Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh sry komm hier nur irgendwie nimma raus... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 18:21:15 |
|
||||||
| Dann würden mir seine Patienten Leid tun... Was wäre Wenn...Temari und Shikamaru sich wieder scheiden lassen würden? |
|
||||||
| Dann würde Gaara voll gedehmütigt sein Brautjungfernkleid in den Mülleimer werfen^.^^.^^.^^.^ Www Choji plötzlich schlank sein würde (so von einem Tag auf dem anderen) |
|
||||||
| Dann würde man ihn nach seinem Diät-rezept fragen... Und ich würde ihn gar nicht erkennen.... Was wäre wenn Temaris Fächer kaputtgehen würde?(mir fallen nur Fragen zu Temari ein...T.T) |
|
||||||
| Dann würden Gaara und Kankuro sie auslachen!!!!!!!!!! (mir fallen auf deine Fragen von Temari immer nur Antworten mit GAara ein T.T) Www Naruto einen Schildkrötenpanzer hätte?? (ich liebe Schildkröten!!!) |
|
||||||
| Dann würde ich ihn für Muten-Roshi(DBZ)halten nicht schlimm mit den gaara-antworten er ist doch obersweet Was wäre wenn....Alle Marionetten-werkstätten in sunagakure zumachen würden? |
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaa Gaara is wirklich ur sweet!!!!!! Also dann würde Kankuro vor einer geschlossenen Werkstatt stehen und los heulen.... Www Sakura Nicht mehr aus ihrer Toilette rausfinden würde?? |
|
||||||
| dann müsste sie sie nicht mehr suchen XD du findest gaara auch so toll wie ich???!ENDLICH UNTER MEINESGLEICHE!!! was wäre wenn......gaara bei naruto nicht mitspielen würde??? also ich würde dem zeichner was erzählen... |
|
||||||
| Dann wäre das ein Weltuntergang oda sowas!!!!!!!!!!!!! Www tja ähm.......... Kankuro nun zum Girlyschminkstil wächseln würde?? JJJAAAAAAAAAAAAAAAAA GLEICHGESINNTE |
|
||||||
| Dann würde ICh mich totlachen... ich mein stell dir das ma vor.... WWW(=williwillswissenXD) Wenn naruto das sexy no jutsu verlernt? |
|
||||||
| Tja dann würde Jiraya total verzweifeln!!!!!! Www Gaara zur Zeke (punkrocker) motieren würde^^ |
|
||||||
| O.Oneiiiin dann würde ich sein größter fan sein ^-^ was wäre wenn deidara sich bei deutschland sucht den superstar bewerben würde? |
|
||||||
| Dann würd er sicher gewinnen^^ Stehst du auf Punkrock?? Www Ino sich ritzen würde.... |
|
||||||
| nööö... tokio hotel ist aber noch schlimmer,finde ich dann würde sie wohl bluten Was wäre wenn gaara hinter dir stehen würde und dir einen heiratsantrag machen würde?XD |
|
||||||
| Dann würde ich mich umdrehen ihn umarmen und sagen Ja ich will Www Kankuro n Tokio hotel fan sein würde.. KOTZ |
|
||||||
| Dann würde ich ihn hassen... Was wäre wenn Kankuros Krähe wegfliegen würde(ne marionette von ihm) |
|
||||||
| Dann würde er ihr hinterher springen!!!!!!!!!!!!! WWw Ino sich ritzen würde *frage von vorher wiederhol* |
|
||||||
| Dann hätte sie einen kratzer XD Was wäre wenn es gaara wirklich gebe? |
|
||||||
| Dann würde er nur mir gehören^^ Tut er so oder so^^ Www Ino und Choji ein Paar werden |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Sasuke eine nervensäge weniger am hals und sakura würde sie wohl voll runtermachen. W.w.w. Itachi in Tanz der Vampire Graf von Chrolck wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Er sieht schon aus wie ein Vampir das steht für mich fest! aber ich kenne den film nicht und die frage daher nicht beantworten... WWW. Orochimaru die klamotten von sailormoon tragen wurde? |
|
||||||
| Dann würde er Konoha mit einem Mondstein vernichten^^ Www Itachi sich in Tayuya verlieben würde?? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sie von Sasuke ermordet werden WWW Sasuke sich einen Vollbart wachsen lässt Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
||||||
| dann würde sich Sakura auch nen wachsen lassen^^ www Naruto plötzlich zum Weltstar wird?? |
|
||||||
| DAnn nehme ich einen rasierer und rasiere seinen vollbart wieder abXD WWWhmmmmmmmmm....Hinata zu Orochimaru gehen würde |
|
||||||
| Dann würde ich das nicht verstehen... |
|
![]() |
||||||
| dann ist naruto tot WWW Kakashi beschließt sich die Haare Grüm zu färben Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 17:55:28 | |||||||
|
||||||
| Dann würd er sich in de wiese legen und keiner würd in finden^^ Www Hinata plötzlich alle Leute in Konoha mit einer Motorsäge töten würde?? |
|
||||||
| Dann würde ich gaara beschützen....der rest is mir egal...:) |
|
||||||
| ooh frage vergessen.... WWWhmmm es shikamaru versehntlich tonton(das schwein) umbringt? |