Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| oh sorry ging ja doch ^^'''' tut mir leid |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 21:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden sich alle männlichen Leute aus der Naruto-Welt in Zukunft zweimal überlegen, wie sie ihre Freunde anfassen, aus Panik, dass es gleich als Shonen-Ai aufgefasst wird XD und allgemein würden sie ihren Augen wohl nicht trauen, wenn sie lesen würden, was alles so mit ihnen fabriziert wird XDDD und Naruto würde jedesmal rot werden, wenn er Sasuke begegnet^^ www die Akas eine Cheerleader-Gruppe wären? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| 8D Ob du's glaubst oder nicht aber das habe ich mich echt auch mal gefragt! XD ...Ich denke sie hätten aufjedenfall alle schwarz/rot/weiße Uniformen an(ist ja klar), mini-röcke, langärmelige tops mit weiten kragen... Sie wären eine lustige(und seltsame) Cheerleader-gruppe. XD Ich kann es mir bildhaft vorstellen... ^w^ Www Sasuke seinen Bruder so(als Cheerleader) sehen würde? Wie würde er reagieren? Bleibt noch die frage, wen sie eine Cheerleader Gurppe wären, wessen Cheerleader wären sie dann? XD |
|
![]() |
||||||
| dann würde Sasuke Itachi fragen, ob er schwul wäre^^ und wenn Ita dann ja sagt, würde er sich ganz doll freuen und Itachi bei seinen Auftritten anfeuern XD (die Jinchuuriki hätten alle eine Football-Mannschaft gegründet, die würden die Akas dann anfeuern XD) www Naruto nach der Begegnung mit Itachi so begeistert von dessen lila Fingernägeln gewesen wäre, dass er sie sich so selbst lackiert hätte? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 23:45:59 | |||||||
|
||||||
| Dann würde er wohl kurze Zeit später Akatsuki beitreten um Itachi nachzustellen. Www sich Pein und Naruto im finalen Kampf gegenüberstehen würden und Pein plötzlich mit rauchiger Stimme zu ihm sagt: Naruto! Ich bin dein Vater! ? |
|
||||||
| ich Glaube er würde umfallen vom mutgeruch(gwalm) W w w Itashi kommt und siht naruto tot auf dem boden vor pain Fußen! |
|
![]() |
||||||
| "Dann würde er Pein mit seinem speziellen Sharingan (namen vergessen i-wat mit myugaku~ whatever) quälen weil das doch sein Auftrag gewesen ist" wollte ich schreiben auf halben weg is mir dann das eingefallen: Itachi würde sich auf den Boden werfen und anfangen wie ein kleines Kind zu quengeln, zu strampeln und zu schreien, weil Pein ihm seine Aufgabe weggenommen hat. Www Kisame mit Itachi gekommen wäre? Wie würden er und Pein sich verhalten? Art is a BANG, un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 18:07:43 | |||||||
|
||||||
| Kisame würde natürlich versuchen Itachi zu beruhigen, von wegen, "Itachi, beruhig dich... dann kriegst du auch 'nen Dango." Itachi würde still werden seinen Dango bekommen und wieder happy sein. Www Naruto einen DragonBall finden würde, ihn Sasuke an den Kopf wirft und dabei 'Pokéball los!' ruft? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 21:40:47 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ein *pyooouuu* zu hören sein und Saskue würde sich ein ein Pikachu mit Sternen als Fellmuster verwandeln :D Www plötzlich alle Toten von den Toten wieder aufertstehen würden? :D :D :D :D :D o_o Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Sasuke einen Heulkrampf kriegen, weil sein Clan wieder da ist^^ und er würde Orochimaru endlich in den Wind schießen XD www Itachi zufällig dem wiederbelebten Uchiha-Clan begegnet? Was würde er seinen Eltern sagen? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sagen: "sry mum... dad... ich war auf droge!" xD Worauf er dann den rest seiner Shinobi kariere mit hausarrest verbringen würde... natürlich nach der standpauke vom gesamten clan. Www dannach alle anfangen würden fröhlich caramlldansen zu singen und tanzen? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Sasu durchdrehen und den ganzen Clan bis auf Itachi auslöschen. Www Naruto dann gaaaanz zufällig auf Minato trifft? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er ihn erst fälschlicherweise für seinen großen Bruder halten und dann würden beide nen Gentest machen feststellen das sie verwand sind Www sich dann herausstellt das Minato Narutos Papi is xD :D? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| Dann gäbs ne Riesenumarmung und er hätte endlich einen Vater. Www Sakura ne Stalkerin wäre? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sich nicht viel ändern, naja, sie würde im Busch neben Sasukes Haustür einziehen und Sasuke würde langsam aber sicher panisch werden^^ www Detektiv Conan versuchen würde, den Mord am Uchiha-Clan aufzuklären? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott!!! O_O Dann dürfte niemand mehr Konoha, geschweige denn sein Haus oder das Feuerreich verlassen! o_o Schließlich könnten ja Spuren (die gibs ja sowieso nichmehr aba nja >_>...) verwischt werden... Www Sasori&Deidara eine Bäckerei eröffnen würden? Oh My God! Ich hab die perfekte Kunst für sie gefunden ô_ô! Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden sie sich ununterbrochen darüber streiten, ob die Brötchen sofort gegessen werden sollten oder ob man sie lieber für immer ausstellen sollte XD www Sakura einen Bijuu in sich hätte? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| Dann hätten die Akatsuki ernsthafte Probleme sie einzufangen und Sakura wäre wohl ebenfalls wie Naruto als Kind ausgestoßen gewesen. Www Naruto, Sasuke und Sakura extrem stottern würden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 08:15:03 |
|
||||||
| Dann würden sie die Konoha Stotter Ninja Hardcore Medaille für Rookies bekommen. www anstatt Itachi, Kakashi Akatsuki beigetreten wäre, und Itachi wäre im Gegenzug der neue Sensei von Team 7 geworden? |
|
![]() |
||||||
| ...dann würde sasuke erstma große augen machen und dann itachi ganz doll verhaun was wäre wenn naruto nen kleinen nervigen bruder hätte? |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre der anstatt Tsuande Hokage geworden und Naruto wäre n Fall für die Zwangsjacke. Www Karin ein Vampir wäre? |
|
![]() |
||||||
| Tja dann wäre Oro nicht mehr der einzige mit einer gefürchteten Bisstechik (hat sich gerade schlau gemacht über Karin, hat aber null kapiert xD) Www Deidara einen weiblichen Zwilling hätte die noch ne 3 Jährige Tochter hätte? (man fabrizier ich heute mist o__O) Art is a BANG, un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Sasori dem Mädchen Puppen basteln XD www Itachi sich in Deidaras Zwillingsschwester verlieben würde? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre naruto aufjedenfall ein nazi! was wäre wenn naruto sich vor dem hokage einen runterholen würde`? (also hier, mit abspritzen.. so ins gesicht) |
|
![]() |
||||||
| >Dann wäre naruto aufjedenfall ein nazi! ähm... >was wäre wenn naruto sich vor dem hokage einen runterholen würde`? dann wäre das ziemlich eklig und der Manga plötzlich ab 18 www sich herausstellt, dass Sasori der Hersteller von Barbie ist? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden ihm Deidara und Tsunade wohl als vorbild für Ken und Barbie gedient haben *g* ^.^ hehehe Www es die Kekegenkais in echt geben würde o__O? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| Dann sollte man den Personen die ein Kekkei Genkai haben besser nie den Rücken zudrehen. Www wenn...öh...hm...Pein eigentlich ein 5-Jähriger wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ihn keiner mehr ernstnehmen und Itachi würde von seinem gequengel irgendwann sooooooooooo genervt sein das er die 24h Kita gründen würde um ihn da abzuladen *g*. Www alles was sich die Charas wünschen sofort in erfüllung gehen würde ^^? Art is a BANG, un! |
|||||||
|
||||||
| dann würde sich naruto wünschen dass sich konoha sich in ein KZ verwandeln würde, da er aufjedenfall ein nazi ist! Www sasuke aufeinmal ein pokemontrainer wäre? also sich generell auch sexuell sich für diese wesen interessiert.. |
|
||||||
| Ich ignorier jetzt mal den letzten Post: Dann wären Naruto und Hinata längst zusammen, Sasuke wäre nicht nach Oto gegangen, Pein wäre tot, die Akatsuki gäbs nicht mehr, Sasuke würd sich plötzlich unheimlich für Sakura interessieren und Naruto wäre inzwischen Hokage. Www Sakura eigentlich seit ihrer Geburt ne Glatze hätte und ihre roas Haare nur ne Perücke wären? |