Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann würde Tenten eifersüchtig werden. Achja - ich meinte nur Naruto und Hinata ohne den Deppen. Www Dei der Teampartner von Hidan wäre und Kakuzu der von Saso wär? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 19:17:47 |
|
![]() |
||||||
| Dann wären Saso und Kakuzu nen langweiliges Ream und Dei und Hidan würden nicht lange zusammenarbeiten, weil sie versuchen würden sich gegenseitig aufzuspießen. W.w.w. Naruto nicht auf ramen sondern Döner abfahren würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann könnte er zum essen wohl schlecht stäbchen benutzen o.o Www öh... kakashi eine buche wär? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er wohl nicht der Sensei von naru und co. W.w.w. Alle Narucharas Gummibären (Die ausm fernsehn) wären? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würden sie diesen Gummibärensaft trinken und nur noch durch die gegendt hüpfen... Www Sakura eine Hexe wäre und versehendlich Sasuke in einen kleinen Hund verwandelt hätte??? |
|
![]() |
||||||
| dann wüsste Saku nicht den Spruch um ihn zurückzuverwandeln, Lehrling versteht sich xD www Saso auf einmal auf 13 verjüngt wurde und Dei auf 8? xD Mein Doujinshi*~=> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/399458/output/37429/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > www Saso auf einmal auf 13 verjüngt wurde und Dei auf 8? xD Dann müsste Konan wohl oder übel Babysitter für die beiden spielen xD Spoiler Was wäre wenn Itachi in Wahrheit gar nicht tot ist, er in Konoha auftaucht und sich Naruto anschließt um seinen kleinen Bruder davon anzuhalten sein Heimatdorf anzugreifen? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich. Wäre für alle das beste. ^^ W.w.w. Hinata ein Selbstbewusstsein entwickeln würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre sie wohl endlich mit Naruto zusammen ^-^ Www Gai nur 1.50m wäre? |
|||||||
|
||||||
| Dann würden ihn alle für einen Kobold halten. Www Kushina nicht tot wäre und wie aus dem Nichts in Konoha auftaucht während es in gewaltigen Schwierigkeiten steckt? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde naruto einen riesen Elan bekommen und die Gegner binnen weniger Minuten alleine erledigen. W.w.w. Pein der große bruder von Naruto wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Naruto in der Zwickmühle stecken den letzten Teil seiner Familie zu töten oder den Untergang Konohas zuzulassen. Www sämtliche Ninjas im Krankenhaus bei der Geburt von Kurenais Kindern dabei wären - und feststellen das eines silbergraue Haare und ein Sharingan auf dem linken Auge hat, das andere schwarze Haare mit ner Frisur aller Kochtopfschnitt und richtig fette Augenbrauen? |
|
![]() |
||||||
| > Www sämtliche Ninjas im Krankenhaus bei der Geburt von Kurenais Kindern dabei wären - und feststellen das eines silbergraue Haare und ein Sharingan auf dem linken Auge hat, das andere schwarze Haare mit ner Frisur aller Kochtopfschnitt und richtig fette Augenbrauen? Dann würden Gai und Kakashi ganz schön ins Schwitzen kommen xD Was wäre wenn der Kopierninja eine eigene Spielshow bekommen würde namens "Kakashis Castle"? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 21:12:41 | |||||||
|
||||||
| Dann wäre das die geilste Sendung dies gibt. ^^ Www wenn KillerBee der neue Sensei von Naruto werden würde? XD |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er ihnen nur beibringen wie man rappt^^ w.w.w. Pein statt den vielen Piercings Tattoos am ganzen Körper hätte^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 17:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich sofort zum tattoo laden renen und mir genau so viele stechen lassen SD WWW...ääähhm Oroshimaru der vater von Michael Jackson wäre? My fav. song part: You love me but i don´t know how you are? You love me but i don´t can´t you say it! You love me but,You love me but i don´t know how you are?! |
|||||||
|
||||||
| Dann würd ich mich fragen wer die Mutter ist. XD Www...hmm...Konohamaru der echte Leader von Akatsuki wäre? XD |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte es naruto leicht ihn(Kmaru)zu besigen und mit Akatsuki wäre es schneller vorbei wie´s überhaupt angefangen hat X//P WWW...Hidan ein Peace and Love liebender Hippie wäre? -.^ Peace alter (Charakter und aussehen bezogen) My fav. song part: You love me but i don´t know how you are? You love me but i don´t can´t you say it! You love me but,You love me but i don´t know how you are?! with Kisses from Hikari |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er kein Jashin-Symbol sondern das Friedenszeichen als Halskette tragen, würde die ganze Zeit was von Frieden, Freude und Liebe plappern, Kakuzu damit an den Rand des Wahnsinns treiben. und wäre die ganze Zeit zugedröhnt. Zudem würde er Hippie-Klamotten und ne Herzchensonnebrille (lol das muss man sich mal vorstellen) tragen. Www Hippie-Hidan dann versuchen würde Pein zu überreden die Organisation in "Die Friedenstruppe" umzubenennen? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 18:44:13 |
|
![]() |
||||||
| Dann würden die anderen Akas irrgent eine möglichkeit finden um ihn(HidanHippie)für immer zu töten.Weil sie für nix neues sind B-O *schade eigentlich-,-* Www Dei die schulklamotten von Marron (KKJ)an hat nicht weil er gezwungen wurde und auch nicht wegen homo oda so sondern weil ihm die Sachen gut gefallen is schön luftig und er hätte das gleiche haar styling wie marron? My fav. song part: You love me but i don´t know how you are? You love me but i don´t can´t you say it! You love me but,You love me but i don´t know how you are?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würden dei alle mit Maron verwechseln und sich fragen was SIE hier zu suchen hätte :-) und würde bestimmt auch ganz viele Ferehrer krigen xD Www. Sasuke und Naruto Siamesische zwillinge wären? xD also 1 Körper und 2 Köpfe xDDDDDDD Maria P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden beide itachi töten wollen, es gäbe später zwei hokage und hinata und sakura würden sich dauernd streiten, wer denn nun den körper kriegt XD Www Sasuke plötzlich nicht mehr bergauf laufen könnte? |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte er ein riesen Problem und müsste sich immer von Karin (die sich darum reißen würde), Suigetsu oder jemand anderes schleppen lassen. Www Tsunades Oberweite platzen würde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 21:01:26 |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Jiraiya seeeeeeeeeeeehr enttäuscht û.u Www Neji keine Vögel mehr findet, die er zählen kann? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan würde er bestimmt die weiber zählen die ihm begegnen oda vllt was anderes ;-) :-P www... sakura nicht leben würde Maria P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre ich sehr glücklich ^-^ Www Kakashi ne sängerkarriere starten würde? (muss da grad an sido denken, wegen der maske XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja dann wär kakashi mein lieblingssänger!xDD www narutos rasengan eine wahrsagerkugel wär? Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn dir wircklich wahren Träume, haben ganz allein die Kinder... Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn dir wircklich wahren Träume, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ich da nie reingucken, um nich zu spoilern! XD Www Sai anstatt Malen rappen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann könnte er mit Hachibi ne Rappercrew ergeben - so wie d12, Outcast oder Wu tang clan ^^ Was wäre wenn Sakura sich auch Akatsuki anschließen würde? :D |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Konan nicht mehr allein und hätte eine zum tratschen. Www Jiraya heiraten würde? |