Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| sorry habs aus versehen losgeschickt bevor ich fertig war da würde naru protestieren und kakashi würde voll deprimiert sein da er nichts mehr zu lesen hätte... WWW georg W. bush tsunade ablösen würde??? lest doch ma mein FF : "Kisame in Tödlicher gefahr" und "wie löse ich einen streit" is beides zu Naruto |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2008 13:26:05 |
|
![]() |
||||||
| dann würde er sofort krieg anfangen und sagen es wäre gegen terrorismus und später dann zugeben das es wegen i-welchen Jutsus wäre (oder so^^;) was wäre wenn Itachi Haarbruch hätte? "Deidara you little shit, are you trying to piss me off?" Art i a Bang! Un! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Kisame ihm seine beste Wasser-Schlamm-Paste gegen Haarbruch geben, die er 3 Tage lang drauflassen muss. Www Hidan Lehrer wird, und zwar für den Religionsunterricht? |
|
![]() |
||||||
| OMG... dann würde Kakashi wohl ins Gras beißen....O _ o W.w.w.Oro doch Hokage geworden wäre? (Bin grad auf sonem Trip ^^ ) Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann wäre conoha schon lägst untergegangen was wäre wenn... naruto und sasuke in einander verliebt wären ? (was sich liebt das neckt sich) |
|
||||||
| Dann wäre mein traum in erfüllung gegangen xD Www Narutos Vater nicht gestorben wäre? *sich zurückhalten muss* (gibt ja vielleicht noch Leute dies nicht wissen wollen^^) |
|
||||||
| dann wäre Naruto wohl der eingebildetste Charakter in der Serie (Ich mag Naruto so wie er jetzt ist ) ^^ Www Naruto einen Bart bekommt ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2008 00:00:20 |
|
||||||
| Dann sollte er ihn sich schnell wieder abrasieren, wenn er noch zu den knuffigsten Charakteren der Serie gehören will und bei Sakura (oder was weiß ich für'nen Paringpartner überhaupt noch landen will) Www Gaara der Eyeliner ausgeht? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er Harakiri machen. ° W.w.w. Kisame ein clown wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann hätten die anderen immer was zu lachen xD was wäre wenn... tsunade ein zwitter wäre ? |
|
||||||
| da würde es mich wndern wenn Jiraja noch auf sie stehen würde... -.- www Kakashi mal seine Maske abnehmen würde?????? *ideen mangel* |
|
![]() |
||||||
| ...dann würde man seine großen Hasenzähne sehen?xD Was wäre wenn, Pokito einen Narutofilm machen will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre der sowas von unerfolgreich dass der Sender daran Pleite gehen würde und notgedrungen mit dem Schneiden aufhören müsste damit die Einschalquoten wieder höher werden. XD W.w.w. das so wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sich jeder Naruto-Fan freuen.ist eigentlich keine schlechte idee denen mal sowas vorzuschlagen und so dumm wie die sind machen die das noch. Was,wäre,wenn Tobi Yondaime ist,dann...... narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| Dann sehen wir bald Naruto mit dem Sharingan und Minato sollte seine Haare wieder Blond färben Www Sasuke merkt das er nur ein Klon ist und der echte Sasuke ein Wiesel ist ? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Itachi nicht mehr das Wiesel und er wäre vermutlich weniger Zucker (OMG.. ich hab zugegeben das Itachi ein Wiesel ist x___x) Was wäre wenn.. Ino in so einer dämlichen Fernsehquizsendung moderieren würde? *zum fernseher schiel* http://de.youtube.com/watch?v=osbGE-guXhM meins http://de.youtube.com/watch?v=FDCEuxSscxc Naruto - meins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde die ganze welt wegen dieser einen quizsendung aussterben^^ was wäre, wenn naruto es schafft, sakura rumzukriegen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2008 12:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde die Welt untergehn! O _ o W.w.w. Hinata mit zu den Otonins gehören würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden nejis augen statt grau rosa sein und er wäre meister im sexy no justu (wie ist das mir in den sinn gekommen?) was wäre wenn orochimaru ein schwuler frisör wäre?^^ zuru zuru zuru zuru |
|||||||
|
||||||
| Dann würde mein Lehrer kommen (der hat glaube ich nur drei Haare und unsere Klasse hass ihn:also mehr Feinde als Haare aufm Kopf) und Oro würde ihm ne Glatze schneiden ,mein Lehrer ist natürlich fuchsteufelswillt darüber (wollte nur ein paar Pflegetipps für die Haare:D) und verlangt ne Entschädigung und tanz am nächsten tag mit Schwarzer Haarpracht an (Ladenbesitzer hat aus Oro haaren ne Perücke gemacht^^) Wenn Sasuke viele Kinder zeugen würde,aber in verschiedenen Ländern(Is klar,sonst würden sich die Mamis ja gegenseitig verkloppen^^) |
|
||||||
| dann hätte er i.wann keine zeit mehr für Oro, weil sasu von land zu land muss, um sich um die kinder zu kümmern und Oro würde an depressionen sterben, weil er sasu so vermisst xD W.w.w. Itachi und Kisame zusammen ein kind hätten? (ô.o) |
|
||||||
| Dann wäre ein Haifischkind mit Sharingan da,was schön Onkel Sasuke mit Samehada plattmacht XD WWW Naruto kinder mit Sakura hätte( vielleicht sieht ja eines aus wie Cloud aus Final Fantasy) Oder WWW Vincent in dei Narutowelt gelangen würde? (Final Fantasy) |
|
![]() |
||||||
| Ok, also auf das erste: Dann würde das Kind bei Clouds Aussehen der neue mädchenschwarm werden. ♥ zweite: Dann würde er rein Äußerlich, finde ich, auch gut als Uchiha durchgehen. XD W.w.w. irgendson Typ von Fotograph Itachi und Sasuke fragt ob sie für ihn als Team modeln wollen? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann wären sie demnächst bei Germany´s next Playboy oder Topmodel Männer^^ 2.Sasuke mit stahlklaue und Stahlstiefeln xD WWW Narutos Tochter mit Itachi (Wäre vielleicht dann so 50) eine Beziehung hätte? |
|
||||||
| dann würde sasu seinen bruder meiden und kisame wäre voll eifersüchtig und naru.. hm.. was würde dem passieren? oO ^^ W.w.w. tobi sich orochimaru anschließen würde? |
|
||||||
| Dann wäre Oro sich bald überdrussig und wurde sich umbringen. oder so: tobi kommt in den Raum als oro gerade eine Zigarette raucht und Spiegeleier brät. Tobi:hi,oro-senpai,spielen wir? Oro:nein! Tobi:Gut,dann erzählt Tobi,dir neuste Nachrichten,heiße dann aber Teletobi^^ Oro:Ok,erzähl..Tobi. Tobi springt nicht an. Oro:-_-° ....Teletobi....... Tobi:Ok,und hier die neusten Nachrichten in Konoha.town ist Gai gegen einen Gurkentransporter gefahren,15 unschuldige Gurken wurden verletzt. In Suna fliegt ein riesiger weißer Adler rum,den Naturschützer aus dem nicht-Artgerechten Suna holen und untersuchen wollen. Deidara im Hintergrund:Ihr Wi++er,ich bomb euch tot..Tobi,mach die Kamera aus,un. Und nun die letzte Nachricht:Sasuke Uchiha hat endlich geheiratet ,nach einigen komplicationen in Suna hat er nun Deidara geheiratet und geht nach Akatsuki um kleine Uchihas zu machen^^ Oro:lässt die Zigarette in das heisse Öl der Pfanne fallen ,kann durch die verblüfung nich schnell genug reagieren und entflammt. er merkt es ,rennt raus auf den Balkon und stürtzt sich 23 Meter tief runter (Szene :Herr der Ringe:Die Rückkehr des Königs) WWW:Jack Sparrow Naruto und Co. begegnet? |
|
||||||
| xD dann würde jack sakura anmachen, welche ihn verbrügelt dann taucht jiraya auf, gibt jack tipps und verkauft ihm alle seine bände vom 'flirt-paradise' und da die anderen bücher und so xD dann schon bald gibs jiraya im doppelpack xD <-- schlechte idee, ich weiß^^ W.w.w. sich herausstellen würde, dass sasuke 'ne frau ist? ô.O |
|
||||||
| Dann wäre Saku traurig Was wäre, wenn Itachi die ganze zeit schreien würde: "Who's the world's greatest badass?" Oder was wäre wenn in diesem Video Naruto dieses Lied singen würde (Zeit 02:36-04:15) und Itachi während des Konzertes so rumzappeln würde wie dieser eine Junge (zeit 05:08-05:27)? http://www.myvideo.de/watch/1478643 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 20:20:06 |
|
||||||
| Dann würde Naruto Sasuke heiraten^^ WWW:paris hilton nach Konoha kommt und kakashi um ein Date bittet,der ist aber mit Gai (XD) Zusammen? |
|
||||||
| dann würde sie gai kakashi ausspannen, ihn zu nem drogen- und party-futzii machen und konoha auf den kopf stellen xD W.w.w. sakura orochimaru heiratet? |