Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| dann würde Sakura sie ins Wasser schubsen und sie fortan nurnoch 'Anna-nass' nennen. Was wäre wenn Kisame Itachi dabei filmen würde, während er heulend im Regen steht, und das Video dann Sasuke geben würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 19:25:17 | |||||||
|
||||||
| XD der war gut!!!!das muss ich mir auf schreiben!! im regen sieht man doch gar nicht ob man heult oder nicht,oder? www gaara anna heissen würde? wer würde ihn schubsen? |
|
![]() |
||||||
| öhm... mal 2. ding 1.keine blöden anna witze XD 2.Er würde nicht mehr temari und Kanuro rumkomandieren können, da die ihn nicht mehr ernst nehmen XD www Temari Teten erschießen würde? Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt ein kleiner Kiba daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Hey, hast du meine schwester geseh- SABAKU KYUU! ...Das würrde passieren. Was wäre, wenn Itachi Sasuke ein schlaflied singen würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke würde zu Ita sagen er solle aufhören so rum zu jaulen er wolle endlich schlafen. www Kashi Narutos Bruder wäre? 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> www Kashi Narutos Bruder wäre? Dan wäre Kashi quieetschblond, der Sohn von Yondaime, und hätte wohl auch kein Sharingan, da man ihn sicher net zu seinem eigenen Papi ins team gesteckt hätte - und somit auch nicht zu Obito. WAs wäre wenn das Ende von Narutos suche nach Sasuke so ausgehen würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sollte man sich ernsthaft über den Stand der psychatrischen Medizin in Konoha Gedanken machen WWW Pein wegen seiner Piercings auf einem Flughafen festsitzt Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Konan sagen: Siehste, wir hätten doch meinen Papierflieger nehmen sollen... WWW Deidara ihnen dan vorschlagen würde, die zwei auf seinem Tonvogel mitzunehmen? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
||||||
| Tja... dann würden sie behaupten das es auf dem Unbequem is?? Www Sasu sich ne Jacht kaufen würde?? |
|
||||||
| dann würde er auf dem meer schippern und das one piece suchen XD www kakaschi ne freundin finden würde,aber um sie zu küssen müsste er die maske abnehmen? |
|
||||||
| Dann würd er sich mit ihr in ne dunkle Kammer sperren wo niemand sonst is und sie dort küssen od aber auch das er sie mit der Maske küssen würd^^ Www Sai plötzlich ur fett wäre?? |
|
||||||
| dann würden er und choji beste freunde werden^^^ www sasuke nen führerschein machen will aber durchfällt |
|
||||||
| Dann würd er sowas von wütend sein das er sich in die Hand beißt und dann n Loch in der hand wär^^ Www Gaara Haarausfall bekäme und dann irgendwann ne Klaze hät?? (mann ich liebe Sasu und Gaara also wieso bin ich so gemein??) MCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Never coming home Never coming home come I? |
|
||||||
| ^genau wieso bist du so gemein? das ist sogar möglich er ist bestimmt vor übermüdung ganz gesteresst und kriegthaarausfall www gaara ein mädchen wärß? ich bin nicht viel besser als du... |
|
||||||
| Hm... *kopfnick* Du hast recht ok... Dann wär er ein sehr süßes Mädl *hihi* Www ................ Naruto sich die Haare schwarz fätben würd?? |
|
||||||
| ähm dann sähe er so ähnlich aus wie obito als kind er hatte doch auch so ne frisur oder? www wir in die naruto welt hineingezogen werden würden? (ein fall für akte X) |
|
||||||
| Dann würd ich sofort zu Gaara laufen und ihn entführen^^ Www ...... Choji zum Rock-Star wird?? |
|
||||||
| NICHt bevor ich ihn entführe!! dann sollte er ein bisschen abnehmen damit er sexy aussieht www shika und temari kinder kriegen würden? |
|
||||||
| Hmmm..... Dann könnt eines Weiblich sein und aussehen wie Shika und eins männl. sein und aussehen wie Tema^^ Www er schon abgenommen hätte und Rockstar wäre?? |
|
![]() |
||||||
| Dann macht er vielleicht eine Karierre.^^ W.w.w. Sakura versuchen würde Jiraya (wie komm ich jetzt auf den?) abzufüllen? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wär ihr Plan gescheitert, weil Rock Lee den Alk gewittert und selbst ausgesoffen hätte. Was Wäre Wenn Rock Lee nicht Guy sondern Kakashi nacheifern würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was Wäre Wenn Rock Lee nicht Guy sondern Kakashi nacheifern würde? Dann würde er sich regelmäßig die Haare bleichen lassen und von den bleichmitteln Hautkrebs bekommen. WWW der wahre Grund für den Streit zwischen Sasuke und Itachi wäre, das Sasuke Emo und Itachi ein Goth(Rote+Schwarze Klamotten... Langer Mantel...dunkel lackierte Fingernägel..) ist? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 23:46:54 | |||||||
|
||||||
| Dann würd naru den Beiden sagen das das n dähmlicher Grund is -.- Www Itas lieblingsfarbe PINK wäre?? |
|
||||||
| dann würden ihre uniformen einfach nur albern aussehen... www gaara 2 kleine hörner auf dem kopf hätte einen schwanz mit ner pfeilspitze und fledermausflügelhätte? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er immer entweder für Pug oder Miphistophilis (hab ich die jetzt richtig geschrieben?) gehalten werden. W.w.w.Kabuto ein Pokemon wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann würde ertot sein dakabutos aus gestorben sind... www kankuro fußballspieler wäre? |
|
||||||
| dann würde er mit sasori und jürgen klinsmann oft zu tun haben....^^ was wäre wenn sasuke als jungfrau sterben würde?? |
|
||||||
| das würde mich nicht wundern bei diesen gefühlslosen klotz... sry T.T aber das musste mal gesagt werden.... www itachi versuchen würde auf jindijun(dragon ball)zu kommen? (da kommen nur reine seelen rauf...) |
|
||||||
| dann würde er sich den arsch brechen...XD (totlach bei der vorstellung was wäre wenn sakura vor sasukes augen (man versteht sich,in shippuuden^^)einfach zu kabuto gehn würde und ihn küssen würde nur um zu gucken was sasuke tut....sie hat sasuke nach 2 1/2 jahren nicht gesehen und geht einfach auf kabuto zu und so..... was glaubt ihr? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ihn das denke ich nicht sonderlich stören, er wollte doch eh nie was von ihr, aber vielleicht wäre er wegen ihrem Libesgeständnis vor seinem verrat dann doch etwas überrascht. ; ) W.w.w. itachi shizophren wärre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||