Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| z.B. würde Itachi Gitarre spielen und dabei singen... |
|
![]() |
||||||
| Www Tsunade ne Opernsängerin wäre? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| dann müsste sich konoha bei ihren reden ohrstöpsel mit nehmen,weil sie dann singt |
|
||||||
| was wäre wenn kakashi und orochimaru zusammen wären und es verheimlichen müssen? |
|
||||||
| dann wäre ich empört und würde oroschimaru umbrigen damit ich MEINEN kakashi wieder zurück bekomme!!! |
|
![]() |
||||||
| Was wäre wenn Tzunade in wirklichkeit ein Mann wäre?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 17:11:51 | |||||||
|
||||||
| -dann würden sich alle homos auf sie stürzen und sie um ein date bitten^^ -was wäre wenn Neji sich die beine rasieren würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sich bestimmt nochwas schneller bewegen können ^^ (Unnötiger ballast sowas xP) Zumindest für einen Ninja Was wären wenn Kakashi seine Haare verlieren würde..?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre er wahrscheinlich der erste kahlköpfige Ninja... Www Sasuke sich aus Versehen in einen Knuddel-mich Bären verwandeln würde?(omg) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich ihn erschißen^^ Und ihm meiner schwester vor die Füße werfen^^ Die steht voll auf den ^^ Www Naruto zu Oro übergehen würde`? |
|||||||
|
||||||
| dann wäre sasuke traurig www tsunade sich in eine der W.i.t.c.h. verwandeln würde? ó.Ó |
|
![]() |
||||||
| dann würde sich Oro seinen Körper krallen..X3 Www die 3te Generation Oro besiegt hätte(jetzt fang ich auch schon mit diesem besiegt an...das ist ansteckend) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Dann... würde Sasuke wahrscheinlich nen Anfall kriegen... Das dürfte in etwa so aussehen: "Sarutobi, du Idiot! Jetzt muss ich mein Leben lang mit diesen Drittklassigen Ninja-Pappnasen abhängen!" Tja... Was wäre wenn Zetsu urplötzlich zu so nem Öko-Typen wird und sich nur noch um seine geliebten Pflänzchen kümmern würde? |
|
||||||
| dann wär die alte dame tsunade nich auf den boden der tatsachen zurück gekommen.... www shizune sich iruka verlieben würde? |
|
![]() |
||||||
| Das wäre nen geiles Paar ^^ Www Naruto keine Nudelsuppe mehr mögen würde^^?? |
|||||||
|
||||||
| Würd er sich auf Kohlsuppe umpolen! ^^ Was wäre wenn... Kakashi plötzlich anfangen würde "anspruchsvolle" Bücher zu lesen? Was würdet ihr denken? |
|
![]() |
||||||
| Ach du scheiße... Da würde er zu einem Weib gehen und sagen: Sein oder nicht sein... Das ist hier der Hokage ^^ Naja ich weiß war net lustig aber mann kanns versuchen ^^ Www Der 3th Hokage nicht gestorben wäre...?? |
|||||||
|
||||||
| Dann könnte Tsnade ungestört wieder ihr Geld ausgeben www Sasuke das Sexy no Jutsu ausprobiert |
|
![]() |
||||||
| Dann käme sowas wie Shizune raus^^ Aber Nackt hehehehe^^ Www Sasuke Naruto für ein Date Fragen würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann wär so eine Szene darus entstanden: Sasuke:Naruto ich liebe dich!!Deshalb willst du mit mir gehn?!? Naruto:*rot werd*JA ICH WILL! Sakura:SASUKE!DU ARSCHLOCH*noch weitere fiese schimpfwörter auf Sasuke schrei* Kann bitte ein anderer was überlegen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:35:27 |
|
![]() |
||||||
| OMG ich hab gerade voll das "Dejavue" Ähhhh... wird dasso geschrieben^^ Hab gerade keinen Duden zur hand ^^ |
|||||||
|
||||||
| www chojine diet machen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann sähe er verdammt Cool aus ^^ aber richtig Cool^^ In den Deutschen Folgen kommt das ja noch hehe^^ Www Hinata sich endlich Naruto Krallen würde^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:18:39 | |||||||
|
||||||
| dann...ähmm...dann wäre kiba entäust www kiba uf katzten umsteigen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich mich umbringen! Hunde an die Macht^^ |
|||||||
|
||||||
| Urgh! Ich hab Angst vor Hunden! O.o Bloss nicht! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:43:43 |
|
||||||
| www akamaru ein digimon wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Matt Naruto^^ Sieht ihm zumindest ähnlich ^^ Www Jiraya der Hokage werden würde^^ |
|||||||
|
||||||
| dann würde er ei gesetzt machen das heißt:alle frauen müssen nackt herum laufen!xD www naruto sich mit den sexy no jutsu in sailor moon verwandeln könnte? |
|
![]() |
||||||
| Dann käme ich Kuscheln loooooooool Www Naruto Sich mit Itachi verbünden würde^^ |
|||||||