütend Das lernt man mit der Zeit, außerdem bin ich im Schützenverein Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 23:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist sehr einfarbig^^ (schiesst ihr da mit richtigen waffen?? oder eher mit druckluft betriebenen??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich grau Eher mit Druckluft, hab aber auch scho richtige benutzt... Aber lass uds diese Gespräche mal in die GBs Verlegen xD Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
||||||
| der mensch könnte an lungenkrebs sterben~~~ |
|
![]() |
||||||
| Nüx . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wölfe. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein rudelmensch _Kyoko da hattestes aber eben leicht^^ edit: uüm ist sakura und ino fan vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 23:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Narutogirls mit langen Haaren ^^ EDIT: User ist wirklich nass Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 23:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt unheimlich und bedrohlich XDDD Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Tolle augenfarbe Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person auf dem Ava zielt auf mich oder wen? oO"" Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Girls die aufeinander stehen *g* Klar ziele ich auf dich ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso denn das? T__T Ich duck mich lieber! Sieht wirklich bedrohlich aus! oO"" Richtig, ich steh auf Shojo-Ai. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Ino und Sakura Weil ich meine Waffe liebe, und sowieso auf euch alle ziele ^^ Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm befingert leute ungefragt von hinten(ne ne ne sowas macht man doch nicht^^) edit: ühm userin benutzt das bild als ava welches bei ihrem letzten banküberfall von der überwachungskamera aufgenommen wurde, als sie diese "erschoss" vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 00:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Regen Nein, ich überfalle aus prinzip keine Banken >< noch nie von "Gunslinger Girls" gehört? Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen, dass user eine waffe besitzt...O.O" .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag die Ärzte gerne. ^^ Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/ All the things she said running through my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sakura und Ino sehr gerne...^^ .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat gerade ne idee vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üba mir is nass...oo .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||