Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würden alle sasukefans weglaufen. Www Sasuke sich mit einemKagebunshin befriedigen würde? |
|
||||||
| dann würde ich lache,aber so was von!!^^ www sakura sich mit dem sexynojutsu in einen atracktiven mann verwandeln könnte? |
|
![]() |
||||||
| > www sakura sich mit dem sexynojutsu in einen atracktiven mann verwandeln könnte? Dann hätte der sicher auch rosa Haare und das wars dann mit dem 'attraktiv'! xD What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Hijiri - Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
||||||
| Also das mit sasku sexy no Jutsu gibt es wirklich .Da sind dan Ita sasu und gaara Mädels. Okay Www Kimimaru ein Drunken master wäre. |
|
![]() |
||||||
| > Okay Www Kimimaru ein Drunken master wäre. Dann hätte Lee schlechte Karten gehabt, wenn er in der Flasche bei ihrem Kampf noch was drinnen gelassen hätte... <<° What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Hijiri - Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
||||||
| WWW naruto gegenüber Kakashi das sexy no Jutsu macht. |
|
||||||
| XD Keine Ahnung...aber ich glaub er wär ungerührt und würde nen coolen spruch ablassen. WWW Kakashi eine kleine 8.Järige Tochter hätte die auf die Akademie schule geht? |
|
![]() |
||||||
| > XD Keine Ahnung...aber ich glaub er wär ungerührt und würde nen coolen spruch ablassen. > WWW Kakashi eine kleine 8.Järige Tochter hätte die auf die Akademie schule geht? Sie würde immer zu spät zum Unterricht kommen mit der Ausrede: "Papa kommt ja auch immer zu spät" Und sie wäre Kakashis ganzer Stolz^^ Was wäre wenn, die Gaara, Temari und Kankuro damals von Mary Poppins betreut worden wären?? It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre wenn, die Gaara, Temari und Kankuro damals von Mary Poppins betreut worden wären?? Dann wäre Mary Poppins jetzt tot.... OO'' Vom Sand zerquetscht! ><; What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Hijiri - Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wäre wenn hinata sich plötzlich in sasuke verknallen würde? (ohha Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto wieder mal nix kapieren (leider) und würd unberührt weiter auf Sakura fixiert bleiben.^^ Falls es wirklich so kommen sollte, hoff ich für Hinata, dass sie in Sasuke ihren Mann findet und glücklich mit ihm wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du frage? |
|||||||
|
||||||
| Www Tsunade Naruto trainiert hätte? (kann mir eure antwort schon ungefähr vorstellen) |
|
![]() |
||||||
| > Www Tsunade Naruto trainiert hätte? (kann mir eure antwort schon ungefähr vorstellen) Hmm, dann wäre es kaum zu einem richtigen Training gekommen, weil Tsunade ihn ständig ermahnen muss sich zu konzentrieren^^" Was wäre wenn Neji, Ino und Kin Hauptdarsteller im Musical "Hair" wären?? XD It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| dan.... würden sie bald nur mehr als hippies herumlaufen xDDD www... Neji und Naruto im jeweils anderen team wären? Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|
![]() |
||||||
| Dann würden Naruto und Lee ohne Ende trainieren. Teten nur zuschauen.^^ Sasuke und Neji hätten längst einen "Die-Welt-ist-kacke-FC" gegründet. Sorry @ all, hab oben meine Frage vergessen. Hab ne Frage zu diesem Bild hier. www Oro Skiunterricht nehmen würde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 13:45:06 | |||||||
|
||||||
| dann müssten alle seine untertanen das auch lernen www Saku sich in Gai-sensei verknallt hätte? Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|
![]() |
||||||
| dann würde sie ihm ständig nachlaufen... Www auf dem "Monumet Valley" in Konoha nicht die Gesichter der Hokage, sonder die Gesichter der Amerikanischen Präsidenten abgebildet wären?(so wies in der Realtität auch ist) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| DANN würden sich die japaner auf den zeichner stürzen und ihn an bushs haariges bein binden was währe wenn sasuke mit kakashi zusammen kommt und sakura es sich selber macht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 18:20:17 |
|
![]() |
||||||
| Dann würden Sasuke und Naruto, Sakura für verrückt abstempeln und sich nicht stöhren lassen. Www Naruto sich plötzlich doch in Hinata verknallen würde aber sie Kiba liebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*post streich* >.< sorry hab mich verlesen) Dann würde Kakashi und sasuke sie für verrückt abstempeln (XD ach ne) und Naruto würde sie versuchen zu trösten (-.-) Www Naruto sich doch in Hina verknallen würde aber sie nun Kiba liebt? |
|||||||
|
||||||
| dann würden akamaru und naruto ein team bilden.... www kakashi naruto sin sharingan geben würde? |
|
||||||
| dann kann er gelich eine anzeige im zeitung machen: "Dringend eine Auge gesucht, Farbe ist egal von einer schlange würde ich es auch noch akzeptieren...." Www es sich herausstellt dass Itachi kein abtrünniger ist sondern ein berühmter Staatspresident von Usa. |
|
||||||
| dann... würden ihm alle nachlaufen und ein interview wollen www TenTen sagt, dass sie Neji hasst und dass sie meint, dass er besser zu Ino passt? Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde es ihn wahrscheinlich nicht stören was tenten sagt, ausser das mit ino, er würde sich aber nichts anmerken lassen Www Temari, Kankuros Puppen wehschmeißt? ("ausversehen! *fg*) |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Kankuro sich bitterlich bei seinem Bruder Gaara ausheulen. Www Iruka in Kakashi verkalt wära aber dieser in Sasuke? |
|
||||||
| dann würde Kankuro in den nächsten spielwarenladen rennen und neue kaufen xDD was wenn... Sasu sich in tenten verknallt hätte? Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! Brauch kommis: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=146216 |
|
![]() |
||||||
| (zu derc ersten frage XD) Dann wäre Iruka total Depri und würde sich bei Naruto, an der Ramenbar ausheulen (armer Iruka XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (und zur anderen) dann würde Sakura versuchen Tenten umzubrigen Www Naruto zu den Akatsukis gehen würde? |
|||||||
|
||||||
| dan wäre er ihr erstes opfer,oder einer würde sagen:zu lassung verweiget!!XDDD www sakura zu orochimaru gehen würde? |