Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würde ich lachen und zurückschicken warte hab grad eine ens bekommen.... |
|
||||||
| war er nicht(leider T_T) sondern du stimmts my other side^^ |
|
![]() |
||||||
| HIHI das nächste mal gib ich mich als sasuke aus |
|||||||
|
||||||
| DU BLÖDE KUHXDDDDDDDDDDDDDDDDD das wollte ich gerade machen hab schon angefangen zuschreibenXDDDDDDDDDD wir sind wirklich gleichXD |
|
![]() |
||||||
| was wäre wenn sasuke in eine karaoke-bar gehen würde |
|||||||
|
||||||
| dann stell ich mir vor dass wir zusammen 4 minutes von madonna und justin singen stell dir mal vor ich madonna und er justin....passt aber ......ya hör dir das lied mal an^^die stimme von justin passt voll zu sasuke^^ kannst ja noch nen internet aufmachen und auf youtube gehen und wärend wir schreiben hören mach ich auch gerade^^ |
|
||||||
| www wenn sasuke dieses lied: http://de.youtube.com/watch?v=NV3_QacF6_M&feature=related vor narutos fesnter singt? |
|
![]() |
||||||
| ja das lied ist geil aber wir schweifen vom thema ab was wäre wenn es von naruto und co vodoo puppen geben würde (will nicht dran denken) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto sich eine sasuke-voodoouppe basteln und diese auh benutzen. Was wäre wenn Itachi sich ne schlimme erkältung holen würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 18:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er nicht mehr itachi sondern hatschii heißen was wäre wenn ino dick wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde das zuminsestens an ihren Chancen bei sasuke nichts ändern, da die ja eh Null stehen und sie würde sich noch besser mit Choji verstehen. ; ) Was wäre wenn Kakashi unter seiner maske wirklich seine großen Hasenzähne verstecken würde? An sasukesSakura: Also was ich meinte ist, ob du meintest ob sie Kabuto jetzt vor oder nach dem Timejump küssen würde? ^^° Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde nieeee mehr jemand versuchen ihm die Maske abzunehmen. Was wäre wenn Naruto plötzlich gaanz alleine in unserer Welt landen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er erstmal ne Ramenbar suchen, was schon sehr schwer werden würde, wenn er nicht gerade in Japan landet und danach...Öhm..., versuchen zurückzukommen denke ich. ^^° W.w.w. Sakura für DSDS Werbung machen würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> W.w.w. Sakura für DSDS Werbung machen würde? Dann würden sehr viele Leute mit geplatzem Trommelfell ins Krankenhaus eingeliefert werden. WWW Itachi unter seinem Kopfkissen ein Bild versteckt hätte, auf dem er als kleines Kind zu sehen ist, wie er leidenschaftlich einen sechs Monate alten Sasuke knuddelt? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
||||||
| Sasuke würde sich schämen und ausrasten. W.w.w. Naruto bei Takeshis castle mitmachen würde? |
|
![]() |
||||||
> W.w.w. Naruto bei Takeshis castle mitmachen würde? Dann würde er sich die Frisur ruinieren. WWW Madara seine Beiden Urenkel zu einer Tasse Tee einladen würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er ihnen dabei seine ganze Lebensgeschichte erzählen und versuchen sie zu versöhnen, damit auch solch ein Unglück wie bei ihm passiert. Bestimmt beginnt er so: "Damals als ich jung war...." ^^° Was wärre wenn Naruto einen Laptop hätte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er damit "Naruto ultimate Ninja" spielen^^ WWW Naruto und Roland Deschain sich zusammen auf die Suche nach dem DUNKLEN TURM machen würden? Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WWW Naruto und Roland Deschain sich zusammen auf die Suche nach dem DUNKLEN TURM machen würden? dann würde Naru sagen, das ihn das Leicht an die Chuunin-Auswahlprüfung errinnert. (Turm im Wald des Todes XD) WWW Madara morgens sein Spiegelbild küssen wollte, aber vergessen würde, das er eine Maske aus massivem Holz auf dem Face hat? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ihm die Maske abfallen und wir hätten endlich ein vollständiges Gesicht zum verachten und hassen x'D Was wäre wenn.. Naruto bei >talk talk talk< auf Pro7 aufkreuzen würden? (wie einfalssreich ~~V) xD Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was wäre wenn.. > Naruto bei >talk talk talk< auf Pro7 aufkreuzen würden? Dann würde die sendung in ein Gespräch über Kyuubi, DEn Uchiha-Clan und Ramen ausarten, in dem ein gewisser Blondschopf die tiefgründige beziehung zwischen all den dreien zu ergründen versuchen würde. WWW Madaras Brüderchen von den Toten auferstehen würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es noch eine verrückte Uchihanervensäge die versucht sich an ihrem großen Bruder zu rächen, auch wenn er andere Gründe als sasuke hätte. ; ) w.w.w. Sasuke nicht Klassenbester gewesen wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> w.w.w. Sasuke nicht Klassenbester gewesen wäre? Dann wäer nicht mit dem schlechtesten aus der Klasse in eem Team gelandet und ohne Naruto ihm Team vermutlich viel früher nach Oto ausgewandert... WWW Suigetsu zu Kisame laufen würde und sagen würde:"Ich wette, das ich meinen Emo schneller zum Lachen bringe als du deinen!" ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde kisame ihm eins mit seinem schwert überbraten ^^ was wäre wenn naruto ein schweinchen wäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre TonTon arbeitslos. WWW ramen in Konahe verboten werden würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde naruto geisteskrank werden was wäre wenn shikamaru total dumm wäre |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Asuma in beim Schach schlagen. ^^ Was wäre wenn Sasuke Schwul Wäre? xD |
|
![]() |
||||||
| dann würde naruto sich freun ^^ was wäre wenn wenn asuma statt einer zigarette ein wattestäbchen im mund hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann könnt er sich jaden mament die Ohren ausputzten^^ Www...................................................... Gaara in seine Schwester Temari verlieben würd???? (dähmliche frage oda??) |
|
![]() |
||||||
| jap des is ne blöde frage XD dann würde der sand ständig herzchen um sie machen XD www Naruto im Mario anzug, Sakura im Peach kleid und sasuke im Bowser köstüm sind? Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||