Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würde er so tun als ob er so großzügig wär und würde sie sakura schenken die wiederum denkst das naruto das schweren herzens tut was wäre wenn sasuke ein schwanzgestäuerter ninja wär (schlimmer als jiraya) und mit naruto und sakura auf ner mission wär^^? |
|
![]() |
||||||
| dann würde naruto total neidisch sein und sakura vor ihm wegrennen XD www orochimaru unter seinen sachen rosa unterhosen mit bärchen und herzchen hätte?xDDDDDDD Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würden seine geger vor lachen sterben was wäre wenn naruto kurzsichtig wäre ? |
|||||||
|
||||||
| dann müsste er entweder wie kanuto ne brille tragen(oh gott nicht diese lkw reifen...nichts für ungut brillenträger^^°)oder kontakt linsen nehem die ihm bei jedem kapf rausfallen und er immer aufm boden kricht...stellt euch ma vor...mitten im kapf...XD www ´sasuke nachhause gehen will und von c.a.6meter abstand sieht wie sakura von jemanden in eine ecke gezogen wird und er hört sie schreien was würd er tun^^ |
|
![]() |
||||||
| ich glaub er hat auch gefühle dann würde er super mann spielen ^^ was wäre wenn sasuke ein anwalt wäre |
|||||||
|
||||||
| oh man du blöde*hust*ich hab mich an meiner cola verschlucktXDDDDDDDDDDDDDDDDD ich würde sagen dass.....XD...oh gott ich schmeiss mich weg.......stellt euch mal vor sasuke verteidigt einen mit argumenten und jedes zweite wort bei ihm :herr richter........oh scheiße....XDDDDDDDDDDDDDDD ok ich denke dass ich und ich glaube der rest der welt auch naruto besser in sasuke salesch umtaufen würden.....hey ich mag sasuke ich liebe ihn soar aber die frage war echt cool oder nicht?? www naru sasu und saku auf ner mission wärn und sasu und saku verlieben sich ineinander und knutschen dann voll rum bis plötzlich das licht und die tür aufgeht da steht sensei kakashi und sieht die beiden was tut er? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er sagen hab ichs doch gewusst (das mit dem anwalt ist mir eingefallen weil gerad richter alexander hold kam lol) was wäre wen sasuke ein model wäre ? ^^ |
|||||||
|
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDD nee warte mal es gibt ja auch männlich models ich dachte für nen moment wie bei germannys next topmodel so schwul wie bruceXDDDDDDDDDDdnein warte wenn er trotzdem so cool wäre würde mich das nicht wudern ich mein:schlecht sieht der ja nicht aus ...oder?^^ www team 7 sich trifft und sakura als letzte erscheint(später als kakashi)zu sasuke geht(der gelangweilt an der reling steht)und sagt sasuke ich bin schwanger von dir.(was sie aber nur tut um zu sehen wie alle reagieren also wie reagier naruto...wie kakashi...und wie vorallem sasuke(also leg dich ins zeug moon-ninja....^^) |
|
![]() |
||||||
| hmmmmm daaann kakashi ein lachanfall kriegen (so wie in folge 101) naruto würde heulen und sasuke würde cool bleiben und tzz sagen aber im inneren freuen lol harte schale weicher kern was wäre wenn sasuke bei sakura einen telefonstreich macht und sich als naruto ausgeben würde ? ^^ sasuke for ever |
|||||||
|
||||||
| Dann würde sakura naruto krankenhausreifprügeln und sich dann nachdem sie herrausgefunden hatt das es sasuke war sich entschuligen www deidara den mund von kakashi in der hand hätte? |
|
||||||
| XD du bist geil ich glaub wir verstehen uns gut...XD ich denke ....hm.....wie läuft denn das gespräch ab schreib mal auf.......ich warte auch^^ |
|
||||||
| ich glaube er würde es eher als waffe anstatt als kunstobjekt sehen....aber zurück zum telefonsrteich von sasuke schreib ma auf wird bestimmt voll funny monn-ninja^^ |
|
![]() |
||||||
| dann könnte der mund nichts mehr schlucken ween den hasen zähnen ^^ was wäre wenn sasukes schwert ein handy wäre ^^ man bin ich blöd |
|||||||
|
||||||
| dann wär das bestimmt lustig naja kommt ganz drauf an was er für nen klingelton hat ...oder?^^ |
|
![]() |
||||||
| lol driiing sakura : Halooo ? sasuke : hey hier is naruto sakura : was willst denn sasuke : ähm ich wollte fragen ob du mit mir ramen essen willst wird bestimmt lustig echt jetzt sakura : nicht in tausend jahren volltrottel du kannst was erleben sasuke : bitttteee sakura : nein sasuke : bitttttttttttttttteeeeeeeeee meeeep sasuke : sie hat aufgeleg hihi ich seh narutos blaue flecke schon hahahaha muhahah |
|||||||
|
||||||
| dann würde er nichtmer schlafen können wegen der komm zurück anrufwen von sakura www naruto anstad den neunschwänzigen fuchs die zehnschwänzige schnecke hätte |
|
![]() |
||||||
| bestimmt crazy frog oder so lol als klingelton oder muffelsong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre das ne schleimige angelegenheit was wäre wenn lee ein kung fu affe wäre ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja bestimmt aber das wär kein grund zu prügeln sonder z.b.: sakura:hallo sasuke:hallo,sakura ich bins naruto sakura:oh hi was gibts? ich wollte fragen ob du zu mir kommst damit wir mal ordendlich ne runde poppen können.... aufgelegt......bei so einem gespräch darfs bluten....hey stellt euch mal vor wie sasuke sich dabei das lachen verkneifen muss......XD |
|
||||||
| wenn lee einer WÄRE???.......tzzzz würde sich nix ändern ps hastu die ens bekommen? |
|
![]() |
||||||
| hehe genial sasukessakura lol |
|||||||
|
||||||
| was ist genial das gespräch von den??XDja ich weiß...XD |
|
![]() |
||||||
| hab ich auch noch nie gemacht RPGS wäre aber bestimmt lustig |
|||||||
|
||||||
| ja das mit dem telefonstreich müssen wir unbedigt einbauen....XD |
|
![]() |
||||||
| hihi ^^ jep |
|||||||
|
||||||
| hey moon-ninja ich glaub wir versauen hier das thema lass mal lieber weiter per ens verständigen es sieht ja die ganze welt was für schmutzige idden bzw.sasuke aushekt...XD klar?^^ |
|
![]() |
||||||
| lol na gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wäre wenn naruto beim auto-scooter arbeien würde |
|||||||
|
||||||
| dann würd ich nur noch fahren was wäre wenn sasuke vor deiner haustür steht ninja moon?so cool wie sonst auch so hände in den hosentaschen und so...XD |
|
![]() |
||||||
| dann würde ich ihn in mein haus ziehen und nie wieder rauslassen lol was wäre wenn dir sasuke plötzlich eine ENS schickt sasukesSákura ? |
|||||||