Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Erdbeeren. *drop* o.O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass er ein grinsender "Braun"schopf ist mit rosa Hintergrund? Nein? Naja, vllt dass er auf jeden Fall ein froehlicher Mensch sein muss, ansonsten waere da viel mehr Schwarz *g* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß wie es ist gebissen zu werden *lol* oder ist selber bissig.... "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag schmettlinge... im zweifelsfall ist er sogar einer! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss wahnsinnige Angst haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wirklich? aber nur weil user über mir mich mit einen narkosekronometer bedroht! *zu klein conan guck* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist traurig ;_; Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat imer noch keine erdbeere bekommen! *erdbeere rüberschmeiß* ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User gefallen Bilder mit Blut?! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine seeehr, seeeeehr fromme Peron *augen roll* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird von Viechern meistens gebissen, vor allem in den Arm. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. -Shinichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein fröhlicher mensch der manchmal wohl etwas schüchtern und/oder verlegen ist. user über mir ist vielleicht manchmal etwas unsicher und mag weiche farben if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir steht gern auf Fantasy glaub ich und träumt vielleicht gerne ein wenig. Sie arbeitet vielleicht gern am PC, da sie ihren Namen in das Avatar einfügte. Selig, die imstande sind auszuruhen und auszuschlafen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen; sie werden Gelassenheit finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edohanna scheint Fan von Sakura aus Naruto zu sein, und somit Manga-Fan. Ich könnte mir wegen der bunten Farben vorstellen, dass edohanna eine Tendenz zur Fröhlichkeit hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar sagt aus, das der User über mir vll Japanische Musik mag und eher etwas "dunkler" angehaucht ist. ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist öfters eher in ner depri stimmung und mag diese durch Tränen verlaufenden augen ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat glaub ich immer das selbe von mir gesagt bekommen: User über mir mag Detektiv Conan! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das avatar direkt sagt mir nichts, aber wenn ich es auf den user übertragen soll, kommt er mir etwas ernst vor ;) "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernst? x3~ Hehe~ User über mir mag Grills?... Ich hab no plan XD "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 15:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Avatar der Userin über dem User über mir sagt mir, dass sie vielleicht auf moderne Möbel/Kunst steht. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 15:47:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal, mag User über mir Sakura? (naruto) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, hast du mich das schon oft gefragt? Sorry, hab ich nicht bemerkt, User über mir. Ja, ich steh auf Sakura. Und das Avatar möcht ich auch nicht mehr umwechseln (hab ich oft gemacht). Ich glaube User über mir steht immer noch auf die Serie Detektiv Conan. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann bei dir echt immer nur das selbe schreiben! XD "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackRose: Hattest Du überhaupt mich schon? Schönes Bild beim Avatar! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, ich schreib immer ds du Sakura magst x3~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackRose: Sorry, hab ich nicht bemerkt. Oder war das nicht in einem anderen Thread? Ich weiß leider nicht, was Dein Avatar bedeutet, ich finde es aber schön. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke x3~ Sera, also das Mädchen auf dem Avatar ist jemand von Digital Devil Saga, das ist ein PS2 Game das ich gerade spiele x3~ Ich hab keine Ahnung, aber ich denke das ich das hier schon einmal gesagt hab. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ernst...*drop* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 16:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackRose: Danke für die Erläuterung. Sorry, wenn ich das nicht schon irgendwo gesehen hatte. @Ryomo: Du hast ein schönes Avatar nach wie vor. @edohanna: Grade merk ich, wenn ich jezt wieder was schreibe ist mein Avatar wieder hier angezeigt! ^^° In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERNST?!! Ich? XDDDD x33~ Never~! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||