Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist schüchtern und sensibel :) edit: zu lahm *drop* User ist optimistisch und sieht immer licht am Ende des Tunnels ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... User scheint eher eine Neigung zum Manga (auch noch in der Orginalsprache) als Anime zu haben, und das Bild wirkt offen und lustig. ('Tschuldigung ^^;;) "Oh, I could spend my life having this conversation - look - please try to understand before one of us dies." - J. Cleese |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint an geschichte interessiert zu sein, er wirkt eher ernst und nachdenklich if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein geheimnisvoller Mensch :) Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unbeschreiblich (..wie das bild da XD mir fällt nix mehr zu ein ^^') Wer Träumt, dem wachsen Flügel http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/126719/output/15714/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss net ^^*, user ist..... ein fan von hinata und...... mag gernhe krizel zeichnung. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist klein und niedlich? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin ist klein und niedlich? user mag die farbe bleu.. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ich finde ein avatar sagt nicht viel über den user selbst aus... nur halt über seine interessen |
|
![]() |
||||||
| user hat keine ava << vielleicht findet er sie oberflächlich "It's not true that life is one damn thing after another; it is the same damn thing over and over!" ---Edna St. Vincent Millay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich nich lesen kann was da über dem Schmetterling steht würd ich sagen der User ist ein Naturfan und mag Schmetterlinge ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gegen Hirnraub? xD Isshi hat nen tollen Bauch ^O^ *gesehen hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist düster veranlagt oô Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user redet grad über was, was ich nicht weiß...er kennt viele geheimsprachen? *ähm* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag hübsche Anime-Girls? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist Naruto-fan xD !! Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is' ne... Lichtgestalt? Oo (Hi, hell?) Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trauert Steve Irvin hinterher. oder lacht sich drüber tot?xD" ♥† Wie macht man einen Hikaru mit nur einem Klick zu einem Kaoru? "Horizontal Spiegeln"O_o †♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört J-Pop...oder kann ihn nicht ausstehen!? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft gern? (Wer nicht? XD) "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du magst großes asiatisches Kino? XP Keine Ahnung, wer sind die zwei? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist lieblich, freundlich, nett und niedlich^^ Obwohl jetzt wahrscheinlich die Hälfte wieder nicht stimmen wird T.T Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist lieblich, freundlich, nett und niedlich^^ Ach nein, wie nett ^^ User ist...X-Fan! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint verschlafene Chibis zu mögen. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sirius x remus fan xD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 16:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen schwer zu deutenden Avatar. Ich tippe einfach darauf, dass der User ein ausgeglichener Mensch ist. XD "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ebenfalls ein schwer zu deutendes Ava^^' Aba ich behaupte jetzt einfach mal(weiß, das klingt eingebildet -.-), dass der User über mir auf nette, süße Comics steht^^ Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eingebildet? Ich mag eingebildete und arrogante Menschen. Btw, naaah. Nette, süße Comics weniger. Chibis ja. XD Wie deute ich deinen Avatar? Sieht mir nach jemand von Clamp aus, kann das sein? Hmm, Clamp zeichnen schöne Dinge. Ich schlußfolgere einfach mal, dass User traurige Geschichten mag. Wenn's komplett daneben liegt - ich will's nicht wissen, sag einfach ja. xD;;; "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 16:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eingebildet? Ich mag eingebildete und arrogante Menschen. *blush* Thanks^^ > Btw, naaah. Nette, süße Comics weniger. Chibis ja. XD Nyo...Chibis...HERRGOTT, ICH HÄTTE DOCH WIRKLICH VON ALLEINE DRAUF KOMMEN KÖNNEN T.T Hach ja, meine Beruhigungstabletten, da sind sie ja^^''' Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *blush* Thanks^^ Ya welcome, buddy. xD > Nyo...Chibis...HERRGOTT, ICH HÄTTE DOCH WIRKLICH VON ALLEINE DRAUF KOMMEN KÖNNEN T.T Hach ja, meine Beruhigungstabletten, da sind sie ja^^''' Sometimes the obvious isn't obvious. Nicht zu viel schlucken, wir wollen ja keine Überdosis. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||