Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dahaaan würden alle immer wissen wann er beim Pokern n gutes Blatt hat und Sasu würde mit ihm andauernt Striptiespoker spielen wollen *fg* ^_\/ Was wäre wenn uhm~ zwei große Schmetterlingsflügel auf dem Rücken hätte und sich deswegen als "Gute Fee" für die Kinder ausgeben würde? lg~ [Edit] Hab jetzt nich alles gelesen, gabs das schon? o_o? Art is a BANG, un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 00:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden mir die Kinder verdammt leid tun XD www alle Leute aus Naruto ihre Konflikte in Zukunft yu-gi-oh-mäßig durch Kartenspiele lösen würden statt durch Kämpfe? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| dann wären die folgen ziemlich laaaangatmig was wären wenn konoha ein großes einkaufszentrum wäre ??? :P |
|
![]() |
||||||
| dann würden die Charaktere nicht immer nur die gleichen Klamotten tragen, sondern könnten sich auch mal was anderes zulegen XDDD www Naruto Kakashi zufällig beim Duschen (^^) beobachtet und sieht, wie Kakashi seine Maske abnimmt? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| dann wird er unter dem Tuch sein ersatz-tuch erblicken:-) w.w.w. Naruto der 6 Hokage wird? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sakura einen Nervenzusammenbruch erleiden und endgültig zur zweiten Tsunade mutieren -_\/* www Dei-chan ein Museum eröffnen würde? Art is a BANG, un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 10:53:14 | |||||||
|
||||||
| Dann würde es nicht lange halten, da er es kurze Zeit später in die Luft jagen würde! XD Und Sasori würde sagen: "Das war so was von unnötig... -____-'" Und Deidara würde sagen: "Gar nicht, Kunst ist immerhin eine Explosion! Mmh >w<" Www Narutos Geldbeutel, Gama-chan, plötzlich anfangen würde, mit ihm zu sprechen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 14:18:41 |
|
||||||
| Dann würde Naruto verlangen ihm mehr Geld zu besorgen! ^^ Was wäre wenn Tsunade plötzlich Schönheitsoperationen machen würde? (nicht hauen! Mir viel nichts besseres ein! >.<) |
|
![]() |
||||||
| dann würde sie ne menge Kohle machen, ihren Dienst als Hokage Quitieren und sich n schönes Leben machen bestehend aus Sake, Spielautomaten, Sake, Spielautomaten, Sake, Spielautomaten... etc. www Konan und Pein Naruto adoptieren würden? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte er entlich Eltern!! TT^TT Und irgendwann würde er auch anfangen sich Pirsings stechen zu lassen... Erst hier einen... dann da einen... dann noch einen... Und irgendwann hatt er vielleicht mal so viele wie sein 'Papa'! Muahahahaha!! Ähhm, ja... ^_____^' Www Itachi-san sich für einen Tag die Haare blondieren und Deidara seine für einen Tag schwarz färben/Tönen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde deidara plötzlich mit kisame in nem team sein und itachi mit sasori. Und Sasori würde sich frage, warum 'Deidara' plötzlich so ruhig ist und Kisame freut sich das 'Itachi' endlich mal mehr redet - obwohl ihn das viele 'un' an 'Itachis' Satzenden doch nachdenken lässt. www... uhm... Jiraiya ne Frau wäre? |
|||||||
|
||||||
| Dann wären die Mädels das perverse Volk das jungs hinterher spioniert... Oder er wäre lesbisch und würde jeden Tag ins Badehaus gehen! XD www ähhhhmmmm... Alle Charakter plötzlich im Real-life wären aber trotzdem noch ihre Fertigkeiten undso besitzen? |
|
![]() |
||||||
| dann würde wir natürlich auch Fähigekeiten haben und dann wär unser Leben altionreicher!xd www die Akas in der Nachbargegend wohnen würden Oo?xd |
|||||||
|
||||||
| dann will ich kein jinchuriki sein...obwohl...-^.^- www deidara dein mathelehrer wäre? |
|
||||||
| Dann wäre ich froh dass er nicht mein Kustlehrer ist. w.w.w.Itachi euer Leherer ist und euch beibringt wie man am besten tötet und die spuren verwischt und ihr bei eurer Prüfung eine Person eurer wahl erfolgreich umlegen müsst. WEn würdet ihr töten? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte ich zuerst einmal Angst T_T Itachi als Lehrer wäre der Hammer *sabber*, aber alle meine hirnlosen Klassenkameraden als zukünftige Mörder? *zitter* Ich glaube nicht, dass ich jemanden umbringen würde o.O Und wenn ich müsste, dann ...*muahahaha* *sägengeräusche im hintergrund* ...XD www Sasuke in deine Klasse kommen würde? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| Dann würden die Mädchen alle auf ihn fliegen und die jungen würden ihn alle hassen muhahaha! w.w.w. Zetsu ne Gärtnerei aufmacht? |
|
||||||
| dann würde ich sagen:"arme pflanzen..." www kankuro ne freundin hätte? |
|
||||||
| Dann.. ähhm, wäre er glücklich? Www sich eine junge Fuchsdame in Naruto verlieben würde und ihm ständig überall hin folgen würde weil sie findet dass er etwas 'Fuchsartiges' an sich hat? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 18:50:37 |
|
![]() |
||||||
| Dann wuerde er Paranoid ^_^* Www sich alle Akas wieder in Kinder verwandeln wuerden? Wer waere der Kindergaertner? Art is a BANG, un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 18:38:27 | |||||||
|
||||||
| Sasuke würde sich freiwillig melden und Itachi zum von allen gehassten EMO erklären :-) w.w.w.Shikamaru statt dem Schatten öhm.. zb Haare kontrollieren könnte? |
|
![]() |
||||||
| > w.w.w.Shikamaru statt dem Schatten öhm.. zb Haare kontrollieren könnte? Dann hätte Shikamaru immer eine perfekte Frisur und seine Feinde würde er mit Haaren festhalten. :D Was wäre wenn Pain Jiraya nicht besiegt hat sondern in diesem Körper Model für Jiraya wird um reich zu werden? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 19:36:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Konan ein Frustessen veranstallten ... >_>* Www die Akas nen Frisörsalon aufmachen? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären sie schon am 1.Tag gefeuert!xd www wenn die Akas eine beliebte Boygroup wären? |
|||||||
|
||||||
| Dann würden sie alle Fans abschlachten die sie nicht mögen www Itachi mit seinen Stoffsasuke kuschelt? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Kisame eifersüchtig werden und die Puppe zerstören, was wiederum dazu führen würde das Itachi nen Heulkrampf kriegt und Kisame ihn dann tröstet und ihm ne neue Puppe besorgt... kurz Teufelskreis xD Www alle zu einem großen Ball eingeladen würden? Wer wären der König und die Königin? Art is a BANG, un! Karramelliges un :3 *lala* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsunade wäre die Königin und die Rolle des Königs würde ständig wechseln, weil Tsunade sie alle zusammenschlägt XD Am längsten würde wohl Jiraya durchhalten^^ Am Ende würde der ganze Ball sowieso zu ner Massenschlägerei werden XD www Orochimaru beim Zirkus arbeiten würde? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er dort eindeutig als 'Schlangenmensch' arbeiten. ^___^ Sasuke wäre ein 'Feuerspucker', Tayuya wäre ein Tomteur(XD), Sakon wäre 'Der zweiköpfige Freak'(der arme) und Kabuto wäre natürlich Sanitäter(was denn sonst)... Oder so ähnlich. XD Www Neji immer einen Faust-großen Stein, Namens 'Rock Lee' mit sich herum tragen würde. (Den er seinen Feinden auch manchmal anden Kopf wirft... XD) |
|
![]() |
||||||
| Dann würden die Fragen aufkommen was wurde nach was benannt und, is Neji Schwul? Im endeffekt hätt das ganze Dorf was zu quatschen! Apropos... Www es in Konoha plötzlich eine von Fans produzierte Zeitung geben würde? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann würde die wohl ständig ausverkauft sein (is aba ne interessante idee, ich würd se auch kaufen xD) www die charas die fanfictions zu lesen bekommen? (hoffe war noch nich) Zwinker-Zwinker-Schups-Boing |
|||||||