Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag gerne süßes "why are you waering this stupid bunny suit? -why are YOU wearing this stupid men suit?" (Donnie Darko-movie xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über liebt cosplay und rosa haare? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Games? Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo! Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need! A rookie; a touch of terror; So don't keep Toby there. Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep!! User ist nachdenklich? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so, als ob der User Action mag... Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag eindeutig Yami von YGO? xD~ Isshi hat nen tollen Bauch ^O^ *gesehen hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag japanische Rock/Pop-Musik? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Sakura aus Naruto und ist oft gut gelaunt~ ? XD [Das Leben schmeckt gut - Wenn du nicht wählerisch bist.]{Pavel Kosorin} *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine "Happiness" in dem Avatar des Users über mir zu lesen. Der User ist auch manchmal ganz froh drauf und locker? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo~ ich denke mal, dass sie/er ziemlich zufrieden mit der welt ist und im moment über etwas bestimmtes. nyo~ oder sie/er ist depressiv und will sich anderst geben, als sie/er wirklich ist um die leute um sich herum nicht unnötig zu schocken ^^'' kp XD~ >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine Ahnung, was das heißt, aber dem Ausdruck der augen nach.....aufbrausend? Metaler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheuht nicht davor, die initiative zu ergreifen Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da is was dran XD userin scheint musikalisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Cartoons? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vielleicht gute Laune? xD ps. User scheint Linkin Park zu mögen... Venimus adorare hide ! ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (from Aku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 11:23:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gern Bill von Tokio Hotel die Haare rosa Färben .___.' (Sorry, aber die Frisur erinnert mich total an den Typen... auch wenn sie nicht mehr seine aktuelle ist XDDD *lol*) Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag...SD-Figuren? xDDD~ P.s: ö,Ö nimm das mit dem Bill schnell zurück..Jeejo versteht da keinen Spaß bei Hide[so heißt der Kerl mit den rosa Haaren nämlich xD] Isshi hat nen tollen Bauch ^O^ *gesehen hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag glaub ich J-Rock, oder? Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%% |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 21:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich net lange überlegen...User mag Yami. ->(PUNKT) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shojo Manga? Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo! Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need! A rookie; a touch of terror; So don't keep Toby there. Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooohhh ja ^o^ *Shojo-Fähnchen schwenk* User verzieht immer das Gesicht ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 22:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf dunkelhaarige Männer? :] Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Und User auf dunkelhaarige Fraun^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich mag Userin ganz besonders schlafende dunkelhaarige Männer, die man in ihrem völlig wehrlosen Zustand überwältigen kann, nach Lust und Laune :3 Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vermutlich mag Userin ganz besonders schlafende dunkelhaarige Männer, die man in ihrem völlig wehrlosen Zustand überwältigen kann, nach Lust und Laune Waaas???? O____O *entsetzt bin* wie kommst du nur auf sowas??? O______O Userin mag die Person auf ihrem Ava. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist müde??? Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf genmanipuliertes Essen Oô Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir mag glaub ich J-Rock, oder? öhm..jo mag ich xD~ Isshi hat nen tollen Bauch ^O^ *gesehen hatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schräge japaner Wer Träumt, dem wachsen Flügel http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/126719/output/15714/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 10:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag schräge japaner user macht backe backe kuchen ^^ Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! |
|||||||