Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag süße niedliche Sachen? '___' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user likes blue :] ....& schlafen XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 18:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
User likes J-Pop...und Leute die lustig drauf sind :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vielleicht Langschläfer? xD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Mangas mit japanischem Text?! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gerne Naruto, vorallem die weiblichen charas dort ^^ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde dieses Avatar superhübsch. Userin über mir hat sehr guten Geschmack. Sie mag vielleicht auch gerne computeranimierte Manga-Charas? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde dieses Avatar superhübsch. Userin über mir hat sehr guten Geschmack. Sie mag vielleicht auch gerne computeranimierte Manga-Charas? Danke ^^; Ich liebe computeranimierte Charas sehr *o* Die süße ist aus Kingdom Hearts 2 (Naminé <.<;). klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin mag vielelicht heldinen die sich in einer männerdomäne behaupten ôO?! Tief im Reich der Träume, weitab von Raum und Zeit, spürst du die Macht, spürst du die Kraft der Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die userin mag vielelicht heldinen die sich in einer männerdomäne behaupten ôO?! öhm o_O; User über mir mag gerne Fantasiegestalten ^^ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag gerne Kingdom Hearts und Videospiele? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir mag gerne Kingdom Hearts und Videospiele? jop^^; ich alte zockerin xD User über mir mag gerne Animes, Zur Zeit "Naruto"? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein engel??? Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Vorliebe für schöne Bilder und wohl auch eine für Ecchi :P sieht irgendwie danach aus. ______________________________________________________________ Warum einfach , wenn es auch kompliziert geht ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gerne den "pinken Panther" klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag Fantasyserien. ^-^ Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Comics? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Naruto-Fan xDDDDDDD Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 00:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag auch Romantik? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt sich öfter, was das denn alles soll xD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User fragt sich öfter, was das denn alles soll xD User über mir mag gerbe Schmetterling, vorallem blaue ^^ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl helle dinge, man kann vllt. auch daraif schließen das sie freundlich ist^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag wohl helle dinge, man kann vllt. auch daraif schließen das sie freundlich ist^^ mag gerne lefen die etwas traurig schauen, vielleicht auch etwas fantasievolle ^^ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag auch gerne andere Final Fantasy/Kingdom Hearts Charas? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir mag auch gerne andere Final Fantasy/Kingdom Hearts Charas? jop ;D User über mir mag gerne Naruto, vorallem Sakura ^^ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Avatar hat nichts gegen das süße Avatar der Userin über mir und würde ihr auch nichts antun. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Avatar hat nichts gegen das süße Avatar der Userin über mir und würde ihr auch nichts antun. ^^ Ich könnte User über mir nichts antun, weil ich fürchten müsste solch einen Gesichtsausdruck entgegen zu bekommen XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir würde ich nie so einen Gesichtsausdruck gegenüber bringen, weil ich das nie machen würde und ganz zahm bin. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Userin über mir würde ich nie so einen Gesichtsausdruck gegenüber bringen, weil ich das nie machen würde und ganz zahm bin. ^^ User über mir mag gerne Mädchen mit grünen augen und hellen farben ^^ klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag gerne Mädchen mit blauen Augen und sehr hellen Farben. XDDDDDDD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||