Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann würde ich ihn auffordern, sasuke zu suchen und es mit ihm zu treiben xD (das musste sein) Www das wirklich war wäre ^(da oben das) |
|
![]() |
||||||
| Kakashi würde sich outen. Sakura würde mit Naruto ausgehen. und Jiraya würde Tsunade vernaschen... *hehe* Www Kakashi Narutos Vater wäre? Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du... Das Tier hat Freude und Schmerz wie du... Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du... Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! (Rosegger, Peter) |
|||||||
|
||||||
| Edit: Zu spät. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2007 15:55:46 |
|
||||||
| dann hätte naruto graue haare (oh gott, was für ne vorstellung Ô.o) Www die Naruto-Charas diesen Thread zu gesicht bekämen (wenn sie real wären)? xD |
|
![]() |
||||||
| dann würd gaara alle killn die dort mitgeschrieben haben was wäre wenn orochimaru klosteine rauchen würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre oroshimaru so ziemlich benebelt sein!!!!!!!!!!!!!! xD Www Gaara Schul werden würde? |
|
||||||
| Dann würde Kankurru selbst höchstpersönlich dafür sorgen, das er wieder hetero wird. www. Kankurro was mit Ino anfangen würde? |
|
||||||
| Dann würde Temari warscheinlich Selbstmord begehen weil sie Ino nicht Schwägerin haben will. XD Www Schikamaru mit Temari eine Familie gründen wollen würde? (komischer Gedanke) |
|
||||||
| dann hat Konoha und Suna noch einen sehr sehr wichtigen Grund eine Allianz mehr zu bilden. Schließlich kommen dann aus dieser Familie beide Dörfer zusammen. www Hinata mit 20 von Naruto schwanger werden würde? |
|
![]() |
||||||
| dann kriegt die fünflinge was wäre wenn kankuro türke wäre??? |
|||||||
|
||||||
| dann sähe die farbe im gesicht als kontrast zu dem leicht braunen gesicht noch dämlicher aus und er wäre nich mehr aus Suna (versteht sich xD) Www Sasuke dick wäre (so richtig doll)? (schreibt bitte nicht nur, er wäre dann kein mädchenschwarm mehr, das is iwie langweilig) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 15:43:41 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sich nur an Itachi rächen wollen, weil der seine Pommes weggefuttert hat. Www Gaara nicht über Sand sondern rosa Plüschhasen herrschen würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Sakura jederzeit mit ihm kämpfen wollen, um ihn anschließend danach zu heiraten *g* www Ten Ten mit Suigetsu zusammen wäre? |
|
![]() |
||||||
| ... dann würde Ten Ten's Wasserrechnung recht schnell in die Höhe schnellen, genauso wie die Ausgaben für Getränke! Www Juugo mit absolut allen Tieren sprechen könnte? Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Narutos Riesenschildkröte ihn erstmal fragen, ob Juugo ihn von seinen beiden Senseis erlösen kann, weil die ihn nur nerven. *g* www Juugo mit der Enkeltochter von dieser Uchiha Katzenoma zusammenkommt, die ihm auch ihre Gardine verkauft hat? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sich pudelwohl zwischen all den Katzen fühlen, sie aber eines Tages abschlachten, weil sie seine Vögel auffressen... Www Kisame genau so wassersüchtig wie Suigetsu wäre? Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 18:19:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würd der immer wasserpfeife rauchen was wäre wenn itachi knabbergebäck rauchen würde? (dat zeug dröhnt übelst alter XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste Tobi mehr backen. Www die Akatsukis in einem Altersheim arbeiten müssten und sie dort Team 7 begegnen würden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann würden sie 2 Teams mit den Alten aufstellen und ein Rollstuhlrennen veranstalten! Www Kurenais' Kind in Wahrheit von Kakashi wäre? Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 22:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sich später alle wundern, warum das Kind immer zu spät kommt... Was wäre, wenn das Zeichen auf Gaaras Stirn "Ich bin doof" bedeuten würde? Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics wieder mal RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Yashamaru aber gesagt, dass das einzige, was Herzschmerz heilen kann, Dummheit ist. *Naruto ansieht und sein dummes Grinsen sieht* Na, zum Teil wäre das dann auch wahr. Mein Tipp an Gaara wäre da nur ein Make-up-stieft oder ne Laserbehandlung. Sonst seh ich für die Leute, die das Zeichen lesen und sich dann über ihn lustig machen nur "Sand" WWW Naruto anstatt Lee in Gais Team gekommen wäre? *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..dann hätte er auch den coolen, grünen gummianzug angezogen und wäre so rumgehüpft ^^ WWW sasuke gar keinen großen bruder hätte? If I could change I would Take back the pain I would Retrace every wrong move that I made I would If I could Stand up and take the blame I would |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würde im manga genausoviel los sien wie in Legendz (was is as eigentlich, da geibts nur zwei fans und ein fanart) was wäre wen sasuke world of warcraft süchtig ist komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Sakura seine Schwester geworden. *g* (lol was für ne Vorstellung) www. Neji was mit Sakura anfangen würde? |
|
![]() |
||||||
| warum mur bei mir imemr wer gelcihzeitig antworten *an depri mauer steht* komm zur duknlen seite der macht .... wir haben kekse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre ihm Lees unendliche grüne Rache sicher. WWW Tentens Familie elegal in Konoha eingereist wären? *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte sich Ten Tens Familie Haku und Zabuza anschließen müssen. www Ten Ten und Choji nen Paar werden würden? |
|
||||||
| ... dann würde Neji sich nur noch mit Chips vollfressen, um Ten Ten wie der zurück zu gewinnen (ohne sie ist er schleißlich mit Lee und Gai ALLEINE) und sein Onkel würde ausrasten, weil er findet, dass zu ausgeprägtes Fettgewebe und weiße Augen nicht zusammen passen. Was wäre wenn Tsundae entscheiden würde, dass ab jetzt nicht mehr das Stirnband mit dem Blatt drauf, sonder ein lilablassblaues Hasenkostüm das Erkennungszeichen von Konoha sein soll...? |
|
||||||
| Dann würden die Teletubbies die Plätze mit den Konoha Ninjas tauschen. www Ino nen Verhältnis mit Neji hätte? |
|
||||||
| Dann hätte er gleich schluss gemacht XD Was wäre wenn Alle bösen naruto charas fusionieren |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 21:47:09 |