Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann würde Ino sie auslachen!!!!!!!!!!!!! Www Ino sich ihre blonden Haare schwarz färben würde?? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sie Sakura als Emo bezeichnen WWW Sasuke mit seinem Arm in einem Getränkeautomaten feststecken würde (er hat ja sein Getränk schließlich bezahlt, warum kommt es nicht raus) und Itachi vor ihm stehen würde Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
||||||
| Dann würd Ita sich voll wegbecken und sagen: Ja du wirst immer mein kleiner dummer Bruder bleiben^^ Www Ino plötzlich wie AVRIL LAVIGNE singen würde?? |
|
||||||
| öhmm dann würde sausu siedochganz nett finden (?) WWW Itachi schwul wäre? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte Ssasuke einen Grund mehr ihn zu töten^^ WWW Deidara ein Hase wäre Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Kisame nen Spielpartner^^ www Tsunade totale winzige hängebusen hätte XD Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
||||||
| dann wäre sie den weltrekord "für die größten titen der welt los"XD Was wäre wenn schnuffel(ja,der hase) in konoha wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er alle anderen nerven, bis ihn einer killt WWW Tobi beschießt Stand up Comedian zu werden Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 21:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Zetsu's weiße Seite sagen: "Tobi is a good Comedian" Was wäre wenn... Konan es mit der ganzen restlichen Akatsuki treiben würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 21:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie das ultimative Kind bekommen... vorrausichtlich dass sie nicht unfruchtbar ist... Was wäre wenn Jiraiya es geschafft hätte, Orochimaru nach Konoha zurückzubringen? Die wahre Geschichte, die versiegelt war In all unseren Schicksalen gibt es keinen Zufall Das Schicksal ist unvermeidbar Ihre Schicksale haben sich versammelt… nach langer Zeit …und eine neue Geschichte wartet auf die Zeit ihres Erwachens. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde es das Dorf Otogakure wahrscheinlich nicht geben, jedoch würde Sasuke nicht mit 13/14 Jahren ein abtrünniger Ninja werden, weil er wahrscheinlich in Konoha mit Orochimaru trainieren würde. Was wäre wenn Konan die Leitung der Akatsuki übernehmen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Akatsuki untergehen XD www Kakashi auf einmal mit Naruto Walzer tanzen würde? XD Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden die Jungs wohl ziemlich unter ihrem Pantoffel zu leiden haben. Außerdem würde das den Nagellack erklären. XD W.w.w. Die Akas statt Wolken Schafe auf ihren Mänteln hätten? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Gaara den Kampf gegen Deidara 100% verlieren, da er lächkrämpfe hat XD www Sasuke alle nur verarscht und gan net bei Oro war sonder nur auf ner reise? Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
||||||
| dann sollte er das für sich behalten.... www ino 2.10meter groß wäre? |
|
![]() |
||||||
> www ino 2.10meter groß wäre? Dann würde Sakura sich eine neue, gemeine beschimpfung für sie ausdenken. WWW Itachi plötzlich in Otogakure reinschneien, Sasuke nach allen regeln der Kunst knuddeln und ihm eine mit Tomatensaft gefüllte Babyflasche in den Mund stopfen würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke ihn aufgrund des Peinlichkeitsgrades noch mehr hassen... Was wäre wenn Jiraiya, Itachi und Tayuya in der Jury von Deutschland sucht den Superstar sitzen würden? Die wahre Geschichte, die versiegelt war In all unseren Schicksalen gibt es keinen Zufall Das Schicksal ist unvermeidbar Ihre Schicksale haben sich versammelt… nach langer Zeit …und eine neue Geschichte wartet auf die Zeit ihres Erwachens. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Jiraya nur hübsche Mädls gewinnen lassen^^ Www........Naruto Eis-creme-süchtig wäre?? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er i wann total fett werden www Sakura nur einen arm hätte und nur 90 cm groß wäre? Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
||||||
| Dann würd Naru nich mehr auf sie stehen und sie nurmehr Krüppel nennen^^ Www Kiba & Hinata ein Paar werden??^^ |
|
||||||
| Dann gäbe es ein süßes Päärchen in naruto?? XD WWW Sakura kriegt von Sasu 10 Kinder? |
|
||||||
| Dann hätten sie alle Hände voll zu tun^^ Www ähm...... Sasu nen Hund als Haustier hat^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Kiba sein bester Freund geworden und nicht naruto. XD W.w.w. Naruto sich dann ebenfalls einen gekauft hätte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie eine Hundezucht aufmachen und geld mit kleinen Welpen verdienen^^ WWW Itachi sich dann einen kaufen und ihn Flip nennen würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wurde er aus Akatsuki fliegen...??? XDD W w w Orochimaru an gaaras korper gefallen gefunden hatte??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 12:54:08 | |||||||
|
||||||
| ich glaub nicht das sich das gaara gefallen lassen hätte... www sasuke fliegen könnte?XD |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Itachi niemals der lieblingssohn von seinem Vater geworden www Action man (XD) bei naruto auftauchen würde und mit einem Finger Oro besiegen würde? Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
||||||
| dann wäre naruto nicht mehr der held der serie.... www itachi sasuke zum geburztag einen kuchen schenken würde den er ann isst aber im kuchen ist eine zeitbombe versteckt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 18:16:26 |
|
![]() |
||||||
| Dann war das erstmal ein bombastisches Rezept und Sasuke wird, nachdem er das erfährt wohl im wahrsten Sinne des Wortes explodieren. XD W.w.w. Sakura nicht kochen könnte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| sakura kann kochen? Egal! dann würde das nicht auffallen weil sie glaube ich in keiner folge kocht! www ino icht ino sondern anna heissen würde? |