Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann müsste ich mir schnell ein neues Quartier suchen müssen www Kakashi einen Tag ohne Maske herumlaufen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde jedes Mädchen herzchen augen bekommen und nichtmehr Sasuke sondern Kakashi hinterher laufen W.W.W alle Naruto Chara's in Hunde verwandelt werden würden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich ihm sagen dass ich auch der Meinung bin Kunst sei für die Ewigkeit und wir würden beste freunde werden. XD W.w.w. Sasuke Konoha vernichten würde? was würde insbesondere Naruto sagen? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sakura es erst nicht glauben, auf ihn zurennen und bei einem Versuch ihn zu umarmen von seinem schwert in zwei teile gehackt werden. Naruto könnte das alles sicher nicht fassen und würde einen Kyuubiausbruch bekommen,der alles bisherige in den Schatten stellt... WWW "Naruto" ein Shojo-Manga wäre? Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 13:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre sasuke plötzlich nicht mehr so rachefixiert und würde die für irgendein dummes Girly aufgeben und Ita verzeihen und Naruto wäre schon längst dahinter gestiegen dass Hinata auf ihn steht..., insgesamt würde es mehr um Liebe als um das harte dasein als Ninja drehen und das wäre echt öde, finde ich.... W.w.w. Choji sich für sexy hält? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| dann müsste er glaub ich lebisch sein WWW hinata zu naruto sagt ich liebe dich? ich erwarte ne gute antwort |
|
![]() |
||||||
| dann würde er erst mal knall rot und verlegen sein. Von hier an gibts 2 Möglichkeiten: 1.Er sagt er liebt sie auch 2. Er ist noch immer in sakura verliebt und versucht ihr das ganz schonend beizubringen. danach werden die beiden vermutlich gute Freunde werden. W.w.w. Orochimaru und Jiraya nen Paar gewesen wären? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Jiraya von nun an andere "Informationen" sammeln! xD W.w.w Sasuke ein übergewichtiger Schleimklops wäre, den alle hassen? (Mann, ich bin so fies xD) "Crack" ist doch eine Droge. Aber was ist dann mit "Crackern"? |
|
||||||
| Naja dann würd sich seine Angeberei keiner mehr anhörn oda??? Was w.w........Ino fett wär???? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sakura keine minderwertigkeitskomplexe ham XDDDD was wäre wenn kizame statt blau grün wäre? XD Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
||||||
| dann würde er aussehen wie eine überdimensionalgroße Brokoli!xd www 12-jähriger Gaara auf 15-jährigen Gaara trifft?xd(Ich will ne gute Antwort o`.´o!) |
|
![]() |
||||||
| er würde ihn fragen: "sind wir verwandt?" XD www naruto gegen gaara verloren hätt? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
||||||
| dann wäre gaara jetzt nicht so nett und kein kazekage und er hätte wahrscheinlich nocheinpaar umgebracht....es wäre ein totales chaos gewesen... www sakura naruto und sasuke(weil ihm soo langweilig ist) tat,wharheit oder pflicht spielen würden??^^ (ich will ne ordendliche antwort..also keine 3 wörter hingeschrieben....xD) |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sakura immer Liebe oder Tat nehmen, in der Hoffnung Sasuke küssen zu können(oder auch mehr....), Naruto würde das selbe wegen sakura tun und Sasuke würde vermutlich immer nnur wahrheit nehmen, um ja nichts mit einem der anderen machen zu müssen....XD W.w.w. Sakura dann bei Liebe mit Naruto knutschen müsste? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > W.w.w. Sakura dann bei Liebe mit Naruto knutschen müsste? Dann wäre sie ziemlich entäuscht und Naruto würde sich wie ein Schneekönig freuen. Was wäre wenn die Akas bei ihren Auftritten immer die Ginyu-Force-Pose aus Dragonball machen würden? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 21:14:53 | |||||||
|
||||||
| Dann würde niemand mehr so dolle Angst vor ihnen haben (und ich würde sie noch lieber mögen.. O.O) W.w.w. Kabuto Inos Outfit (aus Shippuuden) anziehen, zu Oro gehen und ihm sagen würde, das er ihn liebt und er ihn danabknutscht? (kranke Vorstellung o.O) |
|
||||||
| Dann wird oro ihn anschreien das er Sasu gehöre^^ www Saku süchtig noch Keksen wär???? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätten sie und ich endlich mal ne Gemeinsamkeit. >///////< w.w.w. Sasuke immer Schokolade ist, so in etwa wie L, Mello und Near aus Death Note? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er fett werden, weswegen Orochimaru ihn nicht mehr als neuen Körper haben will WWW Naruto einen Magister in Atomphysik hätte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann würde er fett werden, weswegen Orochimaru ihn nicht mehr als neuen Körper haben will > > WWW Naruto einen Magister in Atomphysik hätte dann würde er alle nin-jutsus, die er nicht beherrscht, mit physik nachstellen versuchen^^ WWW orochimaru als schönheitschirurg arbeitet? ~Take a shot of my poisonous blood. I got a fever and it won't drop. As long as you are in my life.~ ~Terror in the eyes of a child. Weapons in the arms of woman. Survival in the heart of a killer.~ Von Asche zu Staub -> eine FF über Sakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte man endlich den Erschaffer von Michael Jackson gefunden WWW Orochimaru keine Frauenkleider tragen würde? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| Hätte er Männerkleidung an. Was wäre wenn Wir in der Naruto Welt landen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 18:00:54 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich jedenfalls zu den Akatsuki übertreten. XD Und was macht ihr so? ; ) W.w.w. Zetsu keine pflanze, sondern ein Windbeutel wäre? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windbeutel wie das gebäck? Dann wer ich die erste die ihn anknabbert.OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH JJJJJJAAAAAAA!!!! ICH LIEBE WINDBEUTEL T+T *saber* am liebsten mag ich die füllung S///D. W.w.w. Tobi entlich ohne seine Maske rumlaufen würde und dann zu Kakashi geht und ihm sagt eigentlich habe ich dich früher schon Geliebt und heute is es genau so,was sagt dann Kakashi dazu? I LOVE ROXETTE! ^O^*fähnleschwenk* Ich mag denn kleinen Dei(Deidara)^_|| |
|||||||
|
||||||
| obito????????????????? ich liebe dich auch und würde ihm knutschen um den hals fallen..xDnein...er würde sich wundern dass er überlebt hat und dasss er schwul ist;p www sakura und sasuke auf den rest von team 7 warten müssten und sakura sasuke einfach so unerwartet einen kuss wauf die wange gibt??^^ |
|
![]() |
||||||
| > www sakura und sasuke auf den rest von team 7 warten müssten und sakura sasuke einfach so unerwartet einen kuss wauf die wange gibt??^^ Dann würde er rot werden. ^^ Was wäre wenn zusammen Naruto und Sasuke Dragonball-mäßig fusionieren? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
||||||
| ich versteh deinen gedankengang nicht richtig ... aber wie sollen die beiden fusionieren ? das geht nicht naruto is keine telenovela un auch kein db ^^ was wäre wenn sasuke endlich ma stirbt (erlösung)???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 05:02:22 |
|
![]() |
||||||
| > was wäre wenn sasuke endlich ma stirbt(erlösung)???? Ich denke,dann wäre bei Naruto die Luft raus und es würd keiner mehr schauen ^^ --> Was wäre wenn Sasuke das Deat Note finden würde? ( xD) Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||
|
||||||
| lol yo die luft aus sasuke xD sasuke würde sich als erstes selbst töten :D:D un dann würde er gerne alle andern sterben lassen was wäre wenn sakura (misslollipop) un naruto (moi) zusammen kommen würden ?? |
|
![]() |
||||||
| > sasuke würde sich als erstes selbst töten :D:D > un dann würde er gerne alle andern sterben lassen Gute Antwort!! xD > was wäre wenn sakura (misslollipop) un naruto (moi) zusammen kommen würden ?? Ne Fernbeziehung *muahaha* xD WWW Naruto ein Macho wär? ^^ Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,an dem du realisierst wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit,denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben..... |
|||||||