Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Heißt der Chara Sera??? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp~ So heißt sie! Wie gesagt, sie stammt aus Shin Megami Tensei Digital Devil Saga... x3~ Aber eigentlich heißt sie Seraphita...or so.. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp~ > So heißt sie! > Wie gesagt, sie stammt aus Shin Megami Tensei Digital Devil Saga... x3~ > > Aber eigentlich heißt sie Seraphita...or so.. Ahhhhh...User mag den Chara..^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein witziger typ Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat bestimmt auch ein Glas voll Dreck.. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt ein Johnny Depp oder Fluch der Karibik-Fan, User über User über mir ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 16:45:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x3~ User über mir mag IMMER NOCH Sakura! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > x3~ User über mir mag IMMER NOCH Sakura! Userin über Mir hat kurze haare? xD ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen guten ava-geschmack. UNd jaa, ich hab ein glas dreck.. Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x333~33 User über mir hat ein Glas voll Dreck! "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehrere gläser... ne glassammlung. XD Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat bestimmt fluch der karibik gesehen ;) "Laufend lernt man keinen kennen!" (Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag sessel.. IKEA?? jupp hab ich Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt dauernd: klar soweit? xD "wohin ist mir eigentlich gleich", sagte Alice. "Solang ich nur irgendwo hin komme." "Das kommst du bestimmt",sagte die Katze, "wenn du nur lange genug gehst." (Lewis Caroll, Alice im Wunderland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Schmetterlinge, jedenfalls schöne Dinge. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag mädchen mit rosa haaren? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, hab ich so noch nie gehört. Ist aber Sakura aus Naruto, die mag ich sehr. Ich gehe mal davon aus, dass User über mir gerne Filme sieht. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa.. okay, also naruto kenn ich- von meiner freundin. user über mir mag also naruto? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein überlebenskünstler? o__O und hat wie gesagt ein glas voll dreck...^^ Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa.. user über mir mag grün und gelb tschüss dann. bis übermorgen Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User über mir hat ein lustiges Avatar, mag vielleicht auch Anime. @KleinesDing: ich mag Naruto, aber vor allem Sakura. Ich habe allerdings noch nie Mädchen mit pinken Naturhaaren gesehen. Wäre aber durchaus interessant. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 17:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Animes?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...geheimnisvoll... Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ein fan von tokyo babylon zu sein, wenn ich mcih nciht täusche Musik ist der Schlüssel zum Glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl musikalisch. Gefällt mir.^^ Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...Steht auf Katzen^^ Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 20:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Sei-chan und kennt scheinbar keine Ruby Gloom. *g* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl katzen und Totenköpfe^-^ sig? gibbet heute nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat meinen Post zwar nicht gelesen... Äh, mag wohl monochrome Zeichnungen?? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint das manifizierte pech zu sein ^^ |
|||||||