Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann waern die Akas in die "Falle" getappt. (Die armen *heul*) Www Dei sik wirklik ma in die Luft jagt, aba trotzdem ueberlebt? Das geistiege Auge, das nach innen blickt, zeigt den wahren Weg. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er für den Rest seines lebens als Krüppel rumlaufen. Www, Temari Kiba und Kankuro beim Rumknutschen erwischen würde? xD |
|
![]() |
||||||
| Dann waer dat n teilw Perverses Yaoi duo (duo, weil Kiba and Temari nok gehn. Aba net Kiba Kanku, oda Tema kanku, UN!) Www Ita zu Sasu mit nem Riesenknutsch zurueckkommt? *Sich grad vorstell* *vom Stuhl kipp* Das geistiege Auge, das nach innen blickt, zeigt den wahren Weg. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde ich Ita eine knallen -___- Www, Ita sich in Hana verlieben würde? xD |
|
![]() |
||||||
| Wieselbraten! òo Www Naruto mit Kyuubi gassi gehen wollte? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte er sich auf den brennenden Geruch von Fuchsurin einstellen... Www Sasuke keine Mary Sue wäre? Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
||||||
| dann Würde sich Saku in nen anderen verknaln, Naruto zimlich langweilich werden und Sasuke endlich aufhören sich für den besten zu halten Www, Sasuke sich Das Sexy no Jutsu fon naruto kopirt es, ausfersehen for Sakura un Naruto, anwendet und sich dan nich mer zurükverwandeln kann Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten. |
|
||||||
| Sakura würde lesbisch werden und Naruto würde an einem Herzanfall sterben. Www Naruto sich in eine Nudel verwandeln würde? |
|
||||||
| Dann würde Choji ihn aufessen. Www, Sasori keine Puppe wäre?! |
|
![]() |
||||||
| Dann... müsste er sich ein neues Hobby suchen? oO Www die Akatsukis von nun an weiß tragen würden? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie heißt dieser blöde Clan? Hört sich so ähnlich an wie Kuckuck... ich komm grad nicht drauf ;_; (Do ya know what i mean?)Laufen die nicht weiß rum? fragt mich nicht.... www der Leader die akas rausschmeißt, und sie sich nun einen anderen Job suchen müssten... "Joah mei, jetzt is des Sharingan im Aorsch!" |
|||||||
|
||||||
| dann würden sie ichiraku umbringen, seinen laden übernehmen und hätten es nun viel leichter, sich kyuubi unter den nagel zu reißen, da naruto ja so oder so stammkunde ist! Www sasuke an seinem geburtstag ne riesen fete mit topfschlagen und so machen würde? (grausame vorstellung) |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er wahrscheinlich mit Naruto und Sakura alleine, weil den anderen das zu doof ist.. Www Tenten mit Rock Lee zus komm würde? (mir fällt grad nichts besseres ein xD ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Neji doch vielleicht ein ganz kleines bisschen (wirklich nur ganz klein) eifersüchtig werden Www Kisames Haut nicht wirklich blau wäre? |
|||||||
|
||||||
| dann würde er ein tättowierungsstudio aufmachen, und sich die haut einfach tättowieren. >.< Www Pakkun auf die Connichi gehen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde sich jeder fragen wieso ein Mops, ein Stirnband tragen würde ^^' Www Itachi einem Wiesel begegnen würde das reden kann... |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er die anderen Dämonen in Ruhe lassen und nur noch das Wiesel jagen. Www Sasuke ins Dorf zurückkehrt und sich an Tsunade ranmacht? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er noch schlimmer von ihr zugericht werden, als seinerzeit Jiraiya. WWW Kisame Suigetsu´s Vater wäre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 16:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was wäre wenn rin wieder lebt und mit kakashi zusamm kommt was wäre wenn tobi wirklich onito ^^ is ?? was wäre wenn itachi und kisame narutos kyubi doch kriegen ^^ muhahaha was wäre wenn sasuke und sai zusamm komm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste er sich total schämen... +drop+ Www es in Konoha keinen Sake mehr gebe? @ SabakuNoHanh, man sollte vielleicht auf die vorherige Was wäre wenn Frage antworten und selbst pro Eintrag eine Www Frage stellen... |
|||||||
|
||||||
| Dann würde sich die Einwohnerzahl um die Hälfte verringern. Www Sakura das Sharingan besitzen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann müsste Sasuke sie wohl oder übel akzeptieren... (und sie wären in irgendeiner Weise verwandt...) Www Naruto sich mal die Haare kämmen würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er sich drüber kaputtlachen wie scheiße er so aussieht und die Haare wieder unordentlich machen ^_____^ Www, Kiba im Tanga durch Konoha rennen würde? |
|
||||||
| Dann würde sich jiraya anschließen. Www Shikamaru Narutos Charakter hätte und umgekehrt? |
|
![]() |
||||||
| dann würde naruto nie ein hokage werden,weil ihm das zu langweilig wär www:sakura hokage werden würde?? Blätter fallen von den Bäumen,und ich fange an zu träumen. Der kalte Wind weht mir ins Gesicht,ich spüre,wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| dann wäre Konohagakure bald rosa. Www Kakashi plötzlich nackt durch Konoha laufen würde? |
|
||||||
| dann würde man alle exemplare vom "flirtparadies" vernichten, damit sowas nicht nochmal vorkommt. Www itachi und kisame "germanys next topmodel" gucken würden? see me feel me touch me heal me |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Itachi begeistert mit machen und sich auch noch gleich für die nächste Staffel anmelde!!!(Itachi the sexiest Woman of the World XD) Www Kankuro nicht mit seinen Puppen sondern mit Barbies angreifen würde?? |
|||||||
|
||||||
| dan muste er seine gegner nich mer angreifen da dise sich totlachen würden Www,Tokio Hotel in Oto spielen wurde Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten. |
|
![]() |
||||||
| Dann würde die hälfte von Oto aussterben und die andere Hälfte(Oro) würde sie mögen und als geheimwaffe einsetzen Www Oro wirklich Tokio Hotel als Geheimwaffe einsetzen würde? |
|||||||