Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| ???wie kommt ihr alle auf solche fragen?xD hmm....ich denke dann könnte er gleich in die psychatrie..... www kakashi zu sasuke (wenn sie alleine sind)sagen würde:sasuke??wieso schwängerst du sakura nicht??(xDDDDDDDDDDD) |
|
![]() |
||||||
| Weil er dann sagen würde hab ich doch schon mit Karin gemacht XD w.w.w Minato nicht durch den vorfall mit Kyuubi gestorben wär sondern durch einen verkehrsunfall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre wahrschinlich nicht viel anders. Außer, dass der Yondaime nicht ehrenvoll gestorben wäre. Www Sakura JETZT von Naruto schwanger werden würde? (Sry, musste sein ^^') |
|||||||
|
||||||
| dann würden sich erstmal alle fragen(auch naru und saku)wie das passieren konnte weil die ja gar nicht gepoppt haben??^^°°°nee......dann würden sie das mit sasu wohl erstmal verschieben oder ganz aus und vor lassen... www deidara schwanger werden könnte xD? |
|
![]() |
||||||
| Dann könnte er noch sooft erzählen dass er ein Mann ist, es würde ihm keiner mehr glauben. W.w.w. Hinata von einem Klavier erschlagen wird? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde man sich fragen, wer das klavie getragen/geschubst hat... was wäre, wenn sasuke und sakura riesige fussballfans wären? (anspielung auf "DEUTSCHLAND IST EM-MEISTER!!!"-kommentar Es ist nicht so, wie du denkst wenn du denkst, was ich denke, was du denkst Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken also denke nicht gedacht zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wären sie nur halb so gute ninja weil sie zu weniger trainieren würden. W w w Gaara keksesüchtig wäre? Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was hast du dann gedacht? :P ナヂュ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 00:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde er seinen Sand zu Kekse machen und die essen Was wäre wenn.. Naruto von iruka nur angelogen würde werden? O_O ~♥~YamiSango~♥~ Bittersweet pain in me. I have gone to ruin to you! Sealed, for good, in me. And.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Iruka der mieseste un d erbärmlichste Cara der ganzen Story. W.w.w. Der Akaleader schwul wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann frag ich mich obs Madara oder Pein wäre. Www Sasuke Madara hintergehen würde? |
|
![]() |
||||||
| > Www Sasuke Madara hintergehen würde? Dann würde Madara Sasuke killen Was wäre wenn Itachi nicht den Uchiha-Clan sondern Neji den Hyuuga-Clan ausgelöscht und Hinata am leben gelassen hätte? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2008 14:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde trotzdem kein solches Desaster wie bei den Uchihas passieren, weil Hinata Neji vermutlich enteder einfach nicht hassen könnte, oder sich nicht trauen würde ihn jemals anzugreifen. Bleiben wir doch gleich bei den Hyugas. ^^ W.w.w. nejis Vater noch leben würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Neji nich so'n... Öhh... Emo haldd xD Was wäre wenn... Ita jetzt wirklich schwul wär und Sasu das danna uch erfahrenw ürde?Oo xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich meine jetzt aber schwl zu Sasuke hingezogen..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie zusammenkommen und würdn sich allerdings irgendwo in die Pampa verkriechen müssen. Wohl aus mehreren Gründen.... Aber sie wären bestimmt ein sehr glückliches Pärchen. >///////< W.w.w. Temari sich einen neuen Haarschnitt machen lassen würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsste der Friseur sehr vorsichtig sein das es nich scheiße aussieht...^^° Www Ita nur so tun würde als ob er stirbt und im geheimen ne neue Geheimorga gründen würd? |
|||||||
|
||||||
| dann heißt die Oragnisation "Itachis pinker Alptraum!"xd www saso und deidara sich streiten,aber nicht über Kunst? |
|
![]() |
||||||
| Dann wären sie bestimmt beide krank.... SPOILER W.w.w. Itachi sich damals gegen Konoha und für den Uchihaclan entschieden hätte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann würde sasu ita fan sein und ihn die ganze zeit mit der frage wann schwängerst du mich endlich ? nerven www naruto anstatt bei ichiraku lieber mcdonalds isst ?? I LOVE MCDONALDS |
|
![]() |
||||||
| dann wäre er mit der Zeit sicherlich ein fetter Ninja...xD Www Axel (aus Kingdom Hearts^^) sich der Akatsuki anschließen würde, und Itachi zur Orga XIII wechselt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 18:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste Axel den Akas und die Organisation XIII Itachi erklären, was niemande sind. Und das stelle ich mir bei einigen der begriffsstutzigeren Akas ziemlich schwer vor!^^ www Orochimaru Gotic/Rock-Sänger wäre? |
|||||||
|
||||||
| dann wäre seine karriere schnell beendet,weil er (finde ich) eine sehr geschmeidige stimme hat. www kakuzu eine geldallergie hätte?XD |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er schneller tot als man bis 3 zählen könnte. O _ O W.w.w. Tsunade sich in Gaara verlieben würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würden Konoha und Suna Nachbarstaaten und Naruto wäre bei der Hochzeit Trauzeuge im Jungfern-Kleid. w.w.w. Deidara die Felsenportrais in Konoha sprengt und behauptet das wäre keine richtige Kunst? |
|
![]() |
||||||
| > w.w.w. Deidara die Felsenportrais in Konoha sprengt und behauptet das wäre keine richtige Kunst? Das wäre dann seine letzte Tat gewesen weil dann alle Bewohner Konohas hinter ihm her wären SpoilerWas wäre wenn Madara sich nur die Haare gekürzt hat weil alle glaubten er sei Bill von Tokio Hotel? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| Dann würe Madara mir ehrlich leid tun. Www wenn das 8-schwänzige Bijuu ein Hase wäre. |
|
![]() |
||||||
| Dann würde erunglaublich lächerlich aussehen und wäre wohl froh wenn er gebannt wird. Ist er wenigstens keine Witzfigur mehr. XD SPOILER W.w.w. Kyuubi in Madara selbst versiegelt wäre Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann wäre naruto nie bis zur Chuunin-prüfung gekommen aufgrund von tot w.w.w. tsunade keine so große öberweite hätte und ihrem alter ensprechend aussähe? |
|
||||||
| dann würde Jiraya nix mit ihr zu tun haben wollen!xd www ein Narutofilm kommen würde, in den Saso,Ita und Dei die Hauptrolle spielen würden?xd |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er der best laufende Film aller Zeiten werden. * _ * W.w.w. Mikoto damals die Weltherrschaft plante? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||