Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Haha dann wäre ich SEHR glücklich weil ich dann nur noch einen Lieblings Char hätte und mich nicht entscheiden müsste! XD Deidara wäre wenn es raus kommt glaube ich total verwirrt. X3 Und Chiyo-baa-sama erst mal! Uhhm,... www Naruto aufeinmal blaue Haare hätte? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 19:09:45 |
|
||||||
| dann sähe das seeeeeeeeeeeeehr komisch aus...... www temari auf ner wolke rumfliegen würde? |
|
||||||
| Dann würd Kankuro zu ihr Son-Goku oda sowa sagen^^ Www Ino und Gaara n Paar werden??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 18:49:23 |
|
||||||
| Wen Kankuro einen Führerschein hätte? Dann müssten die Sand Sibs nicht mehr nach Konoha laufen aber Kankuro würde wahscheinlich total kacke fahren! XD |
|
||||||
| Ino und Gaara?! Ich würde sterben!! Sakura wahrscheinlich auch und seine Geschwister auch! XD |
|
||||||
| hihihihihihihi |
|
||||||
| Nun ja also www Deidara 'ne Bananen Phobie hätte? Deidara = Banane XD ... Ich muss immer an Bananen denken wen ich ihn sehe... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 19:04:43 |
|
||||||
| Wenn deidara eine bananenphobie hätte dann würde er wenn er eine banane sieht schreiend wegrennen und schreien: Hilfe eine Banane eine Banane... Icxh glaub sie will was von mir !!!! Www Akamaru abhauen würde, weil Kiba ihn letzte nacht keine gute nacht geschichte vorgelesen hat ??? |
|
||||||
| Dann würde Akamaru ausgerechnet zu Gaara laufen und sie würden da sitzen und sich gegen seitig anstarren bis Hinata vorbei kommt, Akamaru würde sie riechen und zu ihr hin laufen und sich von ihr rum tragen lassen weil er sie voll gerne hat. Sie würde ihn Kiba zurück bringen Kiba würde seinen Hund fragen was los ist, und Akamaru würde ihm sagen was er hat und Kiba würde es wieder gut machen.^_______^' Www Deidaras Haare einfach nicht so wollen würden wie er und er seine geliebte Frisur nicht hin bekäme? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 19:30:39 |
|
||||||
| dann würde er zum frisör gehen der i´sie im abschneiden würde wollen...er würde wegrennen und versuchen sie selbst zu bändigen was er nach 3einhalb stunden schafft... www gaara statt ddem shukaku einen flaschengeist mit sich rumschleppen würde? XD |
|
||||||
| Hahaha! Dann hätte er 3 Wünsche frei und keine schlafstörungen! Www Sasuke Kakashi Icha Icha klauen, rein schauen und dann so süchtig danach werden würde wie Kakashi bereits is? |
|
||||||
| ach du *******! dann würde kakashi es wieder zurückklauen und sasuke würde sewine lesesucht überwinden... www es bei naruto ein naruto sammelkarten spiel gäbe(also in der serie die eigenen karten)? |
|
||||||
| Ähhhm,... dann... Ah! dann würde Sakura alle Sasuke karten Sammeln und Hinata alle Naruto karten, Gaara alle von sich und Sasuke alle von Itachi, dann würde er sie zerreisen! XD Www Sasuke eines Tages plötzlich einen auf "Sakura du bist so süß ich liebe dich." und "Naruto du bist so putzig willst du Ramen ich gebe dir so viele aus wie du willst.^^" machen würde?! XD |
|
||||||
| dann würde naruto WER BIST DU UND WAS HAST DU MIT SASUKE GEMACHT? schreien..... www oro mit ner grippe im bett liegen müsste? |
|
||||||
| Hihihi! Dann würde er die ganze zeit: "Kabuto, Kabuto, Kabuto! KABUTO!!", jammern bis er dann kommen würde, "Hai, Orochimaru-sama?" "Kabuto es tut so weh!" (Wie bei seinen Armen ^___^') Dann irgendwann nach so drei tagen fällt Kabuto ein dass er ein Heil-Nin is und heilt er seine Grippe... ^____^' Aber dann wäre es eigendlich auch nicht mehr nötig... Www Ino ihre Seelen-tausch-technik(?) bei Sasuke anwenden würde? Was würde sie dann machen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 19:57:46 |
|
||||||
| dann würde"er" zu sakura gehen und sie fragen ob sie sich mit ihm treffen wolle geht wieder n ihren eigenen körper und sakura blamiert sich voll vor sasuke.... und sie würde sich selber befummeln....XD wwww choji auf einen baum klettern würde und der dann einstürzen würde un dgaara der unter dem baum stand unter sich zerquetschen würde? (jez bin ich gespannt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:00:18 |
|
||||||
| Ha! Gaara würde nich zerquescht werden da sein Sand ihn beschützt! SO! Was wäre wenn du aus dem Fenster gucken würdest und da stände dein Lieblings Chara? Hä? Was wär dann? XD |
|
||||||
| gaara vor meinen fenster ?O.O*aus dem fenster spick*schaade... dann würde ich durch das glas rennen ihn umarmen und drücken und für immer festhalten.... wwwDEIN lieblingschara vorm fenster steht?(wer ist das überhaupt?) |
|
||||||
| Der selbe... ^_____^' Ähhhhhm was würde ich machen ich weiß nich! >____< Ich glaube ich würde zu einem Hinata änlichen etwas werden. XD Ich könnte es nich fassen! Das würde wahrscheinlich so lange gehen bis ich ihn so nerve dass er mich "versteckt". Hehehe. X3 Aber dann würde ich wenigstens glücklich "versteckt werden". XD Ach ja ne frage! Ähhm, www du in den Himmel guckst und du siehst einen GROßEN WEIßEN VOGEL dort fliegen und du weiß wen ich meine nicht war? ^__~ Ach ja und er ist gerade am landen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 20:03:34 |
|
||||||
| dann würde ich dir sagen dass das gar nichtb geht weil ich in einem hausbin.....-.-EGALO.O dann würde ich schnell angelaufen kommen und deidara um ein autogramm bitten..... www du auf dem dachboden die leiche von yondaime finden würdest? (ich muss dann off bb) |
|
||||||
| Ich würde ihn mit nem Stock poken um mich zu vergewissern ob er wirklich tod is und dann, OMG!! Der is ja wirklich Tod!!! Ahhh! Eine tote Yondaime Leiche!!!! Hilfe Medical-Nins!!!! . . . Das is so sinnlos... aber so bin ich nun mal. ^____^' Und dann würde ich heulen weil er to-- Ähh "versteckt" is. bb TT______TT Www Sasori-san eine Marionetten-show machen würde, und Akatsuki, ja inklusive Leader-sama und Konan-san, sind seine Marionetten? Ach und nur mal so, Deidara muss ein Kleid tragen weil Sasori-san ja nur ein Mädel hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:33:49 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde anzweifeln, dass Naruto ein Anime ist und das ich in Bad Sassendorf wohne! XD Übrigens: Ich wohne auf dem Dachboden. *sich umschau* *nichts entdeckt* Die Realität ist hart und zerstört viele Träume. Habe mehr Träume, als sie zerstören kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:25:48 | |||||||
|
||||||
| dan wüfrd ich zu ihnen hingehen und Ita,dei,saso knuddeln^^ Www Naru Heavy Metall hörn würd???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:26:27 |
|
||||||
| Dann würde lee das für training halten und mit machen und ich denke gaara würde, wenn er in der nähe ist auch mit hören. Ach man, ich glaube das würde darauf hinaus laufen dass irgendwann alle mit hören ^______^' Aber was solls? Macht doch nichts, oder? Www, ähhm, Naruto plötzlich ein kleiner Fuchs wäre man aber deutlich erkennen könnte das es Naruto ist?? (der kleine fuchs steht auserdem voll auf Ramen ist ja schließlich Naruto von dem wir hir sprechen) Train hard, eat hard, and sleep hard, that is what I did and look at me!!! - Rock Lee |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 21:01:54 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er 9 Schwänze haben, und alle Dorfbewohner würden vor ihm wegrennen, weil sie denken würden, dass er die Kleinausgabe von Kyuubi wäre! Ergo würde er dann immer umsonst Nudelsuppe bekommen und das, so viel er will! Was wäre wenn Sasuke und itachi nicht befeindet wären? Auf den Rücken der Pferde, liegt das Glück dieser Erde! Das Problem ist ja auch nicht das Reiten an sich, sondern die Kunst, im Sattel zu bleiben. klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was wäre wenn Sasuke und itachi nicht befeindet wären? Dann wären sie auch nicht Emo. WWW madara Sasuke vorwerfen würde, das er seine Frisur nachgemacht hat? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Sasuke erst ein hecktisches Augen-zucken bekommen, dann den Kopf wegdrehen und laut "Hmpf!" von sich geben. "Was hast du gesagt?!", würde dann warscheinlich von Madara kommen und dann würde ein epischer Uchiha-Kampf ausbrechen... Oder so ähnlich... Ok, was würdest du tun, wenn ein Nebel aufzieht, du gelangweilt aus dem Fenster schaust und dort draußen Haku entdeckst? Du weißt dass er ECHT HAKU IST, weil er gerade etwas Haku-Ninja-Mässiges getan hat. Kurosaki1991 und ich fragen uns das so ähnlich immer wenn wir uns im Unterricht langweilen und drausen gerade Nebel aufzieht. ^___^ |
|
![]() |
||||||
> Ok, was würdest du tun, wenn ein Nebel aufzieht, du gelangweilt > aus dem Fenster schaust und dort draußen Haku entdeckst? > Du weißt dass er ECHT HAKU IST, weil er gerade etwas > Haku-Ninja-Mässiges getan hat. Dann würde ich im Krematorium anrufen und sagen, das da gerade eine Leiche im Nebel rumirrt. Doch bevor das Autolein eintrifft, um Haku mitzunehmen, wede ich den Versuch unternehmen ihn zu fragen, wo sich die anderen Narutocharas aufhalten xDDDD Aber ich bezweifele, dass er mir antworten wird, denn soviel ich weiß, beobachtet er gerade die Radischen von unten xDDDD Was wäre wenn Ino und Deidara uafeinandertreffen? Zirkel der vortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ITACHI - wer ist er wirklich?: Zirkel für Fans und Hasser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Ino sagen:sie sind ein sehr attraktive Frau, Deidara WWW Naruto beschließt Pirat zu werden Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er Piratenkönig werden wollen. W.w.w. sasuke um Ita zurückzuholen nach den Dragon Balls suchen würde? (Ihr wisst schon was ich mit: zurückholen, meine. XD ) Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||