Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke in Bill seinen Zwilling sehen, mitmachen und die Welt ist dem Untergang geweit. v.v www Kunais gegen Plastikschlägstöcke und Shuriken aus Schaumstoff bestehen würde!? |
|||||||
|
||||||
| dann würden sich die shinobi nie wieder verletzten können, und panini wäre zufrieden Www oro nach konoha kommt und tsunade seine ewige liebe gesteht http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
|
![]() |
||||||
| Tsunade würde sofort nach Sake greifen und rumjammern: "Wieso immer ich?" Www Temari, Shikamaru dazu zwingen würde Hokage zu werden? |
|||||||
|
||||||
| dann würde er auf den hokagefelsen rumliegen und sie alles machen lassen Www gaara sich zu viel von naruto absieht und sich so benimmt wie er http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 19:11:54 |
|
![]() |
||||||
| dann kann sich Naruto auf einen Rivalen gefasst machnen. Www die Naruto Charackter wegen Panini streiken wuerden? Freunde gibt's so viele im Leben, wie es Muscheln gibt am weiten Meer, doch die Schalen, drin die Perlen kleben, sind gewöhnlich alle leer. Cascada_Miracle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie sich auch wieder vertragen und gemeinsam gegen paninini in die schlacht ziehen! WWw Oro es nicht mehr auf Sasuke sonders auf Naruto abgesehen hätte? |
|||||||
|
||||||
| dann hätte orochimaru nichts zu lachen www Konoha White Fang Hokage geworden wäre ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:18:48 |
|
![]() |
||||||
| dann hätte oma chyo sich nich von konoha helfen lassen Www gaara immer noch tot wäre? http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
|||||||
|
||||||
| dann könnte Naruto nicht mehr in Ruhe schlafen aber www Naruto Ninjutsu beherschen würde ? |
|
![]() |
||||||
| dann wär er seinem ziel etwas näher (hokage werden) www hinata naru einen heiratsantrag machen würde Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| dann würde naruto der tollpatsch "ja" sagen>hinata würde ihm um den hals fallen und sagen ich werds gleich allen erzählen und dann würde naruto an sakura denken. dann würde er für sein leben lang depresiv an der bar hängen und sake trinken! was wäre wenn kisame sich verlieben würde |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 12:32:49 |
|
![]() |
||||||
| dann würde die/der Geliebte/r sehr schnell abhauhen Www itachi sich von akatsuki abwendet und zu orochimaru geht? http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
|||||||
|
||||||
| Dann hat Orochimaru 2 Körper zur Auswahl www Konohamaru Naruto am ende umbringt ? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er sich mal ganz auf die Schnelle viele neue Feinde geschaffen - vorausgesetzt, Naruto gelingt es vorher nicht, sich komplett unbeliebt zu machen. Www Sarutobi urplötzlich wieder unter den Leben wandeln und von Lady Hokage seinen "Job" zurückverlangen würde? |
|||||||
|
||||||
| dann würde tsunade ihren job mit leichtigkeit wieder zurückgeben, da sie sich nun wieder voll und ganz ihren glücksspielen widmen kann! xD Www orochimaru eine schwäche für erdbeertorten hätte? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er absofort nichtmehr lila sondern Erdbeer-rot tragen Www es Jiraya mal schafft eine Frau erfolgreich anzubaggern? |
|||||||
|
||||||
| dann würde sein sehnlichste Wunsch/Traum in erfüllung gehen www Sakura ein Kind von Gaara bekäme ? |
|
||||||
| dann würden sowohl lee als auch naruto vor wut in den allerwertesten beißen (lustige vorstellung^^) Www ukon permanent kaugummi kauen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er sein lebenlang nur noch kauen, bis er stirbt! www kabutos alte seite wieder hervor käme? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 17:59:10 | |||||||
|
||||||
| Welche is kabutos alte Seite? |
|
||||||
| dann müsse man sich warm anziehen, heißt das das er dann heiß ist? ~.~ www naruto lust auf froschschänkel hätte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2007 23:40:37 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Gamabunta Jagd auf ihn machen und Naruto wurde sich lieber wieder seinem Ramen zuwenden. Www Itachi und Akamaru die Körper tauschen würden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte itachi Flöhe www naruto plötzlich das sharingan beherrschen würde Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätt der rote augen^^ was wäre wenn gaara un kankuro andauernt bekifft wären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann währe Temari ein GANZ schlechtes Vorbild... *sich das gerade vorstell*hihi super komisch! www das Neunschwänzige ein leines unschuldiges Fuchswelochen währe und kein Riesenviech??o.Ô Beaty is art. Art is a bang. Beautyful, I want to BANG you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Naruto als Kind von allen geknuddelt geworden, ohne zu wissen, warum. Www Lee Schugröße fünfzig hätte? .:.:One day the caged bird will fly with the black wings of a fallen angel:.:. .:日向 ネジ:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann waäre sein taijutsu noch besser (ein tritt damit...autsch) Www lee kakashi als sensei hätte http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
|||||||
|
||||||
| dann würde Kakashi mehr von Lee lernen als andersherrum da Lee eh kein Ninjutsu beherscht und Lee würde auch mit so einer Maske rumlaufen da er ja eh nach dem Outfit seines Trainers geht www Sakura & Naruto zusammenkämen ? Wobei ich finde das die beiden mit der Zeit immer besser zueinander passen was würde hinata dazu sagen ^^ ? |
|
![]() |
||||||
| Hinata würde losjammern und sagen: Wenigstens ist Naruto-kun glücklich... +snief+ <___< +mag das Pearing nicht+ Www Sakura mal sterben würde? òo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann müsste der arme Sasuke eben der yaoigirls wegen mit Naruto zusammenkommen... Und Tsunade sich ne neue Schülerin suchen Www Akamaru in Wirklichkeit ein Bijuu ist? "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||