Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann würde sasu sie wegschubsen und vielleicht sogar etwas rot werden, aber mehr nicht. Narutom würde für drei Tage den Mund nicht mehr zukriegen und kakashi....ähm....der würde vermutlich was in die Richtung: "Hach, genau wie es im Flirtparadies war...", denken. ^^° W.w.w. Shikamaru plötzlich zu faul zum Wolken beobachten werden würde? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> W.w.w. Shikamaru plötzlich zu faul zum Wolken beobachten werden würde? Dann würde er nie wieder aus dem Bett rauskommen und seine Eltern würden befürchten, das er ins koma gefallen ist XD WWW Naruto eine gespaltene Persönlichkeit hätte? Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
|
||||||
| Dann wärens zu dritt in seinem körper XDwas wäre wenn die zweite persönlichkeit und kyuubi beste freunde wären? XD |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Kyuubi zu der 2. sagen sie solle das Siegel lösen und sie würds tun.... W.w.w. Fugaku überlebt hätte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann wüsste ich nicht, was dann wäre, weil ich den Typen irgendwie net kenne XD Was wäre wenn Gaara anfangen würde in Suna zu staubsaugen (bin ich doof o.ô xD) ? *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 19:16:30 | |||||||
|
||||||
| dann würden die einwohner ihn auch noch für einen psycho halten w w w, Ino aufeinmal nicht mehr in sasuke wär ??? |
|
![]() |
||||||
| Meinst du verliebt wär? Dann würde sie Choji nehmen^^ W.w.w. Deidara der Ton ausgehen würde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > W.w.w. Deidara der Ton ausgehen würde... Dann könnte er nichts mehr zum Explodieren bringen und dann wäre er traurig Als Itashi das erste mal das Mangekyou Sharingan an Sasuke (wo er noch ein Kind war) anwandte was wäre wenn sasuke da ALLE Episoden von Paniruto am Stück anschauen musste? xD „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 23:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte er das Grauen nicht ertragen können und wäre noch neute in psychologischer Behandlung WWW Naruto geteert und gefedert wird Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann...hm..dann wäre Naruto der einzige Fuchs im Hünerpels und Kyuubi hätte schwäre Komplexe und müsste zum Psychater X//D Was wäre wenn Itachi ein sehr liebevoller und gefühlvoller mensch wäre?Im bezug auf Deidara also wie er(Ita) sich zu Dei verhält? ROXETTE 4ever! Ich mag den kleinen Dei(Deidara)^_|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 22:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre itachi noch immer ein absolut langweiliger emo. was wäre wenn tobi mit ner schädelwumme die käfer von shino zerdrückt? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich an seiner Stelle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell das Weite suchen, weil Shino sauer wird....! w.w.w. Akatsuki eine Drogendieleragentur oder so wären? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätten sie wesentlich mehr Kapital WWW man Kisames Ohren sehen könnte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dann wäre er ein Katzenhai XP W.w.w. Sakura Sasuke drohen würde sich umzubringen, wenn er sich nich in sie verliebt o_____o (maaan bin ich fies ~.~) *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde plötzlich tobi vorbeikommen und einen zufällig vorbeilaufenden käfer von shino mit seiner schädelwummer zermatschen. was wäre wenn tobi seine schädelwumme auf käfer (nicht von shino) einsetzen würde? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde Zetsu sagen "Tobi is a good Kammerjäger" WWW Naruto einen Kilt (der Rock, den Schotten tragen) tragen würde Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde tobi mit einem dudelsack ankommen und darauf spielen, während er gleichzeitig noch ein paar käfer von shino mit seiner schädelwumme zerdrückt. was wäre wenn tobi ein nest voller insekten von shino entdecken würde? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WWW Naruto einen Kilt (der Rock, den Schotten tragen) tragen würde Dann würden hinata und Sai sich vereinigen, um ihn unter den Rock zu gucken^^ WWW Kakashis Buch in wahrheit das Death Note ist? Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dann das Nest mit seiner Schädelwumme vernichten würde. Was wäre wenn sich hinter Sasuke, der übrigens gerade mit seinem Team Hawk auf den Weg nach Konoha ist plötzlich die Wasserpfütze zu dem skrupellosen Ninja Rain formt? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke sein neues EMS an ihm austesten^^ WWW Kakashis Buch in wahrheit das Death Note ist? Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde der bei besitzername kakashi hinschreiben und nach 40 sekunden super laut schreien und sich verkrampft ans herz fassen und umkippen und sich noch ein letztes mal mega deftig in die hose kacken. dann kommen da ein paar mistkäfer an um die kacke zu rollen, aber es dauert nicht lange und schon zerdrückt tobi sie mit seiner schädelwumme. was wäre, wenn tobi zufällig auf insector hagi (weevil underwood) treffen würde und der dann seine käfer monster auspacken würde? Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schädelwumme no jutsu^^ WWW Konan in einer ganz traaaagischen Szene in Pains armen sterben würde? Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
|
||||||
| dann würde itachi sich ein abheulen WWW orochimaru keine schlange sondern ein tiger aus seinem mund kommen würde |
|
![]() |
||||||
| dann würde oro nur noch fellknäule auswürgen wass wäre wenn wenn naruto nur noch würmer isst? |
|||||||
|
||||||
| dann müsste er ja blind sein,weil er nudelsuppe mit würmer und matsch verwechselt!xd www sasori noch lebt und werbung für die DB macht?xd |
|
![]() |
||||||
| Dann würde es nie wieder streiks geben weil alle angst hätten, das sasori sie vergiftet WWW Itachi zu einem Medium gehen würde? Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsste eine hohe Rechnung zahlen bei all den Opfern WWW Tobi per Gedankenkraft fliegen könnte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Shino ihn für einen fliegenden Käferfresser halten und zerquetschen XD W.w.w Vincent Valentine aus FF VII einen Gastauftritt in Naurto hätte. Muahaha~ xD *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2008 18:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| des wär dann luschtig?^^ www sasori nebe dir einziehen würde? |
|||||||
|
||||||
| dann würde ich mir schnell ein neues Quartier suchen müssen www Kakashi einen Tag ohne Maske herumlaufen würde? |