Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würde ich selbstmord begehen xD www sasuke den kuss geil fand und direkt auf sakura zugeht und ihr auch einen verpasst??xD |
|
![]() |
||||||
| dann würde sich Sakura für das glücklichste Mädchen der Welt halten. www Naruto Sasuke wegen des Kusses eine reinhauen würde? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| dann würden sasu und saku naru wohl beide gleichzeitig eine verpassen und weiter rumknutschen xD www naruto gegen hinata knallt?^^ |
|
![]() |
||||||
| dann würde er sich denken "Was die können, kann ich schon lange!" und Hinata küssen www Hinata das aber gar nicht will, weil sie auf Itachi steht? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| dann würde sie naruto eine reinhaun und itachi küssen www naruto sich dann ten ten nimmt und mit ihr rumknutscht?xD |
|
||||||
| Dann wäre er schneller von irgendwelchen waffen verletzt sein als er reagieren kann. w.w.w. Chouji mit Ino rummachen würde und Shikamaru mit Temari? |
|
||||||
| dann hätten wir ne ganze orgie weil dann jeder mit jedem rummacht und sasukes geburtstag wird dann der tag des************* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD www tsunade dan einplatzen würde und alle knutschen zum also inoXchoji,naruXtenten,temariXshika,ItachiXhinata,sasukeXsakura |
|
![]() |
||||||
| tja.. "Schlag in Fresse".. ne ;) xD Was wäre wenn Pain Hidan ausgräbt und ihm nen neuen Körper organisiert? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er den Körper einer Frau bekommen und Shikamaru in Spitzrnunterwäsche verführen.*grins* Was wäre wenn Sakura in die Vergangenheit reisen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann....würde sie versuchen den Clanmord zu verhindern um Sasuke näher zu kommen. Dummerweise hängt der dann später wegen seines Bruderkomplexes nur mit Ita zusammmen rum und sie hat noch weniger chancen bei ihm (Falls das überhaupt möglich ist. Sorry an alle Fans dieses Parings, aber so ist es halt...- _ - ) W.w.w. Gaara nicht Kazekage geworden wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte ich mich umgebracht! *gaara-kazekage-fahne schwenk* www Gaara nicht von den Akas entführt, Shukaku beraubt, gestorben und von Chiyo wiederbelebt worden wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er weiter von den Akas angegriffen werden, was auch viel Ärger gebracht hätte. Keine Ahnung ob sies dann trotzdem geschafft hätten oder ob die anderen Länder gaara geholfen und die akas vertrieben hätten. W.w.w. Hinata Naruto ihre liebe gestehen würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann würde ich mich auch umbringen *schnief* nicht ohne gaara ;P www hinata mal ihre schüchternheit überwindet und dann einfach zu naru gehen würde und ihn küssen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde Naruto die Welt nicht mehr verstehen. Wahrscheinlich würde er Hinata total dämlich anstarren oder irgend nen Müll labern und Hinata würde dann knallrot werden und wegrennen XD www Sasuke und Sakura Geschwister wären? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frag ich mich durch welche Gene sie komplett anders aussehen würde....( das sharingan wird laut sasuke ja nicht an alle Uchihas vererbt, folglich erledigt sich die Frage wieso sie keins hat. ; ) ) W.w.w. Sakura das herausfindet, ich meine weil sie ja nunmal in sasuke verknallt ist? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde spätestens wenn sie gegeneinander kämpfen (sharringen vs. sharringhan) ein engeres Verhältnis neginnen. w.w.w. Minato noch leben würde ? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte Naruto eine sehr fröhliche Kindheit erlebt. Er hätte dann nicht dieses permanente Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und wäre ein ganz anderer Mensch geworden^^ www Itachi von Geburt an total unbegabt und ungeschickt gewesen wäre? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| das wäre wohl das beste was der uchihafamily hätte wiederfahren können xD www sakura aufeinmal bei sasu zu hause steht und er vom training kommt??xDD |
|
||||||
| Er würde nix cheken und fragen ob sie sich erlaufen habe^^ w.w.w. Tobi mit seinem kleinen Bruder zusammen Akatski leiten würde? |
|
![]() |
||||||
| > w.w.w. Tobi mit seinem kleinen Bruder zusammen Akatski leiten würde? Dann würde sein Bruder auch so ne Maske tragen. ^^ Was wäre wenn die Akas ihr Ziel ereicht hätten, die Welt würde kurz davor steht unterzugehen und die Akas dieses Lied singen würden? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2008 11:39:05 | |||||||
|
||||||
| Ähhhm, ookaaay... Das wäre aufjedenfall sehr ironisch! XD Weil der SongText ja im grunde vom genauen Gegenteil handelt. XD Aber es wäre bestimmt witzig Akatsuki dieses Lied singen zu hören/ sehen! XD Pein so: "Du du du duuuuuuuu~!" Und die anderen(alle natürlich weil ein paar gewisse natürlich auf magische Weise plötzlich wieder auftauchen)singen im Chor und am ende singen >alle< mit und Sai weiß dann nicht ob er lächeln soll oder nicht. Tja... Was wäre wenn... ähhhm... Tobi plötzlich todenst... ne, moment... Jep! Genau... Wenn ganz Konoha-Gakure plötzlich eine NudelSuppen- schlacht machen würde? =^__________^= Ach ja und danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm von dem Lied. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 14:39:16 |
|
||||||
| hehe oh mein Gott XD was wäre, wenn alle aus Konoha Gakure eine Afrofrisur hätten XD |
|
![]() |
||||||
| Dan....ähm....ist schon irgendwie Sasukes Flucht nach Oto begründet. ^^° W.w.w. Orochimaru das bei sich aber auch einführen würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke sich selbst umbringen,weil er diese pein nicht ertragen kann.-.- (Stellt euch Akamaru mit Afro vor oO) Was wäre wenn Sakura Mokuton von Yamato lernen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie das vielleicht etwas...hm...stärker machen? ^^° W.w.w. Kisame ein totaler Langweiler wäre? So, zwei Wochen habt ihr erst mal Ruhe vor mir, auf in den Urlaub. Xd Euch allen schöne Ferien. ^^ Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann viel spaß und krieg keinen sonnenbrand tut echt weh( ich spreche aus erfahrung) Ich glaube wenn Kisame ein Langweiler wär würde sich nichts änder:-) w.w.w. Kyubi in Sasuke gebannt wäre und deßhalb der uchiha-clan ihn schon vor dem Massaker verbannt hätte? |
|
![]() |
||||||
| tja ich denke dann hätte er einen anderen grund rache zu nehmen... so meine frage ist (hoffe die kam noch nicht) w.w.w. die geschichte naruto nicht nur eine ausgedachte und freierfundene geschichte ist, sondern eine nacherzählte (also wenn das alles wirklich mal passiert ist und des einer nur aufgeschrieben bzw. gemalt hatt)? |
|||||||
|
||||||
| das hieße ja dass sasukes nachfolger auch hier iwo unter uns wandelt und somit auch sein gutes aussehen *_* SASUKE-KUN JUNIOR-JUNIOR-JUNIOR?? *UMGUCK* nee...also ich würde das echt cool finden weil es dann ja auch iwi eine möglichkeit geben muss um chakra und jutsus zu benutzen^^ www sasuke und sakura beim knutschen von naruto erwischt werden???^^(kurz nach der zeit wo saku sich die haare abschneidet) |
|
![]() |
||||||
| dann würde ich mich sofort auf die Suche nach Konoha machen und die Leute da überreden, mich zum Ninja auszubilden^^ EDIT: sasukesSakura war schneller^^ dann würde Naruto Sasuke eine reinhauen und die beiden würden anfangen, auf Leben und Tod zu kämpfen... www Ino statt in einem Blumenladen bei McDonalds arbeiten würde? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 00:16:55 | |||||||
|
||||||
| Dann würde Sakura bei ihr keine Blumen kaufen, sondern Pommes! XD Und Naruto wäre traurig weil es dort keine Ramen gibt, aber Iruka würde ihm ein KidsMenü ausgeben! XD Was wäre wenn Sasuke als erstes Geboren uns somit der ältere Bruder wäre? Das frage ich mich jetzt echt schon seit zwei Tagen... -A-' |