Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Er spielt auch gerne Videospiele, PS 2 schätz ich mal. user über user über mir In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 14:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag immer noch Sakura. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir liegt richtig. Auch sie scheint ihren Geschmack beibehalten zu haben. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint es egal zu sein, dass man ihn deswegen evtl für weiblich halten könnte (so wie ich bis eben noch :I) Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint es egal zu sein, dass man ihn deswegen evtl für weiblich halten könnte > (so wie ich bis eben noch :I) User scheint es auch egal zu sein, das man auf dem ava nicht genau erkennt ob weiblich oder männlich.. ~ User hat Schöne Lippen ◄♥BļooĐŷ♥► ◄♠Mŏŏŋ♦► ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir... wahahhaha... XD Tja, das ist der Preis für deine Saku-Vorliebe. XD Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst Du Horror? Wurde das schon geklärt? Will nichts falsches sagen! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag anscheinend Naruto[?]. °°~ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen". Denk mal darüber nach. "...I'm tired of loving..." [Juunana Sai - ガゼツト] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag hier jemanden, der Susa heißt. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das avatar sieht sehr beruhigt aus, also könnte der user ein ruhiger mit sich zufriedener mensch sein Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist musisch, musikalísch und sucht gerne nach den Schlüsseln zur Lösung eines Problems. ^^ Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 19:30:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User mag hier jemanden, der Susa heißt. Ich heiße sou. :D User über mir hat einen guten Geschmack. xD +das Avatar mag+ **; Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen". Denk mal darüber nach. "...I'm tired of loving..." [Juunana Sai - ガゼツト] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo..User über mir heißt Susa...und hat den Ava schon seeeeehr lange x3~ Isshi hat nen tollen Bauch ^O^ *gesehen hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß zwar nicht, wer genau das auf dem Bild ist, aber der User über mir scheint auf jeden Fall J-Rock-Fan zu sein (ich finde deinen Nickname drollig ^^) Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein Haruka & Michiru Fan und ggf. ebenso wie sie orientiert? xD ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 21:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat, wenn ich mich nicht irre, sich selbst auf dem Avatar? xDD~ Das schlimmste Verbrechen ist "Nicht-Wissen-Wollen". Denk mal darüber nach. "...I'm tired of loving..." [Juunana Sai - ガゼツト] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir möglicherweise auch? xD Geiler Name übrigens. ;D ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 21:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ihrem Ava treu ergeben, mag ihren Namen und Ruki |DD Sie scheitn außerdem recht nachdenklich, was man an der Pose sehen kann...joah~ |D Ps: Richtig~ |DD edit: garnf, zu lahm xDD ano~ User über mir ist vllt deprimiert? °__° *regenbogenfarbenen Regenschirm reich* oo ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 21:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern Rollkragenpulover und ist etwas scheu. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zeigt sich wohl gern...und versteckt sich gleichzeitig....entdeckt die Welt da etwa eine shizophrene Seite an dem User über mir? xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist purer Zucker! °__°~ und mag schöne Lippen |D > User über mir zeigt sich wohl gern...und versteckt sich gleichzeitig....entdeckt die Welt da etwa eine shizophrene Seite an dem User über mir? xD ach was |DDD ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 22:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sieht ziemlich niedelich aus :3 mei ava sagt leider nix aus xDDD... ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag....argh wie heißt dieser Farbton? xD Ach shit mir fällts net ein...aber ihr wisst schon wie ichs mein ne? xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besizt viele Libbenstiffte und will immer alle gleichzeitig auftragen. XD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wookay xDD user über mir löst huger auf süßes bei mir aus T____T ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user unter mir möchte bestimmt gerne einen interessanten satz hinterlassen ~I write sins not tragedies~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verrückt und schneidet gern Grimassen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte jeztz einen ganz andren ava erwartet bei dem nick... aber sie ist liber selbst^^ edit : zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 22:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Stoffhund, welcher immer komisch schielt. XD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Gesicht mit Bart, aber ohne AUGEN O_O*grusel* Prowd Owner of A Vagina |
|||||||