Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| dann hätte Itachi sich seinen großen Bruder zum Vorbild genommen und niemanden umgebracht. Sasuke wäre dann nicht so mürrisch geworden und der Uchiha-Clan wäre glücklich geworden und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute XD Nur Naruto wäre unglücklich. Dem wäre dann nämlich langweilig, weil es weniger Kämpfe gibt^^ www Naruto die Klamotten von Sai tragen würde? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 00:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Dann wäre Hinata längst an Nasenbluten gestorben. WWW Sasuke L aus Death note treffen würde? SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt! .... Kapitel 408 T-T |
|||||||
|
||||||
| naruto würde siegheil sagen, da er ein nazi ist und L eine die fresse schlagen. L würde dann aufstehen und sagen "du bist gar nicht sasuke" hihi. |
|
||||||
| ^ Komentar über mir: Dude WTF?! O.ó ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >WWW Sasuke L aus Death note treffen würde? Sie würden sich erst still gegenseitig betrachten, dann würde einer von ihnen(wahrscheinlich L) sagen: "Nette Frisur" und der andere(wahrscheinlich Sasuke) würde antworten: "..Danke, dir auch...". Würde aber sowas denken wie: 'Man..Frisur dieb...' XD Was wäre wenn... Muahaha! Wenn Sasuke mit 12/13 Jahren, ein Death Note gefunden hätte! >X3 Ich glaube, wir wissen alle was er machen würde! >XD ...Moment... Q___Q Nooo.. TToTT |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:20:57 |
|
||||||
| Dann wäre Itachi längst tot und er würde plötzlich meinen er könnte Gott spielen. Hm...www Light in Konoha auftauchen würde? |
|
||||||
| Nun, ich denke er würde sein Death Note von Sasuke zurück vordern. XD Nein, also ich glaube er würde durch drehen? Vieleicht würde er Kakashi's Icha Icha auch für ein Death Note halten, weil das ja niemand haben darf. ^w^ Www Naruto oder Hinata ein Death Note hätten? (Und Sasuke nicht.) |
|
||||||
| Dann würde Naruto dick und fett PEIN und kurz später GEFRESSEN VON EINEM BIJUU reinschreiben und würde wohl irgendwann vollkommen durchdrehen. Hinata würde wohl niemanden da reinschreiben. Www Madara und Pein ein Death Note hätten? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 19:35:11 |
|
||||||
| PEIN - GEFRESSEN VON EINEM BIJUU Lol XD Sie würden sich wohl einen 'hauseigenen Hidan' besorgen und versuchen herauszubekommen, wie man ihn töten kann. XD Www Tobi... NEIN PEIN! Wen Leader-san auf die tolle Idee käme, mit Akatsuki Domino zu spielen, sie irgendwie in eine Reihe bekommt und dann den hintersten umschuppst? XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 21:15:32 |
|
![]() |
||||||
| dann wärn sie nemme gefährlich+geführchtet sonder;albern www naruto im rollstuhl kämpfen müsste? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Sasuke vermutlich kurze Zeit später in einem Turboraketenrollstuhl ankommen. Www alle Akatsukis Frauen wären und Konan der einzige Mann? |
|
||||||
| DANN HÄTTE SIE, ähh.. ER EINEN INTERESSANTEN HAREM!! XD Die würden sich dann 'die Geilen Schnecken' nennen... Ey, Man wo ist mein Auto lässt grüßen... XD Www sich herausstellt Hinata ist am Ende 'der OberBösewicht'?? Neee.. Nicht Hinata-chan! TT^TT |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 00:08:13 |
|
||||||
| Ja besonders Pein wär da interessant. ==================================================== Dann müsste man Sasuke in ner Zwangsjacke abführen da er vollkommen durchdrehen würde und sie würde Naruto ins Bett schleifen - und plötzlich würde sich Naru dann entscheiden die Seite zu wechseln. Www Naruto Hinata fragen würde ob sie mit ihm Ramen essen geht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2008 21:34:47 |
|
||||||
| Hach wie putzig. Nun Hinata würde keinen Ton rausbekommen und in Ohnmacht fallen. Wenn sie wieder aufwacht, ist das erste was sie sieht eine Blonder Junge der verdammt nah an ihren Gesicht ist, ihr in die Augen schaut und fragt: "Gehen wir jetzt zusammen...?" Und schon ist sie wieder weg getreten! XD Aber weil unsere lieblings Orange so nett und lieb ist, nimmt er sie Huckepack, schleift sich mit ihr auf dem Rücken zum Ichiraku Ramen Shop, setzt sie auf einen Hocker, sich daneben, lehnt sie gegen seine Schulter damit sie nicht vom Hocker fällt und bestellt sich eine große Portion Mizu-Soup. XD Wenn sie wieder Aufwacht bestellt sie sich eine kleine oder medium Portion und beobachtet ihn wärend sie isst, wie er seine sechste Suppe verputzt. =^________^= Www Naruto's Frösche solche schreiende Pacman Frösche http://www.youtube.com/watch?v=_gbFQzsmEZQ&feature=related wären? Ja ich finde auch dass Pein dann sehr interessant wäre... aber die wären mit sicherheit alle interessant. ^________^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 00:32:40 |
|
![]() |
||||||
| *Ohren zuhalt* Uah, ich krieg von denen noch Kopfweh XD entweder Naruto würde die Frösche nie mehr heraufbeschwören oder er würde sich Ohrstöpsel kaufen und die Frösche dann auf seine Gegner loslassen. Da würde sich dann jeder weitere Kampf erledigen, weil die Gegner schreiend weglaufen würden^^ www Naruto statt Fröschen...ähm...Hühner heraufbeschwören könnte? Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
||||||
| Dann könnte Naruto jeden Tag eier zum frühstück bekommen Www es in Konoha I pods geben würde? |
|
||||||
| Dann würden Sakura und Ino sich streiten wer den schöneren hat, dabei hätten sie den selben nur in verschiedenen Farben. Das selbe bei Naruto und Sasuke. XD Naja... aber aufjeden fall hätten die dann mehr Musik im leben. Www Sasuke wegen Renovierungen eine Weile bei Naruto übernachten müsste? Kakashi sagte: Sasuke bleibt bei Naruto. |
|
||||||
| dann würden sie sich streiten wer den besseren schlafplatz bekommt(entwederBett oder Boden) . w.w.w.alle mädchen in Konoha eine Pyjamapartie schmeißen und dann sasuke entführen?(hehe ich weiß is fies) |
|
||||||
| Könnten sie ihn denn eigendlich überhaupt entführen? XD Naja egal falls sie es doch irgendwie schaffen sollten (Armer Kerl), würden sie ihm schlimme Dinge antun... >.<' Am nächsten Tag wären zwei Personen, die dabei waren Traumatisiert: Sasuke und Hinata Naja und ein paar Jungs weil die Gespannt haben... XD Www wir jederzeit in einen Naruto Manga steigen könnten? Yay! >////< |
|
||||||
| ... dann würden hinter jedem der Jungs bei allem, was sie tun, ein kreischender Haufen Fangirlies her laufen, die ständig an Klamotten und Haaren ziehen und jede Bewegung bejubeln. Das stell ich mir besonders bei den Kämpfen witzig vor ;-) www Naruto sein sexy-Jutsu nicht mehr auflösen könnte? |
|
||||||
| xDDDDDDDDDDDD dann würde jiraiya sonst was mit ihm anstellen www alle unsere ninja in ne disko gehn würden??(naru,sasu,saku,hina,kiba,ino,shika,tema u.s.w...und die sensei natürlich auch^^) |
|
![]() |
||||||
| dann bin ich mir nicht sicher ob sie danach noch "Ninjamäßig" daruf sind...xd www Saso, Ita und Dei Sänger werden und unbeschreiblich beliebt wären (weshalb wohl?xd) ? |
|||||||
|
||||||
| >www Saso, Ita und Dei Sänger werden und unbeschreiblich beliebt wären (weshalb wohl?xd) ? Dass die unbeschreiblich Beliebt wären, hättest du garnicht dazu schreiben müssen(is' klar ne?). XD Also... würden die zusammen singen oder einzeln? Ist ja auch egal, der Rest der Akatsuki würde jedenfalls die BackroundSänger machen! Oder die Bodygards! XD Und Sasuke würde zu jedem LifeConcert von Itachi gehen. XD Www Akamaru einen Tag lang der Hund von Akatsuki wäre? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 18:47:28 |
|
||||||
| dann würde kiba auch einen tag lang akatzuki beitrten^^ www sasukes arsch nen umfang von 80 kilometern hätte?XDD |
|
||||||
| dann hätte jedes mädchen (saku,ino,hinata...) genug platz zum beobachten:-) w.w.w. naruto seine Haare pink färbt? |
|
||||||
| wenn naturo pinke haare hätte , wäre er kein nazi mehr würd ich mal sagen oder? was wäre wenn sich naruto statt sich in einen komischen dämon zu verwandeln sich in einen deutschen schäferhund oder 9 köpfigen hitler verwandeln würde? |
|
||||||
| >w.w.w. naruto seine Haare pink färbt? Dann würde man, wenn man ihn von weitem sieht, erstmal denken dass Sakura eine neue Frisur hat. XD Aber dann taucht Sakura plötzlich neben Kakashi und Sasuke auf und frägt ob sie was verpasst hat. XD Kakashi und Sasuke würden wohl so etwas sagen wie, na toll jetzt gibt es zwei von denen. Www Sakura und Ino einen Tag lang Sasuke Cosplayen (und ihm auch echt mal ununterbrochen nachlaufen) würden? |
|
||||||
| Dann würde Sasuke endgültig durchdrehen und lachend durch die Gegend laufen und gegen diverse Pfosten und Bäume rennen. Www Madara Naruto die Wahl gebe sich den Akatsuki anzuschließen oder jeden zu töten der ihm irgendwas bedeutet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 20:43:22 |
|
||||||
| Dann würde er ihn bitten sasu als erstes zu erledigen was madara ablehnt. Dann tritt naru akatsuki bei und Freundet sich mit Konan an. w.w.w.(jetzt wirds lustig) sasu (weiß nich wie) in einen Papagei verwandelt würde , aber nur einen sehr begrenzten wortschatz besitzt. Dann findet Sakura ihn weiß aber nicht wer er ist. |
|
![]() |
||||||
| dann würde man von Sasuke nichts mehr zu lesen bekommen :) Was wäre wenn Pain in Wahrheit Narutos Vater sei? ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre das Rätsel um Narutos Vater ENDLICH gelöst!! XD Www Naruto plötzlich Fuchsohren und einen Fuchsschwanz hätte, mit dem er wedelt wenn er glücklich ist und/oder sich freut? |