Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würde gleichnachdem er in eienm tiefen schock gefangen ist anfangen zu lachen und niewieder damit aufhören xD www sasuke plötzlich nach konoha komm nämlich wenn team 7(naru,saku,sensei und sai) die anderen nciht anguckt einfach zu saku geht und ihr voll den kuss gibt(JAA AUF DEN MUND xD) wie würden die einzelnen reagieren? |
|
||||||
| Naruto würde mit offenem Mund dastehen, kurz darauf sasuke eine knallen und mit einem Vortrag über Freundschaft beginnen. Sakura würde zuerst vollkommen baff sein und auf narutos Reaktion hin ihm eine knallen und dann sasu packen und ihm sagen: Ich liebe dich Sasuke-chan!!! Sai würde Papier und Stift züken und gleich ein paar fiese Kreaturen zeichnen um auf einen Angriff vorbereitet zu sein. Yamato würde sasuke sofort mit Mokuton fesseln um ihn ruchzustellen und dann Tsunade verständigen. w.w.w.Zetsu sich in eine andere Fleischfressende-üflanze verlieben würde(z.B. Morgentau oder Kannenpflanze)? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätten wir bald eine weitere menschenähnliche Pflanze. XD Und die wäre dann vermutlich auch nen Aka. ^^ W.w.w. Akatsuki eine Band gründen würden? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann würden sie in kürzester Zeit Milliaderen werden.xd lol www wenn ihr im Schulleindheim mit eurer besten Kumpel/Kumpeline und saso,dei und itachi in einem Zimmer seid?xd |
|
![]() |
||||||
| Dann ....gnihihihi, die wären nicht mehr lange sicher. * . * (Sabber!) W.w.w. Kisame verucht die macht über die Akas an sich zu reißen? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann wären alle akas ausgestiegen und kisame bliebe nur ein Goldfisch an seiner Seite!xd www ihr die akas als Klassenkameraden hättet? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre ich tot..... WWW Sai ein Aktpotrait von Naruto malen würde und dieses in ausgestellt wird? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| zu w.w.w. du die Akas als Klassenkameraden hättest. Dann würde die Schule bald nicht mehr exestieren weil Dei sie in die Luft jagt. w.w.w. die Akas eine Schokoladenfabrik führen würden und die Konohanins sie besuchen? |
|
||||||
| dann würden sie die mit SCHOKOLADE-NO-JUTSU besiegen xD www sakura sich ritzen würde und sasuke das soeht??(glaubt ihr er würde sich etwas um sie sorgen?) |
|
![]() |
||||||
| Ok, ich beantworte jetzt auch die nooch unbeantwortete Frage von weiter oben. ^^^ Also zu oben: Dann würde Naruto ihn wirklich nen Kopf kürzer machen. und zu der anderen: Dann würde er sich wohl wirklich Sorgen machen. Aber das würde wohl jeder bei soner Situation, Orochimaru und manche anderen ausgenommen, die fänden das sicher noich cool und würden sie anheuern. W.w.w. Ebisu ne Frau wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er Jiraiyas Spannen noch weniger dulden! Und weil wir grad bei Jiraiya sind: www nicht Jiraiya, sonder Orochimaru das Flirt-Paradies geschrieben hätte? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Kakashi auf Orochimarus Seite sein ^^ W.w.w. Naruto ein Ramen-Fabrik gründen würde und sich nicht mehr um Sasuke kümmern würde? Rede nur, wenn du gefragt wirst, aber lebe so, dass man dich fragt. Paul Claudel http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/404947/192500/ |
|
![]() |
||||||
| dann würde Ishirakus Nudelhaus keinen Ramen mehr anbieten können. www Deidara und sasori die gleiche ansicht teilen würden, was Kunst angeht. (ich überlasse es euch, ob deidara nun auf sasoris seite oder sasori auf deideis seite gewechselt ist) |
|||||||
|
||||||
| dann wäre es nicht mehr halb so lustig wie vorher als die sich (egal in welcher situation) gezofft haben xD www kakashi sasuke (ne zeit bevor er geht) überredet sakura zu küssen??wie würde wohl sasu und auch dementsprechend kakashi reagieren?? |
|
||||||
| kakashi würde sagen : ich hätte nie gedacht das dass klappen könnte" und sasuke würde endlich anfangen zu lieben www sasuke in einer schwierigen situation plötzlich mit saku...und danach erfahren würde das sie schwanger ist? das problem sie weißt in ab weil er gegangen ist! |
|
||||||
| so wie wir sasuke kennen würde er sie wahrscheinlich zwingen mit ihm mitzukommen aber immer wenn sie alleine sind ihr sagen wie doll er sie liebt und egal ob saku ihn abweisen will oder nicht...sie wird ihn imme rlieben und so würde eine große liebe entsthen,das baby schon in der röhre und dann wird frau Haruno zu frau Uchiha xD www sasuke in shippuuden einaml in eienr seiner räume ist und plötzlich Kabuto mit sakura reinkommt und sakura schreit:lass mich los oder ich schlag dir die birne weg...und sie dann vor sasuke kabuto mit ihrer power chakra faust eine reinhaut?? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ihn das nichts mehr ausmachen, denn sein Ziel ist ja SPOILER Konoha zu zerstören WWW Sai plötzlich ein anerkannter und berühmter Künstler der New Xorker Kunstszene wäre? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| dann wäre er leicht beeindruckt und würde sich überlegen vll den clan wieder mit ihr aufzubauen. www sakura ( auf meine antwort hinweißt) sich darauf einlassen würde und dann von ihm ein : ich habe dich nie geliebt " hören würde? |
|
||||||
| dann würde sie wahrscheinlich rumschreien was er von ihr will und sie würde ihm dann eine knallen und sich umbringen wollen hey dazu jetzt xD wasd würde sasuke tun wenn saku sich dann umbringen will und gerade sein schwert in die hand nimmt? |
|
![]() |
||||||
| ich vermute rennen WWW Thaddäus Tentakel (Spongebob Schwammkopf) ein Nuke Nin wäre? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann würde man ihn meilenweit durch sein schlechtes klarinetten spielen hören ;D ob das so sinnvoll wär xD www Tenten sich in Gai verlieben würde? |
|||||||
|
||||||
| ich würd das ziemlich abstoßend finden O____O www team 7 zu sasukes geburtstag(ja heute ist^^) ne überraschungsparty schmeißen würden zu der zeit wo ´sasu noch voll gerne in team 7 ist?? (HAPPY BIRTHDAY SASUKE-KUN!!xD) |
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist ne schwere Frage....allerdings glaube ich schon dass er sich freuen würde, es aber nicht nach außen zeigt. Einige Auserwählte würden sie ihm aber schon anmerken, Naruto z.B. ; ) W.w.w. Itachi dann auf einen Geburtstagsbesuch vorbeikommt? Was würde er ihm wohl schneken? etc. ^^ Schön phantasievolle Antwort bitte. ♥ Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| oha xDDDDDD ich bin jez ma fies höhö er würd hingehen und sagen>:hey sasuke(saske;p).... happy b-day...dann würd er ihm das geschenk überreichen und in dem geschenk drinne ist dass ein video wie er früher den uchiha clan umgebracht hat...fies xDDD www die jungs halt(naru,shika,choji u.s.w.) ne stripperin für ihn organisieren würden??xDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| dann würde Sasuke nicht viel davon haben, denn Itachi würde die Stripperin entführen und mit zu Akatsuki nehmen Wie würde der Rest von Akatsuki auf die Stripperin reagieren? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| hey das wird jetzt ne kette xDD sie würden sie strippen lassen??xDDD und nen plan machen wer sie wann kriegt..xDDD www saku ihm zum b-day einfach küssen würde??xD |
|
![]() |
||||||
| dann würde Sasuke knallrot werden und sich in seinem Zimmer einschließen^^ Was wäre wenn Ino ihm zum Geburtstag eine Konzertkarte für Tokio Hotel schenken würde? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| dann würde er sie itachi schenkenxD www saku dann in sein zimmer kommen würde und fragen würde ob es ihm gut geht und wie er den kuss fand?xD |
|
![]() |
||||||
| dann würde Sasuke sie ohne ein Wort dazu zu sagen, wieder aus seinem Zimmer schmeißen ^^ www Sakura Itachi dazu überredet, Sasuke nach dem Kuss auszufragen? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er auf großen Bruder machen und das Gespräch zwar führen, es ihr danach aber nicht erzählen. (Ich mach das immer so. XDDDD ) W.w.w. Sasuke dann meint er fands furchtbar weil er in Ita verknallt ist? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||