Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| öhhm...kakashi würde verzweifeln und einen vaterschaftstest wollen (xDD mir fiel das grad so ein :P), sasuke würde nur spöttisch grinsen, so nach der devise 'verhüten muss gelernt sein', sakura würde patentante werden wollen und naruto würde sich zur feier des tages von kakashi und anko zum ramen essen einladen lassen xDD ok... www itachi sagt, dass das alles nur versteckte kamera war und sie sasuke nur verarscht haben? O.O lol nein, ich hab keine ahnung, wie ich auf son scheiß komme xDDD ~waiting is wasting for people like me~ |
|||||||
|
||||||
| das sollte er lieber nicht tun....sonst bringt sasuke ihn um... www temari und shika kinder kriegen würden? |
|
||||||
| dann würde ihre tochter shimari heißen^^wieso is doch ein guter name oder nicht??XD www sakura zu sasuke geht und ihn fragen würde:sasuke??kommst du zu mir nachhause damit wir ne runde poppen können??XDDDDDDDDD was glaubt ihr wie er reagieren würde??XD |
|
||||||
| ich g,aube er würde sie einfach nur angucken und sagen:JA KLAR ICH DACHTE SCHON DU FRAGST NIE!XD www gaara sein leben der forschung von planeten widmet? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde der sand zu sternenstaub werden XD www temari auf ihren fächer fliegen würde Einmal Pommes mit ohne Ketchup^^ -Das macht 5+-2€ Also 3? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wäre sie in der falschen serie und müsste zu winx club xD öhhm.. www die narutocharaktere zu germanys next topmodel kommen? xDDD (wenn auch männer erlaubt wären) (außer das sasuke gewinnen würde ;-)) ~waiting is wasting for people like me~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 20:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie alle dem Schlankheitswahn verfallen... WWW Itachi mal eine Freundin gehabt hätte? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
||||||
| dann wär er nicht so ein eisklotz www gaara bei popstars on stage mitmachen würde,ins finale vorrückt und einen SO coolen song mit temari singen würde,dass euch vom hocker reißt?xd |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich die Sendung schauen und unser Wohnzimmmer mit Sabber überschwemmen. WWW Itachi sich eine Karaokemaschine kaufen würde und ein paar Songs von Korn singen würde? ~*#-||And as we lay in silent bliss||-#*~ {°§[-||I know you remember me||-]§°}/ Itachi Uchiha - never forget him |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde er so falsche töne singen das alle abhauen und Korn sich beleidigt fühlen würden WWW alle Naruto Chara's in unserer Welt werden würden? |
|||||||
|
||||||
| Dann würd ich mir gaara schnappen und weglaufen^^ Www Gaara sich in eine Erdbeere verwandelt???? |
|
![]() |
||||||
| Dann könnte es passieren dass Choji sein schlimmster Feind wird.... W.w.w. Pein Akatsuki auflösen würde, was würden die Mitglieder machen? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich. Man kann arrogant werden, und dann wird man isoliert. Auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| ich glaube sie würden erstmal ne zeitlang alleine terroriesieren und dann würden sie pein umbringen und dann würde es wieder streit geben wer der neue anführer wird und jeder haut sich die birne ein......XD www sasuke plötzlich iwo reinstürmen würde wenn sakura beim umziehen ist er sie nur in unterwäsche vor ihm steht?XD |
|
||||||
| er würde gar nichts sehen weil die ganze zeit jiraya vor ihm rumwuseln würde XD www kankuro eine grillparty veranstaltet? (ich weiss dumme rage) |
|
![]() |
||||||
| dann würde chouji den anderen so gut wie alles wegfuttern XD www akatsuki eine hilfsorganisation für verweiste tiere wär? (die frage ist irg.wie dämlich XD) |
|||||||
|
||||||
| dann würden seine puppen und choji die ersten sein die da sind........,.naja wenn die andern glück haben frisst choji nicht ALLES auf...;p www team 7 sich verabredet hätte und alle ausser sakura da sind und plötzlich kommt sakura in diesem outfit (die brünette ganz hinten)und singt dazu das lied(musik is natürlich dabei;p)und betanzt sasuke...was würden die einzelden tun?einmal sasu naru und kakashi?XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD also der link:http://www.youtube.com/watch?v=-fAPVm-lDdQ |
|
||||||
| dann würden sie nicht ernst genommen werden www....meine frage davor;p |
|
||||||
| der link funktioniert net.... is noch net mal blau... also dann: www yashamaru ein "putzmann" gewesen wär? |
|
||||||
| dann hätte es gaara noch schwerer gehabt^^°° http://www.youtube.com/watch?v=-fAPVm-lDdQ dann macht ein neues fenster auf und kopier ih rein ich will meine frage beantwortet habenXDDDDDDDDDDDD |
|
||||||
| dann hätte sasuke doofgeguckt und hätte gedacht:was hat die denn jetzt? www gaara ein doppelleben als sandmännchen führen würde? |
|
||||||
| dann würden wir die ganze Nacht wach bleiben,um ihn höchstpersöhnlich zu sehen!xd www Sasori als er noch klein war vor euch steht? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte ich ihn durchgeknuddelt und ihn davor gehindert sich in eine Puppe zu verwandeln WWW Naruto Ruffy und Ace aufeinander treffen würden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WWW Naruto Ruffy und Ace aufeinander treffen würden? Dann würden die 3 ein Ramen-Wettessen veranstalten ^^ Was wäre wenn Asuma gar nicht tot ist sondern eine Rolle in diesem Anime bekommen hat weil er da mehr Geld verdient? (schaut euch einfach mal die Person ganz links oben mit dem Namen "Rock" an) „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 00:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Shikamaru sich verarsch vorkommen WWW Karin diesen Song für Sasuke singen würde? (PS: Ungefähr so sollte ihre stimme klingen... Argh... *sie im anime sehen will* *und konan auch**und auch hidan & Kakuzu*) Alle guten Zeichner und/oder Itachi-Fans: bitte hier klicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 02:33:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sasuke Karin emotionslos angucken und sich anschließend ritzen. WWW Tobi einen Ruckzuckhieb gegen Shinos Käferarmee starten würde? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 12:10:59 | |||||||
|
||||||
| Dann sag ich nur "willkommen bei Pokemon!Shino setzt Käfergebrumm ein!"XD Www Deidara,Itachi und Sasori Brüder wären? |
|
![]() |
||||||
| dann gebst ärger ^^ www Naruto in sasuke wär |
|||||||
|
||||||
| dann gäbs auch wieder ärger!xd www sasori und gaara sich streiten?XD |
|
![]() |
||||||
| dann stirbt einer www jiraya euer sportlehrer wär |
|||||||
|
||||||
| dann müssten die Mädchen knappe Sportkleidung tragen www du sasori als englischlehrer hättest? |